Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 zu überlagern? - Seite 6

 
Fduch писал(а) >>

Es scheint keine offene API oder andere Möglichkeiten zum Exportieren von Daten zu geben.

Ich erinnere mich, dass jemand in diesem Forum über saxobank schrieb, als ich gerade versuchte, die DLL des Terminals selbst auszutauschen).

Er sagte, dass dies vor zwei Jahren eine schmerzhafte und problematische Angelegenheit war. Alles in allem stehen die Kosten der Ausgabe eindeutig in keinem Verhältnis zu den Vorteilen, die sich aus der Ausfuhr von Notierungen ergeben...

P.S. Ich scheine mich an den Kern des Gesprächs falsch erinnert zu haben, aber ich habe eine Reflexion gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/121832

ich habe mehrere fertige lösungen für sax (terminal scan oder web, alles funktioniert schnell genug) - jeder anständige programmierer wird es tun... ohne software kaufen zu müssen, alles ist lizenzsicher. was die "Nützlichkeit" angeht, ist das wirklich eine offene frage. :-)

 
Shu >>:

для сакса есть несколько готовых решений (сканирование терминала или веб, всё работает достаточно шустро) - любой приличный программист сделает.. без влаживания в ПО, всё лицензионно-чисто. что касается "пользы", тут действительно - вопрос открытый. :-)

Darf ich fragen, wie das "Scannen des Terminals" funktioniert? Handler von Kontrollen zu nehmen und dann die Werte zu überwachen? *Das ist mir noch nie begegnet*.

Wissen Sie, wo ich etwas über die *.NET-Implementierung eines solchen Ansatzes lesen kann?

 
Fduch писал(а) >>

Darf ich fragen, wie das "Scannen des Terminals" funktioniert? Handler von Kontrollen zu nehmen und dann die Werte zu überwachen? *Das habe ich noch nie gesehen*

Ja!

 
Shu >>:

для сакса есть несколько готовых решений (сканирование терминала или веб, всё работает достаточно шустро) - любой приличный программист сделает.. без влаживания в ПО, всё лицензионно-чисто. что касается "пользы", тут действительно - вопрос открытый. :-)

Shu, guten Tag.

Können Sie das tun? Wie viel wird es kosten? Bitte senden Sie eine Nachricht an

 
Shu >>:

для сакса есть несколько готовых решений (сканирование терминала или веб, всё работает достаточно шустро) - любой приличный программист сделает.. без влаживания в ПО, всё лицензионно-чисто. что касается "пользы", тут действительно - вопрос открытый. :-)


Ich denke, es wäre interessanter, den Datenverkehr abzufangen, als ein Terminal mit Handles zu überwachen. Außerdem können Sie mit C# so viel Spaß haben ))))
 
getch >>:

На тему статистики есть готовое решение в CodeBase.


Geben Sie bitte den Link ein
 
PLUT >>:


Киньте ссылкой плиз

Ich habe Ihnen persönlich geschrieben.

 
getch >>:

Написал в личку.

Für das Thema Statistik gibt es eine fertige Lösung - ich verstehe nicht, eine fertige Lösung für was?

Wenn es um das Thema geht, schicken Sie mir bitte auch einen Link.

 
zhuki писал(а) >>

Dieses Thema wird schon seit Jahren diskutiert. Sie sind immer noch auf der Suche nach etwas. Was Ihren Link angeht, so habe ich den C++-Quellcode dafür, und ich bin von dem Produkt nicht begeistert.

Wenn Sie die Idee der gepaarten DCs überprüfen wollen, kann ich Ihnen noch einmal die folgende Kombination von MT4_1 -> DLL -> MT4_2 anbieten. In dem beigefügten Archiv sind ein elementarer Expert Advisor und eine DLL enthalten.

Sie installieren den EA auf zwei verschiedenen Konten verschiedener Maklerfirmen auf demselben Paar und die DLL in den entsprechenden Ordnern in den Terminals. In den Kommentaren sehen Sie die Notierungen in den Terminals und die Differenz dieses Paares auf einem anderen Konto. Ich garantiere, dass in der DLL keine Viren enthalten sind. Der Expert Advisor ist offen und Sie können darin alles ändern, was Sie wollen.

Igor, könnten Sie bitte die "Quellen in C++" angeben, damit wir sie nachschlagen können?

 
assol_7 >>:

Уважемый Игорь, а Вы бы не могли "исходники на С++ этого" выложить что бы можно было их посмотреть.

Es ist Delphi, und in C++ gibt es etwas Ähnliches.

Dateien:
dll.rar  3 kb