[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 508

 
MetaDriver:

Im Übrigen. Die 50g-Gewichte sind verloren gegangen. Es sind nur noch 200 g übrig.

Die Drei-Wege-Lösung besteht weiterhin.


Wowa, ich gebe auf. Legen Sie Ihre Antwort dar.
 
MetaDriver:


Wowa. KUCKUCK. Kommen Sie unter dem Tisch hervor, ich kann Sie sehen. Geben Sie mir die richtige Antwort.
 
Mischek:
Wowa. KUCKUCK. Kommen Sie unter dem Tisch hervor, ich sehe Sie. Geben Sie mir die richtige Antwort.

Scheiße, ich habe nicht gesehen, dass der Pantoffel raussteht.

1. 4600==4400+200

2. 2200==2200 // ==4400/2

3. 2200-200 ==2000

 
MetaDriver:


Vova, entweder du gibst die richtige Antwort oder du isst deine 200g Gewichte. Sobald du es isst, hast du Verstopfung, kannst nicht mehr kacken und läufst mit glotzenden Augen herum.


 
MetaDriver:

Scheiße, ich habe den Wasserhahn nicht gesehen.

1. 4600==4400+200

2. 2200==2200 // ==4400/2

3. 2200-200 ==2000


3. hat es nicht verstanden
 
Mischek:

Vova, entweder du gibst die richtige Antwort oder du isst deine 200g Gewichte. Sobald du es isst, hast du Verstopfung, kannst nicht mehr kacken und läufst mit glotzenden Augen herum.

Das ist gemein. Es ist übrigens Blei. Sie könnten vergiftet werden. :(
 
Mischek:

3. nicht verstanden
3. 200 g ab 2200 auf die Waage legen. Bleiben also 2.000.
 
MetaDriver:
3. Ab 2200 legen Sie 200 g auf die Waage. Bleiben also 2.000.


Scheisse

Ich werde ein Gewicht essen gehen. Ich werde mit leuchtenden Augen herumlaufen. Das ist es, was ich brauche.

 

Serienselbstmord!

Wie auch immer, ich habe es Ihnen bereits gesagt. Sie scheinen damit nicht durchzukommen.

Haben Sie wenigstens Mitleid mit den Vögeln. Sie werden sich an den Würmern laben, die deinen bleivergifteten Kadaver fressen.

 
MetaDriver:

Serienselbstmord!

Wie auch immer, ich habe es Ihnen bereits gesagt. Haben Sie wenigstens Mitleid mit den Vögeln. Sie werden nach den Würmern picken, die deinen bleivergifteten Kadaver fressen werden.


Das werden sie nicht. Die Würmer haben auch ausgeprägte Augen. Und das ist abschreckend.