Berater für mehrere Währungen auf der Grundlage von Cluster-Indikatoren - Seite 5

 
BLACK_BOX >>:


Проверь историю по всем парам, отключи золото ifXAU = 0, покрути Bars.Count (по умолчанию 2000 баров). Пощелкай по периодам (иногда после модификации параметров его надо переинициализировать).

У кого еще не показывает?

Или у кого уже показывает?

Вот Фуй:


Ich habe es immer noch nicht angezeigt.

 
Rombur >>:

Чет у меня так и не показывает.

Was steht im Logbuch?

Wird der Standard-CCFp angezeigt?

 
BLACK_BOX >>:

А что в журнале пишет?

А стандартный CCFp показывает?

Die Norm zeigt

2010.01.29 10:56:53 Benutzerdefinierter Indikator CCFp EURUSD,H4: erfolgreich geladen
2010.01.29 10:56:41 Benutzerdefinierter Indikator gMOBIUS_Q EURUSD,H1: erfolgreich geladen
 
Rombur писал(а) >>

Die Standardversion zeigt

2010.01.29 10:56:53 Benutzerdefinierter Indikator CCFp EURUSD,H4: erfolgreich geladen
2010.01.29 10:56:41 Benutzerdefinierter Indikator gMOBIUS_Q EURUSD,H1: erfolgreich geladen

Sie müssen dem Indikator eine Fehlerbehandlung hinzufügen. Dann können Sie genau feststellen, welches Zeichen fehlt.

 
Rombur >>:

Стандартный показывает

2010.01.29 10:56:53 Custom indicator CCFp EURUSD,H4: loaded successfully
2010.01.29 10:56:41 Custom indicator gMOBIUS_Q EURUSD,H1: loaded successfully

Versuchen Sie diese erste, nicht optimierte Version (kein Gold). Überprüft, es wird auf Broco und FXDD angezeigt.

Zuerst schweigt broco, dann werde ich herausfinden, was da ist.

PS. Dort in den Einstellungen kann Mode herumspielen (die Voreinstellung ist 5 und zeichnet dann als Mobius)

Dateien:
dccfp-ym.mq4  18 kb
 
Vinin >>:

Меня вот больше другой вопрос интересует. Вот эта функция в индикаторе.

Похоже что знак перепутан был. Умножение должно было быть

Да и то в последних двух расчетах ошибка сделана.

Почему?

Ich glaube, ich verstehe diese Funktion überhaupt nicht mehr. Früher war das ganz natürlich.

Welchen Sinn hat es, einen vom Text abhängigen Betrag anzuhäufen? TF?

Wenn wir mit 1 Minute beginnen, summieren wir alle neun Stoßzeiten, wenn wir mit einer Woche beginnen, summieren wir nur zwei davon. Außerdem sehen wir (im Hauptcode wird ein Bruchteil genommen), dass dies nur der Mittelwert dieser Frequenzen ist.

Alle Waggons stammen aus dem aktuellen Zeitrahmen. TF, die Wellenperioden sind "angeblich" Vielfache der oberen Zeitrahmen.

Warum ist es unmöglich, auf allen Zeitskalen die gleiche Anzahl von Punkten zu nehmen? Warum gerade mit solchen Koeffizienten?

Kurz gesagt, wir müssen hier genau nachdenken, denn dies ist wahrscheinlich die wichtigste Stelle des gesamten Systems.


 

Sie können mit dieser Funktion herumspielen, manchmal funktioniert sie besser als das Original.


extern int PeriodStep = 5;

//**************************************************************************************************
//|  Subroutines                                                     |
//**************************************************************************************************
double ma(string sym, int per, int Mode, int Price, int i)
  {
   double res = 0;
   int k = 1;
   int ma_shift = 0;
   for(int j=1; j<6; j++)
     { 
       res += iMA( sym, 0, per* k, ma_shift, Mode, Price, i); 
       k+= PeriodStep;
     } 
       
   return( res);
  }   
 
Vinin >>:

Могу конечно, точнее сделать свой аналог. Чужой уж индикатор править не стоит. Надо его оставлять в авторском исполнении.

Darf ich Sie bitten, eine Analogie dazu zu erstellen?

 
BLACK_BOX >>:

Можно поиграться с такой функцией, иногда работает лучше оригинала.


Warum ist PeriodStep 5? Was ist der Grund für die Wahl dieses Wertes?

 
evbut >>:

почему PeriodStep именно 5? чем обусловлен выбор этого значения?

Nichts. Etwas Durchschnitt der Inkremente im Original. auch nicht die Anzahl der Abstriche (j=1; j<6)