Ist es möglich, die Kurse eines anderen Brokers in MT4 zu überlagern? - Seite 3

 
Stells >>:

Вопрос дополняется, если второй ДЦ использует другой терминал, не МТ4.

можно взять его котировки ?


Wenn Sie Zugang zu Zitaten haben (API, COM usw.), ist dies möglich.

 
Figar0 >>:

Наверно примерно так я и делал это через работу двух экспертов на счетах разных ДЦ и обменивающихся данными через файл.

Sie können es auch ohne Datei tun. Durch Kartierung.

 
zhuki >>:

Данная тема уже обсуждается не один год. Всё что то изыскивают. Что касается Вашей ссылки, у меня есть исходники на С++ этого, и я не в восторге от этого продукта.

Если есть желание проверить идею парных ДЦ,я ещё раз могу предложить такую связку МТ4_1 -> DLL -> МТ4_2 .

Ich habe mir das Programm selbst nicht angesehen, sondern meine eigene Implementierung geschrieben (eine c#-Anwendung, die Kurse über Sockets empfängt und Aufträge an Terminals sendet).

Und die Frage ist nicht die nach der Umsetzung, sondern die nach der Anwendung in der Praxis. Ich habe noch keine für Arbitrage geeigneten Paare von DCs gefunden.

 
Fduch >>:

Саму программу не смотрел, я писал собственную реализацию (приложение на c#, которое принимает через сокеты котировки и рассылает приказы терминалам).

Да и вопрос не в реализации, а в применении на практике. Пар ДЦ, подходящих для арбитража, я так до сих пор и не встретил.

Ich habe einen solchen Experten. Es tauscht Daten über eine csv-Datei aus. Leider lässt sich damit nur mit der Demo Geld verdienen. Die Küchen, die die Angebote herausfiltern, schneiden die Arbeit mit den Neuanfragen ab. Führende Zitate aus UST-Brokern.... ODL, jadefx usw. Küchen - fxhunt, liteforex, usw.

 
Fduch >>:

Пар ДЦ, подходящих для арбитража, я так до сих пор и не встретил.

Erwägen Sie Kunststoffe.

 
getch >>:

Рассматривайте синтетику.


+100 synthetisch + Divergenz = (>Streuung)

zum Beispiel BC1 EUR/USD - Arbitrage - BC2 EURAUD*AUDUSD

Vorausgesetzt, dass es schwierig ist, eine Abweichung zu finden, die größer ist als die Spanne

Für die Genauigkeit hier ist ein Indikator für JPY Kreuz, aber ich änderte es ein wenig, wie dieses Paar geteilt werden sollte, jedes Paar kann verglichen werden, aber direkte und umgekehrte Kurse sollten berücksichtigt werden.

Dateien:
 
PLUT >>:

In CodeBase gibt es eine fertige Lösung für das Thema Statistik.

 
Sie können ein Paar synthetisieren, wie Sie wollen, aber es fügt auch Spreads zu den Geschäften hinzu und verringert die Genauigkeit aufgrund von Slippage oder Requotes.
 
zhuki >>:
Можно синтезировать пару как угодно,но это ещё и прибавляет спредов при сделках и уменьшает точность за чёт проскальзываний или реквотов.

Spreads haben nichts mit der Arbitrage-Theorie zu tun.

 
Aber es ist immer noch schwieriger zu öffnen, und ich möchte mit einer positiven Bemerkung schließen.