Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 52

 

Ich habe eine weitere Frage, wird ein EA, der für diese Art von Konten modifiziert wurde, auf "normalen", unübersichtlichen Konten handeln?

 
lasso:

Im Übrigen.

Was sind die Einschränkungen des DC, dass man SL und TP nicht mit der OrderSend-Funktion einstellen kann?

Ich meine die Marktaufträge. Wenn Sie eine Maklerfirma haben, wenn Sie einen Marktauftrag ausführen.

Stop Losses können für schwebende Aufträge sofort gesetzt werden.

 
marker:

Ich habe eine weitere Frage, wird ein EA, der für diese Art von Konten modifiziert wurde, auf "normalen", unübersichtlichen Konten handeln?

Wenn Sie meinen, dass die Haltestellen nach der Installation geändert werden, dann ist das natürlich möglich.
 
sergeev:
Wenn Sie meinen, dass die Haltestellen nach der Installation geändert werden, dann ist das natürlich möglich.

Okay, danke:)
 
sergeev:

bezieht sich auf Marktaufträge. In der DC bei der Ausführung auf dem Markt.

Stop Losses können für schwebende Aufträge sofort gesetzt werden.


Bei den Aufträgen, ja, das können Sie:)
 
marker:

Testen wir das Thema:))

Voot, jetzt dauert es länger, um zu opt, sieht es aus wie wegen dieses Fehlers opted sehr schnell, zum einen, und zweitens, wenn ich Autor Bot opt, dann läuft mindestens 15000, mit dem genetischen Algorithmus natürlich, und Ihre Version verdächtig 8500 bestanden alle, das scheint länger dauern, um zu laden, scheint alles richtig ist, ich proopchu, Display, Test, ich es beenden: ))))

Meine Version gibt es nicht, ich habe nichts an der Logik geändert. Ich habe nur einen kleinen Block der Ordereröffnung in Ihrem geposteten Code geändert und den StopLoss-Typ von double auf int geändert (es scheint, dass das der Grund war, warum die 130ste Order herauskam).

Nochmals, diese Eule ist eine Demo, sie hat keine Ahnung vom Handel.

Aber gleichzeitig werden Ihre Erfahrungen mit der tatsächlichen Nutzung interessant sein.

........................

Es funktioniert auch bei "normalen" Maklerunternehmen.

 
lasso:

Meine Versionen gibt es nicht, ich habe nichts an der Logik geändert. Ich habe nur den Block zur Auftragseröffnung in Ihrem Code ein wenig geändert und den StopLoss-Typ von double auf int geändert (was der Grund für die 130. ist).

Auch diese Eule ist eine Demo, die keine Handelsidee enthält.

Aber gleichzeitig werden Ihre Erfahrungen mit der tatsächlichen Nutzung interessant sein.

........................

Es funktioniert auch bei "normalen" Maklerunternehmen.


Ich habe herausgefunden, dass Bot das einfachste ist, dass es nur einen RSI gibt:))) Ich werde 3 weitere Bots haben, die dort arbeiten, aber ich denke, es wird das gleiche Problem sein, auf einem bereits dieses Problem erschienen :)))
 

Ich proopted, öffnet Trades, setzt SL und TP, aber das Bild ist nicht gut (dies ist der Lauf nach der Optimierung das beste Ergebnis), früher nach der Optik im Allgemeinen war eine Schönheit, jetzt ist es schrecklich:))))

 

Lasso

sergeev Leute, vielen Dank für eure Hilfe :)))

 
Ich hatte nichts damit zu tun, ich bin nur vorbeigekommen.