Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 zu überlagern? - Seite 5

 

Meine Herren, die Analyse der Nützlichkeit/des Nutzens der Überlagerung von Zitaten hat die Frage nicht beantwortet.



Ist es möglich, die Kurse eines Brokers, der ein anderes Terminal (nicht MT4) verwendet, im MT4-Terminal zu überlagern?

 
Stells писал(а) >>

Meine Herren, die Analyse der Nützlichkeit/des Nutzens der Überlagerung von Zitaten hat die Frage nicht beantwortet.


Ist es möglich, die Kurse eines Brokers, der ein anderes Terminal (nicht MT4) verwendet, im MT4-Terminal zu überlagern?

Es hängt von anderen Terminals ab. Und alles ist noch komplizierter.

 
Stells >>:

Господа, анализируя полезность/бесполезность, наложения котировок не ответили на вопрос.



Возможно ли наложить в терминале МТ4 котировки брокера, использующего другой терминал (не МТ4) ?

Sie scheinen bereits eine Antwort erhalten zu haben. Wenn das Terminal den Zugang zu Kursen über API, COM, DDE usw. ermöglicht. Nennen Sie das Terminal und Sie werden eine genauere Antwort erhalten.

 
Fduch писал(а) >>

Sie scheinen bereits eine Antwort erhalten zu haben. Wenn das Terminal den Zugang zu Kursen über API, COM, DDE usw. ermöglicht. Nennen Sie das Terminal und Sie werden eine genauere Antwort erhalten.

Die Frage war nicht von mir, aber für mich ist es dasselbe:

Ich benötige eine Lösung zum Importieren von Kursen aus dem Broker www.interactivebrokers.com in eine Textdatei für die weitere Arbeit mit

mit Ihren MQL4-Programmen. Der Broker übersetzt über DDE, auch in eine Excel-Datei. Der Broker bietet eine offene, dokumentierte API.

Außerdem muss ich einen einfachen TS für diesen Broker über seine API schreiben - das ist die zweite Aufgabe.

ToR wird demjenigen zugesandt, der daran interessiert ist und der es machen wird.

Ich werde für die Arbeit bezahlen.

 
real-trader >>:

Вопрос был не мой, но у меня аналогичный:

нужно решение по импорту котировок от брокера www.interactivebrokers.com в текстовый файл для последующей работы с ним

своими MQL4 - программами. Брокер транслирует по DDE, в том числе в эксель-файл. Брокер предоставляет открытый документированный API.

Также нужно написать несложную ТС для этого брокера посредством его API - это вторая работа.

ТЗ вышлю тому кому это интересно и кто возьмётся.

Работы оплачу.


Es ist keine große Sache, bitte schreiben Sie mir persönlich.
 
real-trader >>:

Verwenden Sie den PT Multistation. Sie können dort auch in MQL4 handeln.

 
Fduch >>:

Вам кажется ответили ранее. Если в терминале разрешен доступ к котировкам через API, COM, DDE etc. Назовите терминал, и вам ответят точнее.

Wer einen solchen Indikator machen kann, soll mir bitte die Kosten persönlich mitteilen.

 
Stells >>:

Кто может сделать такой индикатор сообщите стоимость в личку, пожалуйста.


Sie geben an, von welchem Terminal aus Sie die Anführungszeichen portieren wollen.
 
SofTAA писал(а) >>

Sie geben an, von welchem Terminal aus Sie die Anführungszeichen portieren wollen.

Saxobank

 

Es scheint keine offene API oder andere Möglichkeiten zum Exportieren von Daten zu geben.

Ich erinnere mich, dass jemand in diesem Forum über saxobank schrieb, als ich gerade versuchte, die DLL des Terminals selbst auszutauschen).

Er sagte, dass dies vor zwei Jahren eine schmerzhafte und problematische Angelegenheit war. Alles in allem stehen die Kosten der Ausgabe eindeutig in keinem Verhältnis zu den Vorteilen, die sich aus der Ausfuhr von Notierungen ergeben...


P.S. Ich scheine mich an den Kern des Gesprächs nicht mehr erinnern zu können, aber ich habe eine Nachfüllung gefunden: https://www.mql5.com/ru/forum/121832