Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 8

 
sergeev:


als ich die Sonne in ihrer ganzen Pracht und die Tiefe des Bildes nach der Palme sah, war ich einfach überwältigt...

Ich war auch hin und weg, nur dass mir nach diesen Bildern der Kopf weh tat. Das kann man sich nicht auf einem Bildschirm ansehen, auf Papier ist es wahrscheinlich besser.
 
Erstaunliche Illusionen. Ich habe es noch nicht mit Farbe gesehen.
 
DDFedor:

Es gibt auch ein Kamel... auf der Rückseite der Pyramide...



Ich wurde von einer schrecklichen Angst gepackt... Hat jemand ein Kamel gesehen? ...? ... Jeder, der... !!! ?
 
DDFedor:
Ich wurde von einer schrecklichen Angst gepackt... Hat jemand ein Kamel gesehen? ...? ... Jeder, der... !!! ?
Ein Kamel ist kein Erdhörnchen. Vor allem eine Frau.
 
Ich meine nicht die Gerüche...
 
DDFedor:
Ich meine nicht die Gerüche...
Mann, stinkt das Bild auch?
 
Woher wissen Sie, dass es ein "Weibchen" ist? Welche besonderen visuellen Anhaltspunkte...? ?
 
DDFedor:
Woher wissen Sie, dass es ein "Weibchen" ist? Welche besonderen visuellen Anhaltspunkte...? ?
Nun, wie erklären Sie sich das... Ein Männchen ist in der Regel... wie soll ich sagen, sanft.... und schwer zu verwechseln.
 
Ähm ... "wie besehen"... "das Männchen normalerweise"... - fast immer "weicher" .... wenn man die Lebenszeit des Mannes nimmt, ist es kaum ein Prozent seiner Lebenszeit... Ich verstehe immer noch nicht, warum Sie angefangen haben, "männlich" oder "weiblich" zu spezifizieren... "Zwei Höcker" - sehen Sie? Abstrahieren Sie bitte von dem "dritten Buckel".
 
Ich sehe ein Kamel, aber aus irgendeinem Grund ist mein Bild konkav.