Kombinieren mehrerer Indikatoren in einem EA - Seite 5

 

avatara, Sie haben einen guten Sinn für Humor.

Vinin, ich hatte einmal einen "verkäuflichen" Indikator (ich werde nicht damit werben). Es hat wirklich funktioniert, das gebe ich zu. Aber nicht für lange,

Ich begann zu verlieren. Ich hatte eine gute Idee, was ich damit machen sollte. Ich habe einen der Standardindikatoren aus dem Gerät entfernt. Der Indikator

...und es funktioniert schon viel besser. Dann denke ich, ich hätte es nicht herausnehmen sollen, ich sollte das Signal "umkehren". Der Indikator begann zu funktionieren

noch besser. Das Ganze hat auch nicht lange funktioniert, aber es hat gut funktioniert, das gebe ich zu. Die Programmierer haben eine Menge Tricks auf Lager.

Das "lustigste" Erlebnis, das ich hatte, war der Diebstahl von Schlüsseln mit Hilfe eines Expert Advisors. Deshalb führe ich auch keine kompilierten

Ich ziehe es vor, sie selbst zu "kompilieren".

 
icas писал(а) >>

Sie zogen den Experten hinzu... d.h. Vinin. ...und froh...

Was die Anzahl der Indikatoren betrifft, so gilt: Je mehr es sind, desto geringer ist der Drawdown. Und auch - die Anzahl der Trades und Gewinn.

Das liegt daran, dass es weniger Berufe gibt... :)))))))

 
icas >>:


Затянули, все-таки, спеца... т.е. Vinin'а. ...И рады...

Что касается количества индикаторов, то чем их больше - тем меньше просадки. А также - количество сделок и профит.


Mathemat selbst um 17:06 Uhr ist dort gewesen!
 
Richie писал(а) >>

avatara, Sie haben einen guten Sinn für Humor.

Vinin, ich hatte einmal einen "verkäuflichen" Indikator (ich werde nicht damit werben). Es hat wirklich funktioniert, das gebe ich zu. Aber nicht für lange,

Ich begann zu verlieren. Ich hatte eine gute Idee, was ich damit machen sollte. Ich habe einen der Standardindikatoren aus dem Gerät entfernt. Der Indikator

...und es funktioniert schon viel besser. Dann denke ich, ich hätte es nicht herausnehmen sollen, ich sollte das Signal "umkehren". Der Indikator begann zu funktionieren

noch besser. Das Ganze hat auch nicht lange funktioniert, aber es hat gut funktioniert, das gebe ich zu. Die Programmierer haben eine Menge Tricks auf Lager.

Das "lustigste" Erlebnis, das ich hatte, war der Diebstahl von Schlüsseln mit Hilfe eines Expert Advisors. Deshalb führe ich auch keine kompilierten

Ich ziehe es vor, sie selbst zu "kompilieren".

Ich laufe nicht, wenn es keine Quelle gibt, also gebe ich nie kompiliert. Ich gebe nur Quelldateien an.

Und bevor ich anfange, prüfe ich auch den Quellcode.

Aber es ist kein Gimmick, also würde ich gerne Gimmicks sehen.

 
Vinin писал(а) >>

Ich laufe überhaupt nicht, wenn es keine Quelle gibt, und deshalb gebe ich nie kompilierte. Ich gebe nur den Quellcode weiter.

Und bevor ich anfange, prüfe ich auch den Code selbst.

Aber es ist kein Gimmick, also würde ich trotzdem gerne Gimmicks sehen.

Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Und viele Anfänger, denke ich, denken nicht nach, kopieren einfach und rennen los, vielleicht haben sie Glück,

und sie kennen den Code nicht, sie beginnen erst nach der 2. oder 3. fehlgeschlagenen Einzahlung mit der Programmierung.

Das "Gimmick" ist, dass ich dadurch Geld verloren habe, nur wenn man nicht verliert, ist es kein "Gimmick".

Ich frage mich, wie viele derjenigen, die wirklich handeln, eine USV, ein Backup-Betriebssystem, eine alternative Internetverbindung usw. haben.

Viele denken nicht einmal darüber nach.

 
Richie >>:

Я об этом не думал раньше. И многие начинающие, я думаю, не думают, просто копируют и запускают, может повезёт,

да и код они не знают, начинают заниматься программированием только после 2-го или 3-го слитого депозита.

"Прикол" в том, что я деньги потерял из-за этого, только когда не теряшь - это не "прикол".

Вот интересно, у многих из тех кто торгует на реале есть ИБП, резервная ОС, альтернативная линия интернета и т.п.?

Многие даже не думают об этом.

Das Lustige daran ist, dass das, was man kauft, sich als CodeBase herausstellt

PS: Und das ist kein Witz, sondern das humorvolle Schicksal eines Programmierers.

 
Richie >>:

Я об этом не думал раньше. И многие начинающие, я думаю, не думают, просто копируют и запускают, может повезёт,

да и код они не знают, начинают заниматься программированием только после 2-го или 3-го слитого депозита.

"Прикол" в том, что я деньги потерял из-за этого, только когда не теряшь - это не "прикол".

Вот интересно, у многих из тех кто торгует на реале есть ИБП, резервная ОС, альтернативная линия интернета и т.п.?

Многие даже не думают об этом.

Stromversorgung: USV mit Diesel im Hot-Standby-Modus. Mindestens 2 Internet-Provider aus verschiedenen Kommunikationslinien. Computer mit 2 PSUs, 5. RAID mit Backup (Protokolle müssen gespeichert werden), Firewall...

 
Richie >>:

...
2. Нельзя соединять в советнике несколько плохих индикаторов, получится ещё хуже;
...

Es gibt ein Parrondo-Paradoxon, aber es geht nicht um EAs und Indikatoren...

 

Der Club der jungen Michurin, von wegen. Ihr ungebildeten kleinen Weicheier. ))) Welche Art von "Weizengras" wollen Sie damit kombinieren/vernetzen? Expertise am Hof von Kaiser Rudolf. Hausgemachte Faustianer. // Das war's, beruhigen Sie sich...))

Indikatoren sind ein analytisches Instrument der TA. Wenn man nicht weiß, WARUM sie gemessen werden, beginnt man, sie gedankenlos zu kombinieren, und das Ergebnis wird entsprechend sein. Zu Beginn benötigen Sie eine Vorstellung davon, welche Marktbedingungen Sie ermitteln möchten, und dann folgt die Auswahl der Analyseinstrumente - der Indikatoren.

Aber in diesem Fall... "Ich habe dies hinzugefügt, das herausgenommen... wurde besser... ... wurde schlimmer..." Hast du einen Tamburintanz versucht?

 
Svinozavr >>:

Клуб юных мичуринцев, блин. Лысенки недоученные. ))) Вы какую "развесистую пшеницу" объединяя/скрещивая хотите в результате получить? Экспертостроение при дворе императора Рудольфа. Фаусты доморощенные. // все, успокоился...)))

Индикаторы - это аналитический инструмент ТА. Если вы, не соображая, ЧЕГО они меряют, начнете их бездумно комбинировать, то и рез-т будет соответствующий. Для начала нужна идея, какое состояние рынка, какие условия вам хочется вычленить, а дальше уже идет подбор аналитических инструментов - индикаторов.

А так... "я это добавил, то-то выкинул... стало лучше... хуже..." С бубном канкан не пробовали?

Nun, dann kam Peter und hat alles ruiniert. Aber im Allgemeinen hat er es richtig gesagt.