Crossover-Kurse: Wie werden sie gebildet? - Seite 2

 
Mathemat писал(а) >>

Noch nicht, Sergey. Ich habe mich bis jetzt nicht für Arbitrage interessiert, und ich bin es auch jetzt nicht. Das scheint nicht unser Gebiet zu sein.

2 joo: Natürlich ist eine Schlichtung manchmal technisch möglich. Dies war nur ein Beispiel.

2 Risiko: Ich wüsste nicht wie. Zeigen Sie mir, wie man es richtig macht, ich wäre dankbar für die Wissenschaft.

Man nimmt den Briefkurs des Paares im Zähler, das Gebot des Paares im Vorzeichen, dividiert das Ganze und erhält den Briefkurs. Sie wird sicher besser sein als die echte, denn auch die Maklerfirmen sind hungrig.

Die Arbitrage ist in der Praxis und erst recht in der Theorie unmöglich.

 

Neutron, da habe ich wohl einen Fehler gemacht und vergessen, dass die Spread-Punkte bei weitem nicht immer mit dem Pfund zusammenhängen. Ich meine, ich habe wahrscheinlich den EURUSD-Synchronsatz über CAD richtig berechnet, aber den Rest habe ich vermasselt.

2 Risiko: Die Antwort wird nicht akzeptiert, da sie nicht stichhaltig ist.

Erstens habe ich den Verkaufskurs des Paares berechnet, nicht den Geldkurs. Und wo und was für ein Angebot oder eine Nachfrage zählt, verstehe ich.

"Arbitrage ist in der Praxis unmöglich, geschweige denn in der Theorie" - eine sehr seltsame Aussage, wenn man sie logisch betrachtet. Zweitens: Ein Schiedsverfahren ist theoretisch möglich. Ja, und praktisch auch, aber nur an bestimmten Orten und mit entsprechenden Einrichtungen.

Ich bitte Sie, mich genau auf meine Fehler in meinem Zählalgorithmus hinzuweisen.

P.S. Ich werde darüber nachdenken und eine korrigierte Tabelle veröffentlichen, wenn ich Fehler finde.

 

Sagen wir....

wir haben ein Konto in USD

wir kaufen 100 Kanadier zu 1,03171+3p = 1,03201

Infolgedessen werden wir (1/1,03201)*100 = 96,898 USD ausgeben.

für 100 Kanadier kaufen wir Euro zu 1,48785+7p = 1,48855

Das ergibt (1/1,48855)*100 = 67,17947 Euro

jetzt verkaufen wir diese Euros zum aktuellen Kurs von 1,44245 und erhalten 96,903 USD

Wir haben also weniger als 0,5 Cent pro 100 USD.

Wenn der Cross Spread niedriger wäre, würden wir etwas gewinnen.

Und der Punkt ist nicht einmal, dass Arbitrage nicht profitabel ist, sondern dass der Spread für Crosses immer so sein wird, dass Arbitrage nicht profitabel ist.

 
Mathemat писал(а) >>

2 Risiko: Die Antwort wird nicht akzeptiert, weil sie nicht stichhaltig ist.

Erstens habe ich den Verkaufskurs gezählt, nicht den Ankaufskurs.

Zweitens: Arbitrage ist theoretisch möglich. Ja, und praktisch auch, aber nur an einigen Orten und mit den entsprechenden Einrichtungen.

Ich bitte Sie, mich genau auf meine Fehler in meinem Berechnungsalgorithmus hinzuweisen.

Ich stimme zu, dass die Berechnung von Cross Bid und die Kenntnis des Algorithmus für Ask eine unüberwindbare Aufgabe für Sie ist. Tut mir leid, aber ich bin kein Gymnasiallehrer.

Dieses Forum fällt mir jedes Mal durch seine Schwachsinnigkeit auf.

 

Risk, ich habe Ihre fadenscheinigen Urteile in diesem Forum bereits gesehen. Ich habe bei ihnen nichts anderes bemerkt als supercoole Anmaßungen. Ich habe Ihnen nichts zu sagen.

 
Piccioli >>:

Допустим....

у нас счет в USD

мы покупаем 100 канадцев по цене 1.03171+3п = 1.03201

в результате мы потратим (1/1.03201)*100 = 96.898 USD

дале за 100 канадцев мы покупаем евро по курсу 1.48785+7п = 1.48855

таким образом у нас есть (1/1.48855)*100 = 67.17947 евро

теперь эти еврики мы продаем по текущему курсу 1.44245 и получаем 96.903 USD...

Man kann keine Kanadier für Dollar kaufen, um sie für Euro auszugeben.

 
joo >>:

Вы не сможете купленные канадцы за долары потратить на евро.

Sie haben Recht, deshalb habe ich am Anfang "Doputim" geschrieben.)

Der Punkt ist, dass wir nicht eine Währung in eine andere umwandeln, sondern nur die Differenz handeln.

 

IMHO

Die Grundsätze der Bildung von Kreuzkursen unterscheiden sich nicht von den Grundsätzen der Kursbildung für die wichtigsten Währungspaare. Es gelten die gleichen Gesetze von Angebot und Nachfrage.

 
RomanS >>:

ИМХО

Принципы формирования курсов кроссов, ни чем не отличается от принципов формирования курсов основных валютных пар. Все те же законы спроса и предложения.


Nicht wirklich.

Wenn es nicht genügend Angebot und Nachfrage gibt, d. h. nicht genügend direkte Transaktionen, um eine Währung in eine andere umzuwandeln, wird der Kreuzkurs eingeführt.

 
Piccioli >>:

Не совсем так.

Как раз в том случае когда не достаточно спроса и предложения, то есть нет достаточного количества прямых операций перевода одной валюты в другую и вводится кросс-курс.

Ich denke, der Kreuzkurs wird nirgendwo eingeführt, er existiert einfach wie andere Paare.

Der Wechselkurs des Hauptwährungspaares wirkt sich auf den Kreuzkurs aus, der Kreuzkurs auf das Hauptwährungspaar, usw. Natürlich ist es aufgrund des Handelsvolumens wahrscheinlicher, dass das Hauptwährungspaar mehr beiträgt, aber nicht immer... Ich bin mir ziemlich sicher, dass während der Krise der Fall des Euro und der Anstieg des Yen kein Zufall war, sondern die Schließung von Long-Positionen in Euro, daher die Bewegungen der wichtigsten Währungspaare (IMHO).