Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 23

 

Ich habe eine andere Frage, ich installiert FANN Bibliothek, installiert EA, alles funktioniert, ich möchte die gleichen EA zu einem anderen Terminal auf einem Computer zu installieren, habe ich versucht, die Bibliothek zu einem anderen Terminal zu installieren, aber ich habe eine Art von Glitch, wie die Frage "verschieben?", aber wieder, ich meine Re-Installation zu einem anderen Terminal nicht will, was zu tun? Und wie kann ich den ANN-Ordner neu erstellen? Sie werden denselben Namen tragen..... Verblüfft....

 
marker:

Ich habe eine andere Frage, ich installiert FANN Bibliothek, installiert EA, alles funktioniert, ich möchte die gleichen EA zu einem anderen Terminal auf einem Computer zu installieren, habe ich versucht, die Bibliothek zu einem anderen Terminal zu installieren, aber ich habe eine Art von Glitch, wie fragen "bewegen?", aber wieder, ich meine neu installieren zu einem anderen Terminal nicht will, was zu tun? Und wie kann ich den ANN-Ordner neu anlegen? Sie werden denselben Namen tragen..... Verblüfft....

1. Beim ersten Mal brauchen Sie nicht zu installieren: Kopieren Sie einfach "Fann2MQL.dll" in das Verzeichnis "libraries" des Terminals, und "tbb.dll" in das Verzeichnis "include", und "Fann2MQL.mqh" in das Verzeichnis. Sie können sie einfach aus der Arbeitskopie des Terminals kopieren.

2. Bezüglich des Ordners:

Suchen Sie die folgende Zeile im Expert Advisor

// Global defines
#define ANN_PATH        "C:\\ANN\\"
// EA Name

und ersetzen Sie es durch z .B.:

// Global defines
#define ANN_PATH        "experts\\files\\FANN\\"
// EA Name

Dann werden die Dateien in das Verzeichnis "files\FANN" des Terminals geschrieben, und das ist für jedes Terminal unterschiedlich. Und nichts wird durcheinander geraten.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

1. Beim ersten Mal brauchen Sie es nicht zu installieren: Kopieren Sie einfach "Fann2MQL.dll" in das Verzeichnis "libraries", "tbb.dll" in das Verzeichnis "include" und "Fann2MQL.mqh" in das Terminalverzeichnis. Sie können sie einfach aus der Arbeitskopie des Terminals kopieren.

2. Bezüglich des Ordners:

Suchen Sie die folgende Zeile im Expert Advisor

und ersetzen Sie es durch z .B.:

Dann werden die Dateien in das Verzeichnis "files\FANN" des Terminals geschrieben, und das ist für jedes Terminal unterschiedlich. Und nichts wird durcheinander geraten.

Viel Glück!


Danke, ich habe alles in die richtigen Verzeichnisse kopiert, und vorsichtshalber habe ich auch die Datei "tbb.dll" hinzugefügt, die Zeile "C:\\\\ANN\\" durch "experts\\\files\\\FANN\" im Expert Advisor ersetzt, kompiliert, und jetzt muss ich irgendwo einen Ordner anlegen, weil wir den ANN-Ordner im ersten Terminal angelegt haben, wo er alles im ersten Terminal speichert. Ich verstehe, dass ich einen Ordner FANN im zweiten Terminal im Verzeichnis experts\\files\\ erstellen muss und alle Ergebnisse dort gespeichert werden?
 
marker:

Danke, ich denke, ich habe alles in das richtige Verzeichnis kopiert, nur für den Fall, dass die Datei "tbb.dll", auch geworfen, ersetzt die Zeile "C:\\ANN\\" in Expert Advisor durch "experts\\\\files\\\FANN\\", kompiliert, sollte ich jetzt einen Ordner irgendwo erstellen, weil im ersten Terminal, haben wir einen Ordner ANN, die eigentlich alles in der ersten Terminal speichert. Ich verstehe, dass ich einen Ordner FANN im zweiten Terminal im Verzeichnis experts\\files\\ erstellen muss und alle Ergebnisse dort gespeichert werden?

Im Grunde habe ich alles selbst erstellt: Wenn es beim Speichern kein solches Verzeichnis gibt, wird es erstellt. Wie (mit welchen Flags) Fann2MQL.dll kompiliert wird, weiß ich nicht - ich bin zu faul, um nachzusehen. Wenn sich das Verzeichnis nicht von selbst erstellt, erstellen Sie es einfach manuell.

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Im Grunde habe ich alles selbst erstellt: Wenn es beim Speichern kein solches Verzeichnis gibt, wird es erstellt. Wie (mit welchen Flags) Fann2MQL.dll kompiliert wird, weiß ich nicht - ich bin zu faul, um nachzusehen. Wenn sich das Verzeichnis nicht von selbst erstellt, erstellen Sie es einfach manuell.

Viel Glück!


Vielen Dank, erstellt einen Ordner manuell, begann die Optimierung, sah in den Ordner Dateien begann darin erscheinen, ich denke, ich habe alles richtig gemacht :)) Nochmals vielen Dank für die Erläuterung des Lamer:)
 
marker:

Danke, ich habe einen Ordner manuell erstellt, mit der Optimierung begonnen, im Ordner nachgeschaut und die Dateien begannen darin zu erscheinen, ich denke, ich habe alles richtig gemacht :)) Nochmals vielen Dank, dass du es einem Lamer erklärt hast :)

Gern geschehen - Sie sind willkommen..... Wir alle sind in manchen Dingen Lahmärsche und in anderen Profis...... Ich habe noch nie jemanden getroffen, der in allen Fächern ein Profi oder ein Lahmarsch ist ))))))))).....

Viel Glück!

 

:)

 

Ich habe eine andere Frage:) Nehmen wir an, ich optimiere einen EA auf meinem Heimcomputer, finde einen Wert, alles ist in Ordnung, nehme diese Daten und füge sie einfach auf einem anderen Computer (wps) ein. Wird sie korrekt sein? Warum frage ich, weil Neuron meine "Home"-Zitate verwendet und arbeitet, indem es sich auf den ANN-Ordner bezieht und darauf basierende Angebote öffnet, oder liege ich da falsch? Oder sollte ich mich für einen EA auf genau dem Computer entscheiden, auf dem er sich befinden wird?

P.S. Die Terminals sind die gleichen, ebenso die DCs.

 
marker:

Ich habe eine andere Frage:) Nehmen wir an, ich optimiere einen EA auf meinem Heimcomputer, finde einen Wert, alles ist in Ordnung, nehme diese Daten und füge sie einfach auf einem anderen Computer (wps) ein. Wird sie korrekt sein? Warum frage ich, weil Neuron meine "Home"-Zitate verwendet und arbeitet, indem es sich auf den ANN-Ordner bezieht und darauf basierende Angebote öffnet, oder liege ich da falsch? Oder sollte ich mich für einen EA auf genau dem Computer entscheiden, auf dem er sich befinden wird?

P.S. Die Terminals sind dieselben, ebenso wie die Maklerfirmen.

Wenn Sie nur eine Maklerfirma haben, sind die Kurse auf allen Ihren Computern gleich. Ihr NN (das Netzwerk) lernt die Kurse von Maklerfirmen und ist nicht vom Computer abhängig, machen Sie sich also keine Sorgen.

Viel Glück!

 

Vielen Dank:)