Spread-Handel in Meta Trader - Seite 17

 
TheXpert >>:

Неа. Не забывайте про пропуски баров. Даже если у Вас получится реализовать советник для тестера, то входы по разным инструментам не будут синхронны из-за пропусков баров.

А на пропущенных барах Вы возможно будете получать баранки вместо цен.

Мы ведь не можем в тестере циклить или работать по таймеру. Так что


Es liegt also (in diesem Fall) nur an den fehlenden Balken?
Es ist also notwendig, alle Balken für beide Instrumente zu überprüfen. Zumindest für den letzten angegebenen Zeitpunkt.
Zum Beispiel für den letzten Tag - für tm=m1. Oder letzte Woche für tf=m5.
Und wenn diese Prüfung TRUE ergibt, ist der Test korrekt!
 
rid >>:

Так значит (в описанном случае) дело встает только из-за пропуска баров?

Reicht das nicht aus?

Und das Fehlen von Balken auf dem Instrument, während sie auf dem Ticker vorhanden sind?

Die Korrektheit der Eingaben kann durch die Öffnungszeit überprüft werden, nur dass sie nicht alle -- Eingaben sein werden.

Und wie man die Leistung von B in Tests berücksichtigen kann, entzieht sich meinem Verständnis.

 

Ja - Ticker in B. im Tester werden ein Problem sein.

Aber bei Währungsabsicherungen könnte eine solche Idee durchaus ausprobiert werden.

//------------------------------

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen hier gesalzene Zitronen zu empfehlen...

Bereits vorbereitet. Ich benutze es. Och. Gut mit einem Glas Cognac!

Er passt auch gut zu Wurstwaren. Mit Spiel...


 
rid >>:


История присутствует.

Отображается ошибка 4059

ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED_IN_TESTING_MODE 4059 Функция не разрешена в тестовом режиме

Странно это. Ведь и первый и второй инструмент заданы через Маркетинфо. Первый инстр. - отображается нормально (92_91.98 - USDJPY), а EURJPY - не хочет.

А если я ставлю советник на вторй инструмент, т.е. на на график евроиены, - то наоборот, первый символ дает нули в комменте, а цены второго - евроиены - отображается нормально




Hier ist die Antwort: MarketInfo funktioniert nicht in der Testversion.
 

Informationen zum Nachdenken (Ticker Mini-Russ):

Es wäre interessant, die Ask-Linie bei solchen Ausbrüchen zu verfolgen.

Hat das jemand beobachtet?


 

rid писал(а) >>

Sieht jemand zu?

Mm-hmm.

 

loswerden


Leider ist dies der Weg ins Nirgendwo.... Da es sich nur um einen einzigen Makler handelt, wird er am Ende beschuldigt werden, "Terminalfehler" zu erkennen und gewinnbringende Geschäfte neu zu berechnen, wie im OK-Beispiel...

 

к сожалению, это путь в никуда.... поскольку речь идет только об одном брокере, то в итоге это закончится обвинением в "ловле недостатков терминала" и пересчетом прибыльных сделок, как в примере с ОК...

Es gibt Menschen, die das ohne Probleme verdauen können. Es ist nur so, dass die Gewinne von OK für dieses Amt unverdaulich waren.
 
Leute, hört auf, an euren Kakteen zu nagen :) Makler wechseln.
 
Leute, ein Wechsel des Maklers ist in diesem Zusammenhang sehr richtig... aber der fragliche Ticker, und im Allgemeinen Ticker mit #I nur in einem Broker existieren im Prinzip... Und im Allgemeinen habe ich keine Maklerfirma mit so vielen Instrumenten gefunden, und mit einer Kommission, aber nicht dem Spread (d.h. Quotes entsprechen mehr oder weniger den Börsen, zum Beispiel CME) und Lots von 0,01... Wenn Sie eine finden, sagen Sie es mir, ich wäre Ihnen sehr dankbar... Leider ist dieser nicht sehr erpicht darauf, große Summen zu zahlen.... Daher ist die Taktik immer noch die folgende - Praxis Fähigkeiten in Br. auf Mini, und dann, mit fertigen Strategien arbeiten bei normalen Futures-Broker (die leider haben minlot ist 1 lot, kein Weg zu gehen... und die meist nicht unterstützen MT)...