Für alle, die viel am Computer arbeiten oder ihre Sehkraft wiederherstellen müssen! - Seite 13

 
 
DDFedor:

Ist es für diejenigen, die hart arbeiten, oder für diejenigen, die ihr Augenlicht wiederherstellen müssen?
 

Natürlich, die zweite. Die Augenkrümmung trägt zur Wiederherstellung der Sehkraft bei. Die Kakerlaken sind sehr hilfsbereit.

Smiley-Gesicht :)

 
О! Wie viel Essen krabbelt hier herum!
 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RHGukKE5d48#!
Als ich das erste Mal die Stereoanlage sah, ohne die Augen zusammenzukneifen, sondern mit meinem
auf Nasenhöhe mit aufrechten Handflächen.

 

Es gibt alle möglichen Arten von Strichen, bei manchen muss man die Augen zusammenkneifen, bei manchen muss man die Augen parallel halten. Man muss eine farbige Brille tragen, um dieses Video zu sehen, die Augen müssen gespreizt sein, nicht auf einem Haufen, sondern nur leicht auseinander. Dies ist jedoch von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn es um die Position der Augen beim Blick auf den Bildschirm geht, sollten die Augen manchmal auseinander gehen, wenn die Person weiter vom Bildschirm entfernt ist, und manchmal sollten sie zusammenkommen, wenn die Person näher am Bildschirm ist.

Ist es wirklich möglich, diese Art von Videos ohne Brille anzusehen?

 
Integer:

Ist es wirklich möglich, ein Video wie dieses ohne Brille zu sehen?

Es gibt eine Schaltfläche "3D".
Drücken Sie die Taste und der oberste Punkt bestimmt den Modus.

Bei "Ohne Brille" habe ich den Modus mit zwei weißen Punkten aktiviert, Schielen.
Das ist die Handfläche zwischen den Augen.

"Seite an Seite" - das ist ein Stereopaar ohne Breitbildschirm, genau wie die Bilder in diesem Forum.
Es ist Auge in Auge.

Der Farbmodus wird ebenfalls angezeigt, sofern dieser Modus eingestellt ist.
 
Suchen Sie auf den Trackern nach horizontalen, parallelen 3D-Stereopaaren (es gibt auch gekreuzte Stereopaare, aber dafür müssen Sie Ihre Augen anstrengen, sie ermüden, wenn Sie sie lange ansehen), wie Avatar in 3D. Wählen Sie nur höhere Qualität.
 

Ich gebe Ihnen meine "drei Cent". Für diejenigen, die neu in Windows 7 sind, seine Geheimnisse nicht kennen und Probleme mit dem Sehen haben.

Klicken Sie auf den Windows-Desktop (obligatorisch), drücken Sie die "STRG"-Taste und drehen Sie langsam das Mausrad. Die Größe der Tastenkombinationen ändert sich, wenn Sie das Rad drehen.

 
Es geht nicht um Krücken, sondern um Prävention und Genesung.