[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 411

 
Richie:

Auch eine gute Idee. Oder ein Astronaut im Weltraum.

Die Wirkung solcher Motoren kann nur auf der Ausnutzung von Nichtlinearitäten beruhen. Die Möglichkeiten der "Linearität" sind leider erschöpft. Denken Sie darüber nach. Wir sehen uns morgen.


Wie soll ich jetzt schlafen? :))))))))))))
 
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Fliegen sich nicht natürlich verhalten, dann wird ihr Verhalten irgendwann vom Laboranten bemerkt und er nimmt das Fläschchen in die Hand (verdammt, ich kann mir einen Behälter voller Fliegen immer noch nicht vorstellen), dann können wir sagen, dass die Fliegen geflogen sind, ohne mit der Umwelt zu interagieren.
 

Ich weiß nicht, wie es mit einem Flachmann ist, aber eine Fliegenklatsche könnte fliegen.

http://www.yaplakal.com/forum2/st/0/topic237247.html

 
))))
 
Fliegenfänger - Thema! Aber ich fürchte, es wird trotzdem nicht klappen. Wer wird ihnen sagen, welchen Weg sie einschlagen sollen?
 
Mathemat:
Fliegenfänger - Thema! Aber ich fürchte, es wird trotzdem nicht klappen. Wer wird ihnen sagen, welchen Weg sie einschlagen sollen?
Die Seite mit der größten Kraft), die Fliege ist dort fast so groß wie der Durchmesser des Halses einer Dose.
 
drknn:


Leider wird sie fliegen. Stellen Sie sich vor, im Inneren des Ballons steht ein Mann mit einer Makarov-Pistole. Der Ballon hat keine Masse und ist kugelsicher. Der Mann feuert senkrecht nach oben. Die Frage ist: Wird der Ballon platzen?

Die richtige Antwort ist, dass sie hochspringen wird. Ich habe im paramilitärischen Sicherheitsdienst gearbeitet. Unsere Dienstwaffen waren Makarow-Pistolen. Der Polizeichef erklärte uns in der Klasse, dass eine Kugel aus einer Makarow, die die Brust trifft, einen Menschen tatsächlich wegschleudert, wie es in den Filmen dargestellt wird. Dieses Geschoss ist nicht umsonst als stumpf bezeichnet - es hat eine aufhaltende Wirkung. Das heißt, im Moment des Kontakts mit dem Körper des Gegners ist das Geschoss viel schwerer als ein Mensch. Beim Schuss in den Ballon reicht also das Gewicht des Geschosses aus, um den Ballon zum Hüpfen zu bringen.

Bei perfekter Synchronisation werden anderthalb Kilogramm Fliegen, die durch den Aufprall der Luftsäule senkrecht nach oben gelenkt werden, die Birne zum Hüpfen bringen, da die Kraft des Aufpralls anderthalb Kilogramm beträgt, während das Gewicht des Ballons selbst nur 1 Kilogramm beträgt.

Wir haben den Absprung bewiesen, aber wie beweisen wir das Schweben?


Ihr ehemaliger Chef ist ein Idiot)))))))))

Googeln Sie "Makarov performance specs".

 
Byte:


Ihr ehemaliger Chef ist ein Idiot)))))))))

Googeln Sie "Makarov TTX".


Wissen Sie, wir hatten einen ehemaligen Offizier in unserer Gruppe, der an der Einnahme von Amins Palast in Afghanistan beteiligt war. Der Mann hatte eine Menge Krieg gesehen. Ich glaube, wenn eine Kugel aus einer PMG einen Mann nicht weggeschleudert hätte, hätte er gesagt. Aber zurück zu den Fliegen, Schiffern und Astronauten. Die Frage des Schwebens bleibt offen.
 
drknn:

Wissen Sie, wir hatten einen ehemaligen Offizier in unserer Gruppe, der an der Einnahme von Amins Palast in Afghanistan beteiligt war. Der Mann hatte eine Menge Krieg gesehen. Ich glaube, wenn eine Kugel aus einer PMG einen Mann nicht weggeschleudert hätte, hätte er gesagt. Aber zurück zu den Fliegen, Schiffern und Astronauten. Die Frage des Schwebens bleibt offen.

Der Beamte ist wahrscheinlich kein Nerd wie ich, oder es war ihm einfach egal, also hat er nichts gesagt... Ja, lasst uns zu den Fliegen zurückkehren.
 

Damit der Körper abheben kann, sind 3 Elemente erforderlich

1 - der Körper selbst

2 - die Umgebung, in Bezug auf die die Bewegung im Raum bestimmt wird

3 - die treibende Kraft selbst

es ist einfach, der Flachmann, der Tisch, die Fliegen oder die Räder, der Bürgersteig, der Motor oder das Segelboot, das Meer, der Wind.

der Wind bläst gegen das Meer und gegen das Boot, das Boot bewegt sich aufgrund der unterschiedlichen Kräfte, die auf es einwirken; der Wind bläst stärker und der stromlinienförmige Rumpf widersteht dem Wasser weniger

der Motor berührt den Asphalt nicht, aber die Räder drehen sich und der Asphalt bewegt sich mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Räder; die Antriebskraft wirkt hier nur auf ein Element, bewegt aber beide Elemente aufgrund der Haftung nahe 1,0, d. h. sie wirkt auf beide Elemente über den Haftungsfaktor

Ein Kolben, der auf dem Tisch steht (wenn der Kolben seitlich liegt, können die Fliegen in ihm eine Bewegung erzeugen, indem sie den Schwerpunkt des Kolbens verändern, indem sie einfach in ihn hineingehen, aber mit numerischer Überlegenheit), um mit der treibenden Kraft in ihm abzuheben, würde einen Zugkraftkoeffizienten nahe 1,0 benötigen, d. h. die einzige Möglichkeit des kurzfristigen Abhebens besteht darin, sich vom Boden des ruhenden Kolbens abzustoßen (Koeffizient 1,0) und gegen den Deckel des Kolbens zu springen; wenn die Sprungkraft die erforderliche Schwerkraft übersteigt, könnte sich der Kolben um die Differenz des Überschusses über den Tisch erheben, dann würde der Haftungsfaktor auf 0 fallen und der Effekt würde aufhören

alles