Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 2

 
Was für eine primitiv dumme Einstellung zum Martingal. Das ist eine engstirnige Haltung. In meinem TS, um in der + ohne die Matrix für mindestens 30% der profitablen Trades auf eine stabile Menge. Bei der Anwendung eines einfachen Martins: 1,5 - 1,5 - 2,5 - 2,5 - 3 - 3,5, usw. TS bietet bereits bei 25 % der profitablen Geschäfte einen Gewinn. Und auf einem stabilen Grundstück wäre es ein Verlust gewesen. Bei martin 1-2-3-4 kann man Gewinn machen, auch wenn der Prozentsatz der Transaktionen weniger als 20. Und das ohne großen Abzug, denn Martin ist sehr weich. Ein vernünftiger Einsatz von Matrin bietet eine große Chance, ohne das Risiko von starken Drawdowns Gewinne zu erzielen, bei denen der TS ohne Martin längst abgestürzt wäre. Diese Eigenschaft ist meiner Meinung nach der wichtigste Wert von Martin. Dies ist der Hauptvorteil einer Schwalbe. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, sollten Sie den Rat des Händlers befolgen. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, ein System abzulehnen, das auf einem stabilen Grundstück Verluste macht. Es ist sehr gut möglich, dass TS bereits bei der Anwendung des mildesten Martingals Gewinne erzielt.
 
E_mc2 >> :
Was für eine primitive, dumme Einstellung zum Martingal. Was für eine Engstirnigkeit. In meinem TS brauche ich, um ohne Martin auf der Plus-Seite zu sein, mindestens 30% profitable Trades bei einem stabilen Lot. Bei der Anwendung eines einfachen Martins: 1,5 - 1,5 - 2,5 - 2,5 - 3 - 3,5, usw. TS bietet bereits bei 25 % der profitablen Geschäfte einen Gewinn. Und auf einem stabilen Grundstück wäre das ein Verlust. Bei martin 1-2-3-4 kann man Gewinn machen, auch wenn der Prozentsatz der Transaktionen weniger als 20. Und das ohne großen Rückzug, denn Martin ist sehr weich. Ein vernünftiger Einsatz von Matrin bietet eine große Chance, ohne das Risiko starker Drawdowns Gewinne zu erzielen, wo ohne Martin TS längst abgestürzt wäre. Diese Eigenschaft ist meiner Meinung nach der wichtigste Wert von Martin. Dies ist der Hauptvorteil einer Schwalbe. Wenn man nicht weiß, was man damit anfangen soll, kann man es nicht allein schaffen. Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, ein System abzulehnen, das auf einem stabilen Grundstück Verluste macht. Es ist sehr gut möglich, dass die Anwendung der mildesten Martingale TS bereits profitabel ist.

Ich stimme völlig zu.

Das Mittelungsgitter hilft. Sie erhöht die Stabilität des Systems, wenn das Signal z. B. ungenau ist.

 
Sorento писал(а) >>

Ich unterstütze sie voll und ganz.

Ein Mittelungsraster hilft. Sie erhöht die Stabilität des Systems, z. B. im Falle eines bekanntermaßen ungenauen Signals.

Die Sache ist die: Es gibt keine exakten Signale und auch keine exakten Ziele. Und Martingale ermöglicht es uns wirklich, eine Position sanfter zu betreten und zu verlassen.

 
Alex5757000 >> :
Leute, versteht doch, wenn ihr einen Martin benutzt, ist es euch egal, was ihr dazu benutzt - selbst wenn es eine Maische ist, selbst wenn es ein Idiot ist, das ist nicht wichtig... - Bei Martin wird kein Ts helfen.

Beweisen Sie es.

 
Sorento >> :

Ich unterstütze sie voll und ganz.

Ein Mittelungsraster hilft. Erhöht die Stabilität des Systems, wenn z.B. bekannt ist, dass das Signal ungenau ist.


Ich verwende keine Mittelwertbildung. Mein TS ist Rollover. Der Stopp variiert in Abhängigkeit vom Auftreten eines Umkehrsignals. Ich habe 100 Pips Zehen, mein durchschnittlicher Stopp liegt bei 30. Bei einem stabilen Lot würde der 4. Stopp in Folge - 20 Pips betragen. Mit Martin kommt so aus - 1 Stop - 30 Pips, der zweite Handel mit dem ursprünglichen Lot, wenn der Stop wäre -60 Pips. Bei 3 Trades erhöhe ich das Lot auf 1,5, wenn der Stop auf -45p gesetzt wird, also insgesamt -105p. 4 Geschäfte, Los 2 - wenn der 4. Stopp in Folge erfolgt, sind es -60 Pence (bei Umrechnung auf 1 ursprüngliches Los), und insgesamt sind es 165 Pence. 5 Auftrag 2,5 Lots zum Beispiel, wenn ich einen Gewinn nehmen wird es 250pts (in der Konvertierung zu 1 anfänglichen Lot) sein. Die Gesamtsumme ohne Martin auf dem Stallplatz nach dem 4. Stopp würde 20p betragen. Mit einem einfachen einfachen Martin nach 4 Stopps in Folge hätte ich einen Gewinn von 85p. Ich versuche nicht, mit einer Taschenlampe zu öffnen und die Menge zu verdoppeln. Nada denken Kopf auf die Leistung von TC zu suchen. Der TS kann bei einer stabilen Partie verlieren, hat aber ein ausreichendes Verhältnis von Gewinn-/Verlustgeschäften, um den einfachsten Martin zu nutzen, um im Plus zu landen.
 

Hier ist ein Beispiel für die Anwendung eines Martins auf den TS einer Person.

3 B -10,9 -3,27
6 S -13,3 -7,98
11 B -9,6 -10,56
14 S -12 -16,8
20 B 34,1 68,2
2 B 19,2 3,84
1 B 28,6 2,86
6 S -3 -1,8
3 S -8,8 -2,64
6 B -22,9 -13,74
11 S 14,4 15,84
3 B -16,2 -4,86
6 S -9,2 -5,52
11 S 11 12,1

Preis von 1 Pip im Startlos 10 Cent Los 1000. Gewinn in Pips 1,4 Pips. Fast 36 Dollar in Geld. Das bedeutet, dass er, selbst wenn er - sagen wir - 100 Pips hätte, immer noch im Gewinn wäre und bei einem stabilen Lot verlieren würde. Wenn wir außerdem 2,5 Lots (250.000) zu einem festen Lot für 1,4 Pips eröffnen würden, müsste er 25 % der Einlage eröffnen. Und hier bekommen wir, dass 36 Pfund durch die Eröffnung eines ersten Loses von 0,001, d.h. 1 Zehntel von 1% der Einlage!!! Während das maximale Los, das bei Transaktionen verwendet wurde, nur 2% der Einlage betrug! Das ist die Mathematik und das Martingal...

 

Ich werde nicht auf die Beschreibung des Systems eingehen, das ich gerade teste und auf den neuesten Stand bringe - es ist auch umkehrbar, nur nicht durch das Ergebnis eines Handels, sondern durch einfache Indizes. ;)

Der Punkt ist ein anderer - wenn Sie unbegründete Schlussfolgerungen ziehen wie ". kümmert sich nicht ... - Bei Martin hilft kein TS. Es wird unangenehm.

Schließlich geht es bei der Diskussion um ein gegenseitiges Verständnis der Problemstellung und um die Aneignung der gleichen Konzepte, d. h. es ist wünschenswert, eine Ausbildung zu haben, die sie vermittelt. :)

Aber das ist mehr Geschwafel.

Mir scheint, dass die Verwirrung der Terminologie (wer weiß, welche Definition, oder im Allgemeinen zufällig wahrnimmt o) die Ursache für die Sinnlosigkeit vieler Diskussionen ist.

Wie viel Flub wird erzeugt, über Martingale, über Stationarität... Ich kann die Beispiele nicht mehr zählen.

Und da man nicht in der Lage ist, die Unermesslichkeit zu begreifen, liest man manchmal Threads zu Themen, in denen der Autor versucht, seine Idee oder Erfahrung zu vermitteln, aber die Öffentlichkeit versteht die Diskussion und manchmal sogar die Problemstellung nicht.

 
Martins Optionen an einem Ort.
 
IlyaA писал(а) >>

Sie haben es schon einmal gesagt. :) Das letzte Mal, als wir uns trafen. Ich habe hier einen Beitrag verfasst. Haben Sie etwas in dieser Richtung zu sagen?

http://www.kroufr.ru/content/view/1027/124/

 
Sorento писал(а) >>

Ein sehr aktueller Punkt.

Ich denke, wir sollten sie genauer definieren oder besser noch, sie als Klasse (Martingale) bezeichnen und die Arten und Methoden ihrer Verwendung (Mittelwertbildung usw.) hervorheben.

Carl Linnaeus hat damit angefangen. Das hat die Kommunikation für alle erleichtert. ;)

Liebe Megakvotes, bitte fügen Sie einen Abschnitt, wie Wikipedia - Bedingungen für Händler.

Dort könnten Sie den Begriff zunächst in der Diskussion klären und dann die endgültige Fassung hinterlassen.

Martingale - Erhöhung des Einsatzes (der Position) bei Verlusten.

Kurz und einfach.