Spread-Handel in Meta Trader - Seite 53

 

Hier scheint es ein weiteres vielversprechendes Tandem zu geben - (Intel+Yah00)

Fast (alle angenommen - 100%) auf die Geschichte "Hedges" - würde im Gewinn geschlossen haben.

Natürlich ist es nicht pipsing auf m1, aber dafür ist das "Tandem" ja gut!

Meine MAs haben sich als 10:15 herausgestellt, Lose - wahrscheinlich 1:1 (habe noch nicht geschätzt)

Siehe Tabelle :


 

Guten Abend zusammen! Eine Frage zu diesem Thema.

Wer-kennt-wen kann sinnvollerweise in 2 Worten erklären, was Derivate sind?

Ich lese auf der Suche nach dem 5. Hinweis und kann ihn nicht gut verstehen.

 

Derivate sind Instrumente, deren Preis von anderen Instrumenten abhängt.

So ist beispielsweise ein Gold-Future ein Derivat, weil der Preis dieses Futures vom Kassapreis des Goldes abhängt.

Eine Option auf einen Fleisch-Future ist ebenfalls ein Derivat, da der Preis der Option vom Preis des Fleisch-Futures abhängt. Und so weiter.

Nach allem, was ich gelesen habe, halte ich dieses Konzept für...

 
Fduch >>:

.....

Например, фьюч на золото - дериватив, т.к. цена на этот фьюч зависит от золота спот.

.....

Из всего прочитанного я так понял это понятие..


Derivate (Edelmetalle + Gold)

 
rid >>:

Добрый вечер всем! Вопрос в тему.

Кто - ниб. может толково, в 2-х словах объяснить, - что такое деривативы?

Читаю в поиске уже 5-ю ссыль и так и не могу понять толком.

Soweit ich weiß, sind dies die Instrumente, die wir für den Handel mit Termingeschäften verwenden. Wir kaufen selbst keine Termingeschäfte, sondern einen speziellen Vertrag für Preisunterschiede.

Hier ist ein Auszug:

"Es gibt auch einen Ansatz, wonach ein derivatives Instrument nur als ein Instrument angesehen werden kann, das dazu bestimmt ist, eine Rendite aus der Preisdifferenz zu erwirtschaften, und nicht zur Lieferung einer Ware oder eines anderen Basiswerts verwendet werden soll.

"DerHandel mit Devisentermingeschäften erfordert eine (für unsere Verhältnisse) ausreichende Einlage. Aus diesem Grund ziehen es viele Menschen vor, nicht mit Devisentermingeschäften, sondern mit Differenzkontrakten (CFD)zu handeln.

Ein Differenzkontrakt (CFD) ist ein Vertrag zwischen zwei Parteien, dem Käufer und dem Verkäufer, in dem festgelegt wird, dass der Verkäufer dem Käufer die Differenz zwischen dem aktuellen Wert eines Vermögenswerts und seinem Wert zu einem im Vertrag festgelegten Zeitpunkt zahlt. (Im Falle von Devisentermingeschäften beispielsweise ist ein solcher Kontrakt ein Derivat, das es den Anlegern ermöglicht, auf die Preisentwicklung eines Devisentermingeschäfts zu spekulieren, ohne das zugrunde liegende (derivative) Termingeschäft selbst besitzen zu müssen.

"

 
rid >>:


Деривативы (на драгметаллы +на золото)


Danke an alle, die geantwortet haben!

Lassen Sie uns (zu Versuchszwecken) prüfen, wie diese Instrumente funktionieren werden - die Positionen wurden vor einer Minute eröffnet:

Werden die Edelmetalle das Gold einholen?



Ich schlage allen Anwesenden vor, auf die gleiche Art und Weise Einträge (von der Demo ist es möglich) mit Charts zu verschiedenen vielversprechenden Tandems zu posten.

 
rid >>:


По САС тож толком не определился. Могу лишь точно сказать (ещё раз), что дакс:футси=1.2:3 или =1.3 : 3


Ableitung einer Formel zur Berechnung des Loses am Beispiel von Dax und Futsi

Lot Futsi = ATR(DAX)/ATR(FTSE) * MarketInfo(DAX, MODE_TICKVALUE)/MarketInfo(FTSE, MODE_TICKVALUE)

Es stellte sich heraus, dass er etwa 3 beträgt, was dem empirischen Wert nahe kommt

Ich habe mich nicht für die APR-Periode entschieden (nicht so wichtig), wir können die Mittelungsperiode des Spread-Indikators nehmen

 
rid >>:

Предлагаю всем присутствующим - таким же образом выкладывать входы (с демо можно) с графиками по различным перспективным тандемам.


Leinwände mit lukrativen Tandems werden von einigen nicht gemocht

 

Kombination von LightSweet-Öl mit Gold

Das ist das "Ölgemälde", das ich bekommen habe:


 
Betrachten wir nicht nur Futures, sondern auch Währungspaare, und auch hier einige Indukes