Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 6

 

Ich verstehe nicht, warum der Mann sich die Mühe macht. Wenn er und seine Frau, wie er behauptet, erfolgreich am Heck arbeiten können, würde er sich mit den berühmten Händlern, die er kennt, arrangieren, mit einem normalen Makler etwas Geld verdienen und im Stillen schwarze Rache an den Tätern nehmen. Ich weiß nicht, ich würde den geliebten Hubschrauber des Täters verbrennen oder eine Jacht im Pazifik versenken :)

Das ist wahrscheinlich einfacher, als einem solchen Makler vor Gericht etwas nachzuweisen.

 

... In MT4 ist es möglich, einen zusätzlichen Schlüssel zur regulären Autorisierung hinzuzufügen, aber es scheint, dass dieses Thema nicht sehr beliebt ist und die Handelsunternehmen diese Funktion praktisch nicht nutzen ... Wahrscheinlich, weil die Kunden meist etwas Einfaches wollen und die Handelsunternehmen sich nicht die Mühe machen wollen, es den Kunden zu erklären ... In MT5 scheint es, dass der zusätzliche Schlüssel ein obligatorisches Verfahren sein wird und die Situation ein bisschen anders sein wird ... Obwohl ich nicht glaube, dass sich die Situation viel ändern wird ... In MT4 ist es ganz normal, das Passwort wird nicht in klarer Form übertragen, kein Passwort gespeichert, nur Bilder und verschlüsselter Code ... Zusätzlich zur verschlüsselten Form ... Der zusätzliche Schlüssel wird für einen Kunden komplizierter sein ... Und mit Experten ist es auch ein bisschen schwierig.

Obwohl ich denke, dass dieser zusätzliche Schlüssel keinen Einfluss auf die Situation haben wird ... MT4 hat eine ganz normale Autorisierung ... Das Passwort wird nicht offen übertragen und nicht gespeichert, nur Bilder werden verschlüsselt und zusätzlich ... Schwächste Stelle aller Systeme ist die Passworteingabe und da helfen auch keine zusätzlichen Schlüssel, die auch kopiert werden können ... Also, ein universeller und einfacher Schlüssel ist schon vorhanden ...

D.h. eine allgemeingültige und einfache Lösung gibt es noch nicht ... entweder mit physischen Anlagen arbeiten oder zusätzliche Drittanbieter-Autorisierungszentren einrichten, die ebenfalls nicht auf dieses Thema anwendbar sind ...

Obwohl, wenn Sie im Zusammenhang mit der Platzierung auf den Dienst zu suchen, entschied ich dieses Problem im Allgemeinen und ganz grundsätzlich ... dh, es hängt alles von der Umgebung, wo das Terminal steht ...

Alle Maschinen sind von einem Image, das sauber ist ... alle Vernetzung ist geschlossen und protokolliert ... Maschine erlaubt nur 1 eingehenden Port für Radmin und 1 ausgehenden für das Terminal ... und sogar ping und dns, was verfügbar ist, werden durch Relais gemacht ... so die Maschine ist vollständig geschützt und auch wenn der Client bringt etwas auf die Maschine Ausgabe wird durch 1 Port nur sein ... und viele sachkundige Kunden fragen sie, um die Ausgabe nur auf bestimmte IP ihres Brokers ... dh volle Hopper ...

Und seit 8 Monaten lassen wir in allen Kommers, hatte bereits ein Dutzend Fälle, in denen der Client-Rechner war voll von Blöcken auf Firewall ... dh Kunden selbst erfolgreich Wurf ihrer Maschine und sie sind nur durch die Tatsache, dass die Netzwerk-Ausgang an der Maschine gespeichert ...

Darüber hinaus mache ich von Zeit zu Zeit Umfragen und eine unerwartete Sache kam sogar für mich ans Licht ... viele Kunden nehmen ihre Maschine nicht, um einen EA auf sie zu setzen, sondern um sicher von ihr manuell zu handeln ... d.h..., Zum Beispiel handelt ein Händler von der Arbeit aus und hat an seinem Arbeitsplatz nur ein radmin, das keine Passwörter speichert und jedes Mal eingegeben werden muss ... und loggt sich darüber + das Windows-Passwort ein ... was unvergleichlich sicherer ist als die Installation von MT am Arbeitsplatz ... und generell auf einem Computer voller verschiedener Aktivitäten ...

Man kann also sagen, dass es bereits eine Lösung gibt ... aber sicherlich nicht für senile Menschen, die glauben, dass der Dienst nur geschaffen wurde, um ihnen etwas zu stehlen ...

 

Angeschaut


Die Aussage des Händlers über Passwortprobleme schien absurd

ein Gewerbetreibender, der nicht weiß, wie er sein Passwort ändern kann ... ziemlich überraschend



1 - Ich habe keine Probleme mit der Änderung von Passwörtern gehabt - auch nicht, wenn der Handel offen ist

(Ich glaube, er hat davon nichts gewusst)

2 - es ist genug zu googeln ( wie man das Passwort in mt4 ändern )

vielleicht ist der Gedanke nicht in seinem Kopf entstanden, sondern er hat den Gedanken, sich zu melden

Es liegt auf der Hand, dass dies vom Terminal selbst aus geschehen kann.

( ein Mann, der so dumm war, dass er nicht lesen konnte, wie man das Passwort ändert - finden Sie es im Netz ) ?

--

3-Aber es gibt ein ABER in dieser Geschichte

kein Problem, ein Angestellter Ihres Maklerunternehmens kann ein Geschäft auf dem Konto des Kunden ohne dessen Mitwirkung eröffnen, den Stop-Loss und die Take-Take-Funktion verschieben und sogar den Eröffnungswert des Geschäfts ändern

mit der entsprechenden Zugangsstufe für den Mitarbeiter zum DC,

Dazu muss ein Mitarbeiter das Passwort des Händlers nicht kennen.

(vielleicht wissen das einige Leute nicht)

4 deshalb würde die Änderung des Passworts (wenn diese Situation eintritt) nicht helfen


---

die Logik - die Schlussfolgerungen.

höchstwahrscheinlich auf Bestellung gefertigt

großer Wettbewerb zwischen Händlern oder etwas anderes ... aber das Material ist nicht überzeugend ...

alles auf der Tatsache beruht, dass der Händler angeblich das Passwort nicht ändern konnte

--

andererseits sind wir uns nicht sicher (laut S. 3), dass dies nicht wahr ist

 
YuraZ >> :

Angeschaut


---

Logik - Schlussfolgerungen

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um Sonderanfertigungen.

--

Andererseits bin ich mir nicht sicher (siehe S. 3), dass es nicht wahr ist.

Die Website dieses Brokers hat eine Verlockung - 0 Pips Spread bei $10000. Und andere unrealistische Bedingungen.

Die Repräsentanz dieser Maklergesellschaft kann von einem Privatunternehmer eröffnet werden, und die Eintrittsschwelle ist niedrig.

Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen dem Markt und der tatsächlichen Vermittlung ist.

Und der Durchschnittsnutzer ist im Dunkeln und weiß vielleicht nicht, dass er sein Passwort ändern muss - ich habe ständig damit zu tun.

 
gip >> :

Auf der Website dieses Brokers gibt es eine Verlockung - 0 Pips Spread bei $10000. Und andere unrealistische Bedingungen.

Die Repräsentanz dieser Maklergesellschaft kann von einem Privatunternehmer eröffnet werden, die Eintrittsschwelle ist niedrig.

Der Unterschied ist, dass es bei dieser Art von Maklerfirmen in der Regel Gauner gibt, deshalb glaube ich lieber daran als nicht.

Ein normaler Benutzer weiß nicht, wie man sein Passwort ändert, und ich kommuniziere ständig mit solchen Benutzern.


ganz einverstanden

Spanne = 0, das ist sicher :-) (und ohne Provision)


es gibt auch eine lustige - unsinnige Bedingung, die oft auftaucht


"Für jeden, der im September ein Konto eröffnet oder auffüllt, geben wir bis zu 30 % dazu."


Ich meine, wenn man ein Konto für 100.000-00 eröffnet, bekommt man etwa 30.000-00.

wir schließen das Konto nach ein paar Tagen... weggehen


--

Deshalb schreibe ich das. Es könnte so oder so ausgehen.

es gibt keine eindeutige Aussage zu dieser Situation - es gibt nicht viele Informationen

--

es gibt andere Gründe


Nach dem Clip und dem, was er sagt, zu urteilen, ist es offensichtlich, dass er nicht nur gewöhnlich ist, sondern auch sehr ungebildet.

Ein weiterer Satz, der mich umhaut, ist, dass er mit Händlern aus Nowgorod kommuniziert hat,

Die Händler aus Nowgorod, mit denen er gesprochen hat, wissen auch nicht, wie man das Passwort ändert!

Sie hätten ihm sagen können, wie er das Passwort ändern kann, wenn das der Fall wäre (ich glaube, er sagte, er hätte mit ihnen gesprochen).

Darüber hinaus hat ein bekannter Händler, mit dem er die Eröffnung des ersten Geschäfts gesehen hat

Ich konnte auch nicht herausfinden, wie ich das Passwort ändern kann!?

er den Monitor nie verlässt?

beide Geschäfte wurden direkt vor seinen Augen eröffnet - während er auf dem Konto saß

Zu diesem Zeitpunkt ist das alles sehr misstrauisch.

Nun, das ist nicht sehr überzeugend.

--

Aber auch hier schließe ich das Gegenteil nicht aus.

 
Das Passwort bezieht sich höchstwahrscheinlich nicht auf das Terminal, sondern auf den Ein- und Auszahlungsdienst der Website. Es wurde gesagt, dass der technische Support aufgrund der offenen Stelle nicht helfen konnte. Soweit ich weiß, kann das Passwort in MT jederzeit geändert werden. Und wie Yura bereits sagte: Eine Einmischung der DC in den Handel würde ohnehin nichts bringen. Das Ändern des Passworts ist also nicht der Kern des Problems. Das Problem ist die Einmischung der EZ in den Handel. Die Handelseinlage wurde dummerweise in riesigen Mengen in eine Provision umgewandelt (?Von WEM?). Das ist derjenige , der vom Sicherheitssystem des Terminals erkannt werden soll. MQ schweigt immer noch.
 
YuraZ писал(а) >>

"Für alle, die im September ein Konto eröffnen oder auffüllen, gibt es bis zu 30 %."

Wir eröffnen also ein Konto für 100.000-00 und erhalten etwa 30.000-00...

Ein paar Tage später schließen wir das Konto... gehen.

Э... es ist nicht so einfach... nach dem Bonus müssen Sie eine Menge Geschäfte mit einer bestimmten Menge machen)

Untersetzer schrieb >>.
Das Passwort bezieht sich höchstwahrscheinlich nicht auf das Terminal, sondern auf den Dienst der Einzahlungs-/Abhebungsseite.

Nein, es ging darum, das Passwort zu ändern, um zu verhindern, dass "einige" Silberhändler auf das Konto zugreifen. Wussten Sie übrigens, welch irrsinnig hoher Betrag an Provisionen dort genannt wird?

 
Figar0 >> :

Nein, es ging um die Änderung des Terminal-Passworts, um den Zugang zum Konto eines "gewissen" Eindringlings im Silberhandel zu sperren. Übrigens, hat niemand herausgefunden, welche wahnsinnig hohe Gebühr dort erwähnt wird?


Wenn 100$/Posten, dann wird bei 8000$ Depot MC vor 80 Punkten kommen. Und da kann man nur raten.

Ehrlich gesagt ist es mir egal, wer Recht oder Unrecht hat. Es ist jedoch ratsam, vor einem Gewitter einen Blitzableiter zu errichten. Und ich bin sicher, dass alles, worüber wir hier sprechen, zum Wohle von MT sein wird.

 
coaster >>:
Пароль скорее всего связан не с терминалом, а с сервисом сайта ввода/вывода средств. Было сказано, что техподдержка ничем помочь не может в связи с открытой позицией. Насколько мне известно в МТ пароль можно сменить в любой момент. И как уже Юра сказал выше: это всё равно не помогло бы от вмешательства ДЦ в торговлю. Поэтому смена пароля - это не суть проблемы. Проблема заключается во вмешательстве ДЦ в торговлю. Торговый депозит тупо был переведен в комиссию (?КЕМ ТО?) огромными лотами. Вот этот КТО-ТО и должен выявляться системой безопасности терминала. MQ молчат всё ещё.

Es gibt einen Spread von 100 Pence auf Silber.

50$ Pip-Preis mit Lot = 1.0 ist korrekt

Die Referenz ist 1 Los zu öffnen.

das wären bereits 5000 $ auf dem Spread

---

wir sprachen über das Passwort für den Handel

--

es stellt sich heraus, dass keiner der Händler aus Nowgorod, mit denen er sprach, die Weitsicht hatte, ihm zu raten, das Passwort zu ändern

darunter ein berühmter Händler - offenbar ein sehr erfahrener...

--