Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 zu überlagern?

 

Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 in Form einer Linie oder von Candlesticks zu überlagern?

Machen Sie es zu einem Indikator.

 
Vielleicht. Aber warum? Zeitverschwendung.
 
Ja, das ist eine interessante Idee
 
Es ist möglich, dies mit einer Lib zu tun, google IPC.
 
SofTAA >>:
С помощью либы сделать вполне возможно, гугли на тему IPC.


Auch interessant, weiß nur nicht, was liba und IPC sind ))))
 
PLUT können Sie versuchen, die Informationen aus dem Diagramm des linken DC zunächst in eine Datei zu schreiben und sie dann in irgendeiner Form auf Ihr eigenes DC-Diagramm zu projizieren. Ist es eine Verzögerung in Ihrer Vorstellung, so als ob ein starker Abfall bei einem von ihnen ausgelöst wurde, aber nicht bei dem ersten, so dass Sie schnell und richtig reagieren können?
 
Techno >>:
PLUT можно попробовать инфу с графика левого дц сначала в файл записать, а потом уже в каком либо виде спроецировать на свой график своего дц. Твоя идейка случайно не на запаздывание расчитана? типа на одном сработало резкое падение, а на первом еще нет и можно быстро и верно среагировать?


Meine Vorstellungen sind noch vage, vielleicht so etwas, vielleicht etwas aus der Arbitrage, ich lerne noch, lese die Vor- und Nachteile. Ich habe irgendwo einen Indikator gesehen, der den Hintergrund transparent macht, der wäre wahrscheinlich sehr nützlich. Ich weiß nicht, wie man es benutzt.

Zur Arbitrage kann ich nichts sagen, sie wird oft kritisiert, obwohl das Programm frei zugänglich ist.

http://www.forex-indicators.ru/currency-arbitrage/


Und was ist die Meinung der Person, die sie ins Leben gerufen hat?

 
PLUT >>:


Тоже интересно, только не знаю что такое либа и IPC )))


Eine lib kommt von library, d.h. einer Bibliothek. Im Falle von MT wäre dies eine DLL;

IPC - Kommunikation zwischen Prozessen.

 
Sie können MQL4 + Win API verwenden.
 
Zhunko писал(а) >>
Sie können MQL4 + Win API verwenden.

So habe ich es wahrscheinlich gemacht, indem ich zwei Experten auf verschiedenen DC-Konten arbeiten ließ und Daten über eine Datei austauschte.

 
Figar0 >>:

Наверно примерно так я и делал это через работу двух экспертов на счетах разных ДЦ и обменивающихся данными через файл.


Können Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Dummies geben?