Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 6

 
Night_Sun >>:


Дык, и я о том же. Месячишко наблюдаю за полянкой. ДЦ на демке дают небольшие разрыва, но на реале гонки ноздря в ноздрю. На реале гораздо все жёстче. Проверял. :(

Wie überprüfen Sie das?

 

Über die synthetischen Berechnungen:

Schauen Sie sich den Code von Monitoring-Spread an, es ist alles entsprechend gestaltet und visualisiert.

Über Gewichte für den synthetischen Handel:

siehe Trade-Arbitrage-Code - komplizierter als der vorherige, aber auch verfügbar.

In beiden Versionen werden Kunststoffe im allgemeinen Fall berücksichtigt.

 
zhuki >>:
Нашёл такой файл,но правда не могу сказать какой день .Может быть 05.01.10,но не уверен.Разница иногда бывает большой. Уверен на 100% ошибки нет.Попробуйте сами и увидите.

Es ist nicht ganz klar, was die Spalten bedeuten. Wo sind die Zitate der einen DC und der anderen.


Und über den Versuch. Ich habe es letztes Jahr versucht. Ein oder zwei Punkte pro Tag gefangen. Und in einer halben Stunde haben Sie einen Haufen zu erledigen. Das ist seltsam.

 
Night_Sun >>:


Дык, и я о том же. Месячишко наблюдаю за полянкой. ДЦ на демке дают небольшие разрыва, но на реале гонки ноздря в ноздрю. На реале гораздо все жёстче. Проверял. :(

Übrigens, ja. Diesen Punkt hatte ich vergessen. Viele DCs sind sehr viel strenger, was den Fluss von Angeboten auf den echten Servern angeht, als auf der Demo.

 
getch >>:

В приведенном мониторинге читинг, действительно, больше смахивает на "ловлю спайков".

Scheiße, ich wollte eigentlich nur gesund werden und bin in der Demo auf Stacheln gestoßen. =(

Hat jemand 10.000 mit echten Konten verdient? Oder wurde dort auch mit Spikes geangelt?

 
zhuki >>:

А как Вы проверяете?


Es ist das Gleiche. Hier ist ein Blick auf Ihre Tabellenkalkulationsdatei. Und ich habe den Eindruck, dass es sich um die Differenz zwischen den Raten der 5-stelligen DCs handelt und nicht um die 4 nach dem Komma.
 
wise >>:

Кстати, да. Забыли про этот момент. Многие ДЦ гораздо строже относятся к потоку котировок на реальных серверах по сравнению с демо.

Dieser Moment ist einer der wichtigsten. Die geringste Verzögerung und die Ausbreitung ist gefangen.

 
Night_Sun >>:


Да так же. Вот посмотрел Ваш файл с таблицей. И у меня сложилось впечатление, что это разница между курсами 5 значных ДЦ, а не 4, после запятой.

Hier ist der fertige Steckling Maultier.das Timing ist jetzt nicht richtig, aber es ist ein Unterschied.die Schnitte sind jetzt getan. Hier ist das für den Anfang, wenn du willst und mir nicht glaubst, fange ich einen größeren.

Dateien:
 
Ja, das würden wir gerne glauben! Aber es ist schwer. Die Erfahrung lehrt uns, dass hier etwas nicht in Ordnung ist. =)
 
DM;Symbol;BID;ASK;Diff
Lite;EURUSD; 1,4523; 1,4526; -1
FX;EURUSD; 1,4524; 1,4526; 1


Wie kann das zählen?! In der ersten Zeile sollte es -2 und in der zweiten Zeile -3 sein. Das heißt, es gibt nichts zu fangen.