Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 54

 
marker:

Trotzdem wird nichts geschrieben.

Hier sind die Protokolle, ich habe den EA vor Beginn der Stunde neu installiert.

Von Blinden zu Tauben sprechen, umgeben von stummen.... )))

Der angegebene Ausschnitt des Protokolls sagt nur etwas über das "Zurücksetzen" des EA aufgrund einer Änderung seiner externen Parameter durch einen Benutzer aus.

Und was nun?

Die konstruktiven Optionen habe ich im dritten Beitrag auf der vorherigen Seite vorgeschlagen.

Sie haben die Wahl.....

 

Ähem, ähem.

Während des Trainings arbeitet der NS mit Zufallszahlen

Kann der NS mit Zufallszahlen arbeiten, während er nach einer Annäherung an das sucht, was Sie nach dem Training in ihn eingegeben haben???

 

Die Protokolle sind dazu da, um sicherzustellen, dass der Roboter zu Beginn der neuen Stunde nichts schreibt.

 
progma137:

Ähem, ähem.

Während des Trainings arbeitet der NS mit Zufallszahlen

Kann der NS mit Zufallszahlen arbeiten, während er nach einer Annäherung an das sucht, was Sie nach dem Training in ihn eingegeben haben?


In Dem hat alles reibungslos funktioniert.

 
lasso:

Ich habe das Gefühl, dass Sie an der falschen Stelle suchen.

So funktioniert das nicht. Zunächst einmal muss der Server auf die falsche Anfrage antworten. Zweitens haben wir die Drucke bereits verteilt.

Also, entweder Sie argumentieren, mit Sequenzen von Screenshots, zeigen Sie Ihre Situation.

Oder geben Sie ein Anleger-Passwort an, damit die Leute das mangelhafte Verhalten der Standardfunktionen mit eigenen Augen sehen können.

Etwa so...

Screenshots von dem, was Sie brauchen? Ich habe die Logs gepostet, nach einem weiteren Start der Stunde steht da nichts über Fehler, gar nichts.

 
progma137:

Ähem, ähem.

Während des Trainings arbeitet der NS mit Zufallszahlen

Kann der NS mit Zufallszahlen arbeiten, während er nach einer Annäherung an das sucht, was Sie nach dem Training in ihn eingegeben haben???

Warum husten Sie? Treten Sie mutig ein... ))

.....................

Der RNG initialisiert die Gewichte der Neuronen. Nach welcher Zufallszahlenoperation fragen Sie?

 
marker:

Wovon brauchen Sie Bildschirmfotos? Ich habe die Logs gepostet, nach einem erneuten Start der Stunde steht da nichts über Fehler, es steht überhaupt nichts.

Verstanden.

Ich habe mir den Code angesehen, nicht die Chunks. Es sind genug Rückläufer drin.

Ich werde etwas später eine überarbeitete Version veröffentlichen.

 
lasso:

Verstanden.

Ich habe mir den Code nicht in Stücken angesehen. Es sind genügend Rückkehrer dabei.

Ich werde später eine geänderte Version veröffentlichen.


Ja.

 

MAGIC hinzugefügt.

Versuchen Sie es doch einmal.

PS: Bedenken Sie aber, dass der Ratgeber vom Autor ausschließlich für den Tester erstellt wurde.

Dateien:
fann-ea_4.mq4  11 kb
 

Ich habe einen Blick auf den Experten geworfen.

Ich hätte die NS-Speicherung auf die Zerstörung verschoben und die parallelen Berechnungen gelöscht.

ich werde sie morgen überarbeiten und eine vereinfachte Version schicken. viel Glück :)