Erzeugung von gleichmäßig verteilten Zufallszahlen (0,1) - Seite 16

 

S, ich spreche zum Beispiel vom ACF.

 
Mathemat >>:

S, ну ты чо? Я говорю об АКФ, например.

Ja, ich verstehe.

 

Na bitte, direkt in die Büsche. Ist das alles, was Sie zu sagen hatten?

 
Mathemat >>:

Ну вот, сразу в кусты. Это все, что ты хотел сказать?

War es etwas, das ich sagen wollte? :) Ich habe Sie nicht verstanden, ich habe es klargestellt - Sie haben es klargestellt. Aber :) . Ja, ich habe sogar so etwas wie eine Antwort auf deine Frage gegeben. :)

Übrigens - Sie machen Ihre Gedanken für alle leichter und klarer. :) Manchmal verstehe ich nicht, was du zu sagen versuchst.

 

Ich weiß selbst nicht immer, was ich sagen will :)

Ich glaube, ich kann mir langsam denken, warum meine Beiträge dich zum Fluchen bringen.

 
gumgum >>:


10000000 ranD(1,40) speed = 37.95500000 div=1/div

10000000 ranD(1,40) speed = 26.34800000 div=div*0.5

:)

Vielleicht sollten wir klarstellen, dass es hier nicht um Geschwindigkeit, sondern um Zeit geht. Das heißt, div*0,5 ist etwa anderthalb Mal schneller.

 

Dies ist die Zeichnung des GSC der mql:


:о)

 
gumgum >>:
Может кто нибудь сделает dll например из Генерация случайных чисел? Спасибо.

Relevant?

Ich bekomme es von meiner Soundkarte

 
MaStak >>:

Актуально ?

У меня со звуковой карты берёт


Ja, natürlich! Es wird sehr gut sein!
 

AuxDll.dll Funktionsbeschreibung:

OpenAux - Öffnet das Audiogerät zum Lesen, 1 Mal aufgerufen. Gibt bei Erfolg 0 zurück, bei Misserfolg (-1).

RealRandom - liest einen Audiopuffer und kopiert ihn in ein internes Array von 256 Bytes. Die Kanäle in diesem Puffer wechseln sich ab ( Puffer[L, R, L, R, L, usw.] ). D.h. die aktuelle Spannung im Kanal, z.B. L = Puffer[0]*256 + Puffer[2]. Dies ist der Wert, den diese Funktion zurückgibt, daher haben wir den Bereich der Rückgabewerte [0 ... 65535]. Diese Funktion kann nicht aufgerufen werden, wenn das Gerät nicht geöffnet ist.

GetByte - Debug-Funktion. Sie gibt den Wert eines beliebigen Bytes aus dem oben erwähnten Array zurück. Theoretisch kann der an die Funktion übergebene Array-Index >255 sein. C++ ist in diesem Sinne loyal. Aber wie wird es enden? Bestenfalls wird ein Speicherbyte zurückgegeben, das nichts mit dem Ton zu tun hat).

CloseAux - Schließt das Soundgerät. Vergessen Sie nicht, ihn anzurufen, wenn Sie fertig sind. Andernfalls wird ein nicht geschlossenes Gerät weiterhin im Speicher aufgezeichnet.


Prototypen:

int OpenAux();
int RealRandom();
void CloseAux();
BYTE GetByte(int _i);


MQL-Beispiel

// *** Импорт ***
#import "AuxDll.dll"
int OpenAux();
int RealRandom();
void CloseAux();
int GetByte(int _i);
#import
bool StateAux=false;


int init(){
//----
OpenAux();
//----


return(0);}

int start(){

int Rnd=RealRandom();


return(0);}


int deinit(){
//----
CloseAux();

//---

return(0);}

Ich habe sogar ein Headset für ihn gelötet . Später stellte sich jedoch heraus, dass es jeden Ton auf dem Computer aufnimmt.


Jetzt AUXmeter.exe

Das ist nur ein Test, die Bibliothek muss daneben liegen. Die Linien zeigen die ausgefallenen Nummern an, je öfter dieselbe Nummer ausgefallen ist, desto länger ist ihre Linie (vergessen Sie nicht die Bildlaufleiste, um den gesamten Bereich zu sehen). Das Diagramm wird automatisch skaliert.

Buttons

START - Zum Starten des Tests. Interne Funktionen werden zum Öffnen und Verwenden des Soundgeräts verwendet, die Bibliothek wird nicht benötigt.

STOP - Bricht den Test ab.

Öffnen - Test der Funktion OpenAux(). Bibliothek ist erforderlich. Der von der Funktion zurückgegebene Wert wird auf der Schaltfläche angezeigt.

Sampling - Testen Sie die Funktion RealRandom(). Die Bibliothek ist erforderlich. Der Wert, der von dieser Funktion zurückgegeben wird, wird auf der Schaltfläche angezeigt.

Close - Test der Funktion CloseAux(). Eine Bibliothek wird benötigt.

Zwischen den Tasten befindet sich ein Probenzähler für den Test.

Das scheint alles zu sein.

Dateien:
auxdll.rar  8 kb