Aus sportlichem Interesse habe ich die adaptive Quotenfilterung aufgenommen - Seite 18

 

Ich war heute in diesem Labor. Ich habe alle getroffen. Ich habe die ganze Sache gesehen und an dem Experiment teilgenommen. Alle meine theoretischen Spekulationen und Hypothesen über die Natur des asymmetrischen Kondensators wurden bestätigt. Das Experiment hat es bestätigt. Morgen werde ich damit beginnen, ein Experiment für meinen Zellentwurf vorzubereiten.

Übrigens sind sich die Jungen der Gefahren ihrer Situation durchaus bewusst.

Heute kam ein Mann herein. Der Besitzer eines Internet-Videokanals. Er hat mir etwas erzählt, das... Außerdem gibt es bereits eine sofortige Umsiedlung. Sie basiert auf der Zerstörung oder Erweiterung des Raums. Unseres hat es erfunden. Es ist also ein passives Objekt. Anders als bei aktiven Raketen. Neulich wurde eine Weltraumrakete mit Lichtgeschwindigkeit vom Hof eines Hauses in der Region Moskau gestartet. Sie verschwand im Moment des Starts einfach von der Startrampe. Von der Gruppe, die daran gearbeitet hat, sind bereits acht Menschen getötet worden.

 

Es wäre dumm, wenn "NICHT unsere" (die Amerikaner oder Chinesen dort) sie von einem Hinterhof in der Vorstadt aus starten würden. Es ist naiv zu glauben, dass dies nicht auch in anderen Staaten bekannt ist, wenn die "Buschmänner" es tun. Die Frage ist eine andere.

Mord an den Ermordeten (wenn es sich nicht um eine Selbsthypnose der Erzähler handelt) - gut für die Menschheit im Allgemeinen, oder ... Man kann solche Dinge nicht eng sehen (in unserem Fall nur, um eine Menge unabhängiger Gesichtspunkte zu sammeln). Geben Sie einen Willen, in den Zeiten der letzten Jahrhunderte war es möglich (wie die Autoren selbst erklÃ?ren), die Erde auf den Wurzeln zu zerstören, weil die Erfindung der Technologien dem durchschnittlichen Wachstum (der QualitÃ?t) des Bewusstseins der Menschen voraus ist, die Technologien werden von den Einheiten erfunden, deren Zahl immer viel weniger als der Durchschnitt der Menschen ist, und die QualitÃ?t des Bewusstseins der Menschen ist im Durchschnitt tÃ?ter und kommt zu allem viel spÃ?ter (obwohl ich nicht bestreite, dass in den letzten Jahrhunderten dieses Delta um die großen Schritte verringert ist). Diese Technologien sind also gefährlich für instabile Gemüter, selbst in der Kindheit nehmen sie einem Kind das Messer weg, bis es erwachsen ist. Und sie kümmern sich die ganze Zeit um solche Menschen, eine Art Mechanismus der Selbstverteidigung vor Selbstzerstörung oder Selbstregulierung. Wenn wir die Emotionen auf einer interdisziplinären Ebene beiseite lassen und den Menschen als Genpool als Ganzes und seine Erhaltung beurteilen.

Übrigens hat niemand das Problem der Überbevölkerung beseitigt, denn bei günstigen und GLEICHEN Lebensbedingungen, bei Scheißdemokratie und Humanismus ist es immer noch ein Problem. Und es kann nicht menschlich gelöst werden, es gibt entweder eine große lokale Teilmenge von Kasteiung durch kleine Massen von Menschen, aber natürlich und provoziert, egal durch Kriege, oder durch andere indirekte Mittel, und für die die multistaatliche Struktur des Planeten eisern ist der bestmögliche Weg, viel ist unter dieser Soße gefüttert, oder diese Kriege werden früher oder später beginnen, spontan, unkontrolliert und in einem größeren Maßstab auftreten.

Es reicht nicht aus, Kulibin zu sein, man muss auch die volle Verantwortung für die Folgen dessen, was man erfunden hat, übernehmen. Auch die Atombombe wurde zunächst zu wissenschaftlichen Zwecken entwickelt, aber sie explodierte, und das mehr als einmal.

In den letzten 50 Jahren hat die Menschheit einen Sprung vom Pferdetransport und der Dampfmaschine hin zu, Sie wissen schon, was für Technologien, mit dem Aufkommen von Computern, gemacht, und das Niveau der Technologien / die Zeit ihrer Errungenschaften - wächst sehr schnell.

Übrigens könnte man die "Ölverschwörung" noch weiter fassen.

Übrigens hat sogar die OPEC eine Erhöhung der Ölproduktion zugelassen, obwohl sie dies zuvor wegen der Erschöpfung der weltweiten Reserven in der Zukunftsprognose verhindert hatte. Gibt es jetzt mehr Reserven? Sie werden so lange nicht auftauchen, es ist ein Prozess des Lebens von mehr als einer Religion)))... und sie sind keine Idioten, die ohne Zukunftstechnologien dasitzen und die Rohstoffressourcen der Welt gedankenlos verschwenden.

Natürlich lässt sich das nicht lange eindämmen, denn, wie gesagt, die Qualität des Bewusstseins der Menschen wächst schneller als in den vergangenen Jahrhunderten, so dass immer mehr Handwerker auftauchen werden, bis es nicht mehr auszulöschen ist. In der Zwischenzeit scheint jedes Land über Ressourcen zu verfügen und bereitet den Übergang zu neuen Technologien vor, indem es das Öl aus dem letzten Jahrhundert über die Grenze kippt.

 
Zhunko:

Es gibt: Teil 1, Teil 2, Teil 3.

Ich konnte nicht mehr schlafen, als ich anfing zu schauen. Sehr beeindruckt, danke fürs Teilen!

Ich bin selbst eine Null ohne Stock und es ist elementar, mich von irgendetwas zu überzeugen. Aber ich bin interessiert. Ich werde mehr Ihrer Links folgen und die Artikel lesen.

 
Zhunko:

Ich war heute in diesem Labor. Ich habe alle getroffen. Ich habe die ganze Sache gesehen und an dem Experiment teilgenommen. Alle meine theoretischen Spekulationen und Hypothesen über die Natur des unsymmetrischen Kondensators wurden bestätigt. Das Experiment hat es bestätigt. Morgen werde ich damit beginnen, ein Experiment für meinen Zellentwurf vorzubereiten.

Übrigens sind sich die Jungen der Gefahr ihrer Situation durchaus bewusst.

Heute kam ein Mann herein. Der Besitzer eines Internet-Videokanals. Er hat mir etwas erzählt, das... Außerdem gibt es bereits eine sofortige Umsiedlung. Sie basiert auf der Zerstörung oder Erweiterung des Raums. Unseres hat es erfunden. Es ist also ein passives Objekt. Anders als bei aktiven Raketen. Neulich wurde eine Weltraumrakete mit Lichtgeschwindigkeit vom Hof eines Hauses in der Region Moskau gestartet. Sie verschwand im Moment des Starts einfach von der Startrampe. Von der Gruppe, die daran gearbeitet hat, sind bereits acht Menschen getötet worden.

Die Informationen über Morde scheinen nicht unlogisch zu sein, aber sie passen noch nicht ganz in mein primitives Weltbild. Ich verstehe es mit meinem Verstand, aber ich kann es noch nicht glauben. Denn ich bin noch kein Anhänger von Verschwörungstheorien, obwohl ich glaube, dass einige von ihnen logisch aufgebaut sind. In der Tat ändert sich die Weltanschauung vieler Menschen, wenn sie mit etwas Ungewöhnlichem konfrontiert werden, wie zum Beispiel mit den Ereignissen in der Ukraine.
 
lob32371:
Die Informationen über die Morde erscheinen nicht unlogisch, aber sie passen noch nicht in mein primitives Weltbild. Ich verstehe es mit meinem Verstand, aber ich kann es noch nicht glauben. Denn ich bin noch kein Anhänger von Verschwörungstheorien, obwohl ich glaube, dass einige von ihnen logisch aufgebaut sind. In der Tat ändert sich die Weltanschauung vieler Menschen, wenn sie mit etwas Ungewöhnlichem konfrontiert werden, wie zum Beispiel mit den Ereignissen in der Ukraine.

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber...

Haben Sie ein Auto? Wenn nicht, haben Sie einen Platten? Das Auto ist zwar alarmgesichert, aber schließen Sie die Wohnung ab? Und wozu? Haben Sie diese Diebe selbst gesehen? All diese Geschichten im Fernsehen über Diebe, die Schlösser und Alarmanlagen kaufen sollen. Es gibt keine Diebe! Es geht um Verschwörungstheorien und Verschwörungen!

Verstehen Sie denn nicht, dass, wenn es etwas zu stehlen gibt, es auch etwas zu stehlen gibt, nämlich das Land und seine Menschen. Außerdem sind es nicht die Ressourcen selbst, die jetzt gestohlen werden. Ressourcen sind Nebensache. Jetzt stehlen sie unser Leben, unsere Zukunft, die Zukunft unserer Rasse bis zu ihrer vollständigen Zerstörung. Es gibt Kräfte, die uns hassen, bis sie uns mit ihren eigenen Händen ausrotten. Das ist der Grund, warum wir nicht in Geschichte unterrichtet werden. Sie sehen also die Analogien nicht. Jedes Mal fallen wir auf dieselbe Harke. Diese Kräfte sind nicht sehr erfinderisch. Aber sie sind sehr hartnäckig. Seit Hunderten von Millionen von Jahren ist es dasselbe.

Hier, herunterladen und lesen. So etwas habe ich noch nie gelesen. Ich habe noch keine so tiefgreifende Analyse gesehen, die sich auf echte, öffentlich zugängliche Fakten und Artefakte stützt. All diese "Verschwörungen" werden dort entlarvt und das Wesentliche wird aufgezeigt. Gleichzeitig lernen Sie die wahre Geschichte kennen. Lernen Sie, historische Fälschungen zu unterscheiden. Sie lehrt Sie, dies auch zu tun.

Es gibt eine Website, die die Biografien berühmter Erfinder nachzeichnet. Sie haben alle das gleiche Ende. Nachdem das Patent verkauft worden war, starb der Erfinder. Oder besser gesagt, auf verschiedene Weise getötet. Es gibt Hunderte von Schicksalen, die dort zu finden sind. Aber das sind alles Verschwörungstheorien und Verschwörungen.

 

Nachdem ich dies gelesen hatte, wurde mir klar, dass es keine digitale Filterung gibt.

Außerdem habe ich festgestellt, dass es auch keine Zitate gibt.

 
Zhunko:

Ich war heute in diesem Labor. Ich habe alle getroffen. Ich habe die ganze Sache gesehen und an dem Experiment teilgenommen. Alle meine theoretischen Spekulationen und Hypothesen über die Natur des unsymmetrischen Kondensators wurden bestätigt. Das Experiment hat es bestätigt. Morgen werde ich mit der Vorbereitung eines Experiments für meinen Zellentwurf beginnen.

Übrigens sind sich die Jungen der Gefahren ihrer Situation durchaus bewusst.

Heute kam ein Mann herein. Der Besitzer eines Internet-Videokanals. Er hat mir etwas erzählt, das... Außerdem gibt es bereits eine sofortige Umsiedlung. Sie basiert auf der Zerstörung oder Erweiterung des Raums. Unseres hat es erfunden. Es ist also ein passives Objekt. Anders als bei aktiven Raketen. Neulich wurde eine Weltraumrakete mit Lichtgeschwindigkeit vom Hof eines Hauses in der Region Moskau gestartet. Sie verschwand im Moment des Starts einfach von der Startrampe. Von der Gruppe, die daran gearbeitet hat, sind bereits acht Menschen getötet worden.

Aaaaaaaaaa?! O_o ?!?@?!?!?
 
Das macht die Mathematik mit den Menschen
 
Zhunko:

Ich war heute in diesem Labor. Ich habe alle getroffen. Sie haben alles gesehen und an dem Experiment teilgenommen. Alle meine theoretischen Vermutungen und Hypothesen über die Natur des unsymmetrischen Kondensators wurden bestätigt. Das Experiment hat es bestätigt. Morgen werde ich damit beginnen, ein Experiment für meinen Zellentwurf vorzubereiten.

Übrigens sind sich die Jungen der Gefahr ihrer Situation durchaus bewusst.

Heute kam ein Mann herein. Der Besitzer eines Internet-Videokanals. Er hat mir etwas erzählt, das... Außerdem gibt es bereits eine sofortige Umsiedlung. Sie basiert auf der Zerstörung oder Erweiterung des Raums. Unseres hat es erfunden. Es ist also ein passives Objekt. Anders als bei aktiven Raketen. Neulich wurde eine Weltraumrakete mit Lichtgeschwindigkeit vom Hof eines Hauses in der Region Moskau gestartet. Sie verschwand im Moment des Starts einfach von der Startrampe. Von der Gruppe, die sich mit dem Thema befasst hat, sind bereits acht Personen getötet worden.

Ich will ehrlich sein, auch ich war von dem Film beeindruckt. Aber es bleiben viele Fragen offen.... Erstens: Was ist der Sinn der Bar? Es gibt einen Grund dafür. Wenn ein Umzug NUR mit Hilfe dieser Leiste möglich ist, dann ist das einmal Blödsinn.....

Zweitens. Sie zeigten Modelle, die so billig sind, dass es lächerlich ist. Die Kosten für das Modell 100 Rubel und es ist in den Laden. Was sie für die Verwendung von Keramik vorschlagen, kann man auch kaufen. Okay, nicht super duper Keramik, aber einfacher. Jeder weiß, dass elektrische Sicherungen aus Keramik bestehen, weil sie einen höheren Widerstand als Luft haben. Sootvetstvenno Frage, wirklich, könnten diese Wissenschaftler nicht verbringen 2-3 Tausend Rubel, nehmen Sie die Materialien, die verfügbar sind und machen ein Modell, das 10 kg vom Boden heben kann. Am Ende des Films wurde mir klar, dass es für sie kein Problem war. Auch wenn es auf einem Draht ist.... Das wäre eine Präsentation. Während der Präsentation eines Geräts für 100 Rubel, die Nennung der Parameter eines anderen Geräts, angeblich in der Lage, Tonnen zu heben auf dem Markt Preis von Materialien in der 2-3 Tausend Rubel und bitten um finanzielle Unterstützung ... Das ist seltsam!!!!! Öffnen Sie die Mundharmonika, verkaufen Sie die Waren.... Nicht dieser Mist.... Entschuldigen Sie bitte. Und bei einem Modellgewicht von 15 Gramm verbrauchten sie 30 Watt Strom. Ganz und gar nicht die Zahlen, die sie angekündigt hatten..... Wie ein Watt ein Gramm.....