Kombinieren mehrerer Indikatoren in einem EA - Seite 7

 
avatara >>:
есть еще одно свойство индюков. не давать сигнала.

und eine ähnliche nützliche Eigenschaft von Experten, nicht zu handeln: ))))))

 

Ja!

Aber die Gurus schweigen, nicht wahr?

 

alsu, ich danke Ihnen vielmals.

Ich möchte zusätzlich darauf eingehen, was P(M+|A+ UND B+) ist. Es handelt sich um die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt steigen wird - vorausgesetzt, beide Indizes zeigen Kaufsignale. Es handelt sich im Wesentlichen um eine Vorhersage - natürlich auf der Grundlage der Bayes'schen Formel.

 
Mathemat >>:

alsu, большое спасибо.

Хотелось бы дополнительно акцентировать внимание на том, что такое P(M+|A+ И B+). Это вероятность того, что рынкет пойдет вверх, если оба индюка покажут сигналы на покупку. Это по сути прогноз - конечно, на основе формулы Байеса.

Ich sollte noch hinzufügen, dass die Formel keine Wahrscheinlichkeiten wie P(M+|A+) enthält, was bedeutet, dass die prognostischen Eigenschaften jedes einzelnen Indikators im Wesentlichen irrelevant sind. So können sich zwei "gute" Indikatoren gegenseitig enttäuschen, und zwei "schlechte" Indikatoren bringen das System in die Gewinnzone. Dieser Effekt wird in der Wissenschaft als synergistisch bezeichnet.

 

Alsu, nur der Einfachheit halber: in Formeln könnten die Ausdrücke "A+ UND B+" (und "A- UND B-") irgendwie eingerahmt werden - zumindest in Anführungszeichen oder geschweiften Klammern, nicht in einem mehmathischen Forum. Formal scheint es die Interpretation von Formeln nicht zu beeinflussen, da alles zum gleichen Zeitpunkt betrachtet wird, aber dennoch wird es einfacher, Formeln zu lesen.

 


Nutzwertformel für ein System aus zwei Indikatoren

 
alsu >>:

Еще добавлю: формула не содержит вероятностей типа P(M+|A+), это значит, что прогностические свойства каждого индикатора в отдельности, по сути, значения не имеют.

Schlechte Formel. ;)

Die Kombination von Indikatoren bedeutet nicht, dass sie sich überschneiden.

U

 
avatara >>:

Плохая формула. ;)

Объединение индикаторов не означает их пересечение.

Es ist 2 Uhr morgens, ich kann nicht sagen, ob du scherzt oder es ernst meinst:)))) Ich gehe besser ins Bett.

 
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, meine Bewertung um 1 mehr zu erhöhen :))))
 

:о))

Das ist es nicht wert, damit einzuschlafen.