Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 4

 

Um das Thema zu studieren. Alles geschieht genau so, wie Sie es erklären, aber wenn man das Thema Arbitrage nicht nur bei einer, sondern bei mindestens zwei Maklergesellschaften betrachtet, kann es sehr interessant sein.

Um dies zu verstehen, öffnen Sie die beigefügte Datei, die eine Tabelle enthält, in der die Arbitrageketten analysiert werden. Es gibt eine Kette bei einem Maklerhaus und es gibt zwei.

All dies geschah in den letzten 20-30 Minuten. Ich denke, es wird sehr informativ sein.

Dateien:
pwkoze.rar  149 kb
 

Arbitrage zwischen DCs in.

Darüber hier und hier.

 
getch >>:

Арбитраж между ДЦ в.

Wenn es um Arbitrage zwischen DCs geht, sollte es zwei Konten geben (eines pro DC). Bei der zweiten ist das Bild vielleicht nicht so rosig. =)

 
getch >>:

Арбитраж между ДЦ в.

Es ist nicht in Aktion. Es ist eine Demo. Es gibt nichts, worüber man reden könnte.


Derjenige, der auf diesen Mega-Arbitrage-Hype hereinfällt, kann einem leid tun.

 
zhuki >>:

Всё это произошло за последние 20-30 минут. Думаю, что это будет очень познавательно.

Ja, sehr anschaulich, danke, zhuki. Ist das das Original?

 
Mathemat >>:

Да, очень наглядно, спасибо, zhuki. Это реал?

Nein, es sind zwei Demokonten. Ich lerne immer noch alles, aber die Geschäfte laufen wirklich gut.

 

zhuki

in der Spalte Diff

Liegt der Unterschied bei den "neuen" oder den "alten" Gegenständen?

p.s. Oh, ich verstehe, die "alten" 4-stelligen.

es gibt gebrochene Werte

p.p.s )))) während des Schreibens haben Sie bereits geantwortet...

 
wise >>:

Это не в действии. Это ж демо. Не о чем даже говорить.


Insbesondere gibt es Teilnehmer in diesem Forum, die auf diese Weise Tausende von Prozent Gewinn gemacht und wieder abgezogen haben.

 
knt-kmrd >>:

zhuki

в колонке Diff

разница в "новых" пунктах или в "старых"?

In den alten, d.h. 4-stelligen.

 
Das kommt vor, ich arbeite gerade daran, und da kommt dieser Thread gerade recht.