Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 4

 
Mathemat >> :

Achterbahn, ich hatte noch nie etwas von VDR gehört. Aber jetzt habe ich sie, danke.

Theoretisch sollte die Evidenzbasis (DB) aus den Protokollen des Serverteils der Plattform bestehen. Aber versuchen Sie, einen solchen DC zu finden, der darüber im Vertrag schreibt!

Auch die Tagesauszüge sind keine DBs. Nun, Sie wissen es ja...


Beide Protokolle gekoppelt: Sowohl Server- als auch Client-Protokolle sollten einen einzigen Schutz bilden. Jeder Hacking-Versuch auf einer der beiden Seiten muss ebenfalls in beiden Protokollen aufgezeichnet werden. Jede fehlerhafte Überprüfung des Server-Protokolls mit dem Client-Protokoll blockiert alle begleitenden (nicht vorhergehenden, erfolgreich platzierten, schwebenden) Handelsaufträge mit der Nachrichtenausgabe: "Auftrag abgelehnt, Sicherheitsproblem".

So in etwa, kurz und bündig, kurz und bündig))).

Ja, es gibt eine Vielzahl von Varianten. Wird dies umgesetzt werden?

Es gibt DCs, die alle Streitigkeiten zugunsten des Kunden lösen. Und dies ist das gleiche Loch - nur andersherum.

 
coaster >> :

Ja, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten. Wird dies umgesetzt werden?

Fragen Sie mich das?

 
Mathemat >> :

Fragst du mich?

:)

Ja, wen soll man denn sonst fragen? Außer von den geschätzten Mitgliedern des Forums. MQs schweben hoch und hoch und können nicht hören, was auf der Erde passiert.

)))))

Mathematik >> :

Die Macher von MT werden mit Sicherheit reagieren. Höchstwahrscheinlich werden sie es abschalten und das war's. Dies ist nicht der Fall.

Dann wird MT wahrscheinlich die beste Software für den Händler bleiben, aber nicht das Handelsterminal.


 

Es ist alles so seltsam ...

Dieser Artikel ist völliger Unsinn ... selbst wenn es sich um einen Vertrag handelte, sieht es so aus, als wäre er für 3 Rubel bei jemandem bestellt worden, der sich mit dem Thema überhaupt nicht auskennt und nichts richtig schreiben kann ...

Auch das Video ... welchen Wissensstand muss ein Trader haben, wenn er einen Broker auffordert, das Passwort zu ändern ... er kann 60% verdienen ... es sei denn, er hat Glück ... dann plötzlich beschlossen, die gesamte Einlage abzuheben, wenn es so gut läuft ... er würde seinen Gewinn abheben ... obwohl er vielleicht die letzten investiert hat und sie plötzlich braucht ...

Dann ... der Server speichert nur das Passwort Bild ... und in der Regel gibt es keinen Sinn, das Passwort zu wissen ... der Händler mit dem richtigen Maß an Zugang kann öffnen und schließen eine Position ... es ist die gleiche gewöhnliche Arbeit aus dem Telefon ... die Banken haben es ...

Es scheint 4 Optionen zu geben ...

1) ein sehr lahmer Versuch eines "Oma beim einarmigen Banditen"-Themas... ... den Handel auf den Finanzmärkten mit "einarmig" gleichzusetzen ...

2) Genosse zeigte nur sein Passwort ... hier sind alle Optionen und auf seinem Niveau ist überhaupt nicht überraschend ... gut, da das Konto persönlich eröffnet wurde, scheiterte es und "well-wisher" beschlossen, nur vermasseln, indem Sie das Depot ... sehr wahrscheinlich, dass diese "well-wisher" wäre sein Freund oder Kollege bei der Arbeit, die er lobte seine Leistungen auf dem Markt ...

3) wirklich schwarzes Geschäft ... Vielleicht hat jemand im Brokerhaus herausgefunden, dass der Kunde sehr schwach ist ... und kein Wunder, wenn er den Broker fragt, ob er das Passwort ändern kann ... und beschlossen, dass der Kunde das Geld nicht herausgeben kann ... und es stellt sich heraus, dass der Kunde nur in einem Appell an den Präsidenten klagen kann ...

4) Das Brokerhaus hat echte Probleme ... mit der Liquidität oder allgemein ... d.h. alles, was dorthin zurückgeht, geht an niemanden ...

 

Was hat das mit diesem Artikel zu tun? Der Aufruf ist auf YouTube zu sehen. Vergessen Sie nicht, sich mit Primärquellen zu befassen. A la Major Dymovsky.

Wenn ich den Themenstarter richtig verstanden habe, ist er aufgrund seiner Antworten(21.12.2009 20:18) an der Videobotschaft interessiert.

 

Die Dudelsackspieler weinen, nicht weniger... Wie sonst sollte ein Anfänger in zwei Monaten 60 % erreichen? Und sie werden das Geld abheben, weil sie "unter Druck" stehen...

Hauptsache, man kann mit dem E-Token Geld abheben... Wenn man vom Onkel und seinen Streitereien mit der Küche abstrahiert, wo sie das Geld einfach nicht bringen sollen, kommt ein Problem zum Vorschein: Es ist höchste Zeit, dass MQ so etwas wie einen E-Token an das Terminal anhängt. Diebe im Internet laufen Amok....

 
Ohne einen rechtlichen Rahmen, der alle möglichen Schlüssel zu Mt. usw. sind nicht sinnvoll. Die übliche Geschichte, von denen es viele gibt. Es ist ihnen scheißegal... Frohes neues Jahr! ))
 

Solange die Entwicklungsländer unter die Gerichtsbarkeit verschiedener Inseln fallen, ist es sinnlos, sie zu verklagen. Ihre Integrität beruht auf ihrem Ruf.

Besser ist es, wenn sie unter die Zuständigkeit von Ländern fallen, in denen es entsprechende Kontrollorganisationen gibt und die DeCs deren Mitglieder sind. Die Beziehungen zwischen Kunde und DoC sind jedoch nicht unbedingt Teil ihrer Kontrolle.

Und um einen elektronischen Dokumentenfluss rechtskräftig (auch in der Russischen Föderation) und fälschungssicher zu machen, gibt es EDS. Es ist in vielen inländischen Maklerplattformen implementiert.

 
coaster >> :


Vertrauen und Geld? Das klingt nicht richtig.

Wir brauchen Beweise, auch wenn sie in Form von versiegelten, nicht editierbaren (sicheren) Protokollen vorliegen. Wir brauchen ein echtes Sicherheitssystem und kein Gerede darüber, wie toll unser Sicherheitssystem ist. Versuchen Sie, jemandem die WM-Tasche zu klauen! Es wird nicht funktionieren. Der Schutzgrad lässt es nicht zu!


Sind die Protokolle des Internetanbieters nicht schon genug?

 
BARS писал(а) >>
Ohne einen rechtlichen Rahmen, der alle möglichen Schlüssel zu Mt. usw. ist nicht sinnvoll. Die übliche Geschichte, von denen es viele gibt. Es ist ihnen scheißegal... Frohes neues Jahr! ))

Wie sieht der rechtliche Rahmen für die Identifizierung und Authentifizierung aus? Ich bin ehrlich im Krieg, rauche nicht, trinke nicht, und selbst wenn ich nicht handele, überprüfe ich regelmäßig mein echtes Konto, um zu sehen, ob jemand es durch die Verwendung meines Passworts verdirbt. Überprüfe ich regelmäßig meine Post, um zu sehen, ob ich eine Benachrichtigung über einen Rücknahmeantrag erhalten habe? Oder bin ich vielleicht nur paranoid?)