Spread-Handel in Meta Trader - Seite 196

 

Das ist verständlich (Lautstärke und Wechsel des Instruments)... Ich meine...

Was mache ich, wenn ich die Vorlagendatei in MT einfüge und sie starte, aber sie hat keine Indikatoren (außer Punkttrennzeichen)... Es gibt nichts zum Einstellen! Vielleicht sollten sie separat und ohne "Vorlagen" eingestellt werden?

2. warum verwenden Sie Futures für Gold und Silber und nicht nur XAUUSD und XAGUSD?

3) Warum gibt es in den Indizes keine Magiefunktion (um Einstellungen für verschiedene Instrumente zu speichern)?

Warum haben Sie bei Diagrammen immer einen schwarzen Hintergrund? Ist das so wichtig und beeinflusst es meine Arbeit?

Wenn ich es als Input für EURGBP und DXH2 verwende, ist es visuell informativer, es tut mir leid, ich bin immer noch dabei, Ihre Tools zu studieren, ich weiß noch nicht viel über sie...

Wenn ich falsch liege, werde ich versuchen, Ihnen zu helfen, aber wenn ich falsch liege, wird es mir helfen, aber ich weiß, aber ich weiß nicht, wie man es benutzt.

 

1. Ja, wahrscheinlich - richten Sie sie einzeln ein, ohne die Vorlage. Speichern Sie dann Ihre Vorlage.

2. Futures haben (im Gegensatz zu Kassainstrumenten) eine um ein Vielfaches geringere Geld-Brief-Spanne, was für kleine TFs von entscheidender Bedeutung ist.

3. - Verwenden Sie die Option "Vorlage speichern" für jedes einzelne Diagramm.

4. Schwarz ist für mich vertrauter und bequemer.

4. Für Metalle und für(EURGBP - DXH2) werden die gleichen Indizes verwendet. Der auf der vorherigen Seite (mit farbigem Feld) unterscheidet sich nicht wesentlich von Indline+1

 
vidi:

Das ist verständlich.... Mein Standpunkt ist folgender.

.... Verwenden Sie Futures für Goldsilber und nicht nur XAUUSD und XAGUSD?

.

Gestern Abend gab es ein Signal, die Silber-Gold-Spanne leer zu verkaufen (SI verkaufen - GC kaufen). Ich habe diesen Eintrag hier nicht angekündigt, da sich dieser Spread in den letzten Tagen in einem sehr engen Flat befand und der zu erwartende Gewinn auf lange Sicht nicht groß war:

(Abb. aus mt4 Alpari)

Ich habe dieses Signal gestern für kurze Zeit genutzt und meine Positionen gestern geschlossen - ich wollte es nicht über Nacht stehen lassen, und es hat sich als vergeblich erwiesen! Jetzt wäre der Gesamtgewinn doppelt so hoch gewesen! Und so habe ich gestern abgeschlossen:

 

Hallo Leonid, es haben sich ein paar Fragen angesammelt...:

1. der Indikator mit den schattierten Bereichen ist nicht so gebaut wie der Ihre (Bild).

2... Indikator 2 Zeile + 1, meiner Meinung nach, verwechselt die Symbole 1 und 2...

3. was zeigen diese Indikatoren im Allgemeinen, in der Tat die Frage kann sogar darauf hinweisen, auf was sie gebaut sind? wie ich auf der Skala zu verstehen ...

4. was bedeutet die Zeile + 1 (wie lese ich sie richtig?)

5.spreadcharts o3 mod? Wozu dient sie, was sagt sie aus und worauf baut sie auf...

Ich möchte die Grundlagen verstehen.



 
vidi:

Hallo, Leonid, es haben sich einige Fragen angesammelt...:

1. der Indikator mit den schattierten Bereichen ist nicht so gebaut wie Ihrer (Bild).

2... Indikator2 Zeile + 1, meiner Meinung nach, verdreht die Zeichen 1 und 2...

3. was zeigen diese Indikatoren im Allgemeinen, in der Tat die Frage kann sogar darauf hinweisen, auf was sie gebaut sind? wie ich auf der Skala zu verstehen ...

4. was bedeutet die Zeile + 1 (wie lese ich sie richtig?)

5.spreadcharts o3 mod? Wozu dient sie, was sagt sie aus und worauf baut sie auf?



Guten Tag!

1. Höchstwahrscheinlich haben Sie die Multiplikationskoeffizienten in diesem Indikator nicht richtig eingestellt (Sie sollten sie als 1-gold und 50-grau einstellen), oder Sie haben Ihre Geschichte mit dem "blauen" Symbol vor dem 16. Januar nicht geändert:

2. Sie müssen in den EIGENSCHAFTEN die Umkehrung des Instruments einstellen (korrigieren Sie Revers auf = FALSE).

3. die Preislinienindikatoren werden auf der Differenz von 2 ma aufgetragen. D.h. jede Kurslinie wird als Differenz der eigenen langsamen und schnellen MA (die Perioden werden in den EIGENSCHAFTEN festgelegt) des jeweiligen Instruments gezeichnet. Dies wurde getan, um beide Instrumente (oft mit unterschiedlichen Abmessungen) in einem Fenster auf einer Skala zu kombinieren und den gemeinsamen Nullpunkt der Skala festzulegen.

Rechts - der Indikator berechnet das Verhältnis der Positionsgrößen für den optimalen "Ausgleich" des Spreads der gegebenen Instrumente (1,00:1,80). Dieses Verhältnis (es kann auf 1:2 aufgerundet werden) wird im Indikator Spread (unteres Fenster) weiter eingestellt.

4. Beim Edelmetall-Spread Silber-Gold XAGUSD-XAUUSD = 1^2 ergibt sich eine interessante und vielversprechende Situation:

Die Kurslinien haben sich auseinanderentwickelt, und die Spread-Linie (d.h. die Linie für das gesamte Eigenkapital) ist stark angestiegen und scheint auf eine Umkehrung nach unten hinzudeuten!
Wenn am Montagmorgen nach der Handelseröffnung die Kurslinien zu konvergieren beginnen, ist dies ein Signal zum Verkauf des Spreads(das Dreieck dreht sich nach rechts, d.h. es zeigt den Beginn der Konvergenz):
SELL XAGUSD - BUY XAUUSD =1^2 (Viel Glück!)

Parameter der Indikatoren für ihre Installation auf dem XAG-Silber-Chart

(Env.Period = 21; // Mittelungszeitraum der Hüllkurve
Env.Dev = 0.5; // Hüllkurvenabweichung - Kanalbreite)

5. "Spreadcharts o3 mod?" ist die allererste, primitive und veraltete Version des Spread-Indikators. Auch dort müssen Koeffizienten eingestellt werden (1-Gold und 50-Silber) - Sie haben sie in Ihrem Diagramm nicht eingestellt, und die Zeichnung der Spread-Linie (d. h. der Linie des gesamten Eigenkapitals) ist falsch. Verwenden Sie besser die neueste Version des Spread-Indikators SPREAD_I_ENV - die Koeffizienten werden automatisch berechnet (nur die Positionsgrößen werden festgelegt).

 
leonid553:


.... 4. Eine interessante und perspektivische Situation ist nun bezüglich des Spreads Silber-Gold XAGUSD-XAUUSD=1^2 :

Die Kurslinien haben sich auseinanderentwickelt, und die Spread-Linie (d.h. die Linie des Gesamtkapitals) ist stark angestiegen und scheint auf eine Abwärtsumkehr hinzudeuten!
Wenn die Kurslinien am Montagmorgen nach Handelseröffnung zu konvergieren beginnen, ist dies ein Signal zum Verkauf des Spreads(das Dreieck dreht sich mit der Kante nach rechts, d. h. es zeigt den Beginn der Konvergenz an!)
SELLXAGUSD - BUY XAUUSD =1^2 (Viel Glück für alle!)

Ich habe die Ausbreitung am Morgen gegen 5:30 Uhr begonnen. Jetzt am Punkt der Konvergenz der Preislinien geschlossen mit einem kleinen Gesamtgewinn! Ich hatte mir mehr erhofft. Das war's zumindest. Ich wollte abwarten und zu tf=H1 wechseln und auf die Kreuzung (Begegnung) der Linien warten. Aber ich beschloss, nicht zu riskieren, "nachts zu suchen...".

 

Die neueste, 25. Ausgabe der Zeitschrift Leprecon Review ist jetzt kostenlos erhältlich.

http://www.lepreconreview.com/ - p. 49, Artikel -.

Der Spread für Sojabohnen ZSK2 kaufen - ZMK2 verkaufen wird ab Ende Januar erwartet.

Um den Spread ausgewogener zu gestalten und das Risiko zu reduzieren - verwende ich hier im MT4 nicht das Umtauschverhältnis von 1:1, sondern nehme ZSK2-ZMK2=2^3!
Die folgende Abbildung zeigt eine detailliertere Darstellung der mehrjährigen saisonalen Trends (1-2-3-5-8-12) für das angegebene Verhältnis der Positionsgrößen. Hier wird deutlich, dass der Kauf dieses Sojabohnen-Spreads am besten in 2 Phasen unterteilt wird:
Stufe eins - Kauf von morgen bis zum 12. Februar. Und die zweite Etappe, - der Kauf vom 22. Februar bis etwa zum 5. März!

 

Leonid, ich danke Ihnen für die sehr interessanten Informationen, die Sie uns geben. Können Sie mir zu dieser Frage etwas sagen?

Moore Research Center - bietet saisonale Diagramme zu Instrumenten für $39 - ich lese diese Informationen in dieser Übersetzung?

Für $19 pro Monat - Spread-Kommentar, wie sie schreiben, ("Wöchentlicher Spread-Kommentar: (nur $19 pro Monat!") und "MRCI Internet für $49 pro Monat!

Insgesamt etwa 30 monatliche historische Handelsstrategien..." + 14 Tage kostenlos nach Registrierung.

Habe ich es richtig verstanden? Wenn Sie deren Dienste in Anspruch nehmen, lohnt es sich dann wirklich? D.h. sie senden jeden Freitag Berichte, wie sie schreiben: "Jeden Freitag per E-Mail gesendet.

 

Ich weiß nicht, was die 19- und 39-Dollar-Abonnements sind und wie die Berichte aussehen.

Ich mache Folgendes: Etwa alle drei Monate oder so abonniere ich für einen Monat die "MRCI Internet for $49 a month!"-Version.

Es reicht, wenn Sie vollen Zugang zu allen Materialien erhalten und von http://www.mrci.com/client/seapat/index.php (und nicht nur von dort) alle notwendigen saisonalen Informationen, Empfehlungen und Charts (sowohl Einzel- als auch Spreads) für 2-3 Monate im Voraus herunterladen!

Nun, wenn ich etwas brauche, das ich nicht habe, kann ich immer meine Freunde fragen, die ein aktuelles Abonnement haben.

Die Handelsstrategien (Einzeleinstiege und Spreads - "ca. 30 monatlich") werden auf der Website wie folgt bereitgestellt: http: //www.procapital.ru/showpost.php?p=1184525&postcount=196

und zusätzlich für jeden Eintrag - umfassendere Statistiken und mehrjährige saisonale Diagramme - hier ist ein Beispiel (Pfund-Euro-Spread) im freien Zugang http://www.mrci.com/client/spreads/strat/s3669.php - warten Sie unter dem Link 10-15 Sekunden, um 3-4 saisonale Diagramme und Tabellen herunterzuladen.

Leider sind nicht alle diese Inputs in mt4 verfügbar, und das aus gutem Grund: Langfristige Kontrakte (insbesondere für Kalenderspreads) fehlen dort oft.

 
leonid553:

Ich weiß nicht, was die 19- und 39-Dollar-Abonnements sind und wie die Berichte aussehen.

Ich mache Folgendes: Etwa alle drei Monate oder so abonniere ich für einen Monat die "MRCI Internet for $49 a month!"-Version.

Es reicht, wenn Sie vollen Zugang zu allen Materialien erhalten und von http://www.mrci.com/client/seapat/index.php (und nicht nur von dort) alle notwendigen saisonalen Informationen, Empfehlungen und Charts (sowohl Einzel- als auch Spreads) für 2-3 Monate im Voraus herunterladen!

Nun, wenn ich etwas brauche, das ich nicht habe, kann ich immer meine Freunde fragen, die ein aktuelles Abonnement haben.

Die Handelsstrategien (Einzeleinstiege und Spreads - "ca. 30 monatlich") werden auf der Website wie folgt bereitgestellt: http: //www.procapital.ru/showpost.php?p=1184525&postcount=196

und zusätzlich für jeden Eintrag - umfassendere Statistiken und mehrjährige saisonale Diagramme - hier ist ein Beispiel (Pfund-Euro-Spread) im freien Zugang http://www.mrci.com/client/spreads/strat/s3669.php - warten Sie unter dem Link 10-15 Sekunden, um 3-4 saisonale Diagramme und Tabellen herunterzuladen.

Leider sind nicht alle diese Inputs in mt4 verfügbar, und das aus gutem Grund: Langfristige Kontrakte (insbesondere für Kalenderspreads) fehlen dort oft.


Alles ist klar. Ich danke Ihnen, Leonid. Ich eröffne Positionen auf Ihre Empfehlungen in Leprechaun... Daran arbeite ich gerade.