Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 5

 
nikelodeon >> :
Dang, beschlossen, EA und FANN zu versuchen, aber während der Optimierung das Terminal stürzt mit einem Fehler, was falsch ist, frage ich mich???

Hartnäckig halten sie weitere Einzelheiten über den Fehler unter strengster Geheimhaltung. Denn je weniger Menschen neuronale Netze nutzen, desto mehr Geld werden wir bekommen.

 
Anweisung hat auf Speicher zugegriffen, Speicher kann nicht gelesen werden........Dies ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird...... Und das Terminal stürzt endgültig ab.....Ich habe die DLL wie angewiesen installiert.....
 
nikelodeon >> :
Anweisung hat auf Speicher zugegriffen, Speicher kann nicht gelesen werden........Dies ist die Fehlermeldung, die angezeigt wird...... Und das Terminal stürzt endgültig ab.....Ich habe die DLL wie angewiesen installiert.....

Höchstwahrscheinlich hält der Prozessor den Parallelmodus nicht ein. Siehe Kommentare zu EA https://www.mql5.com/ru/code/9386

 
Wow, es funktioniert...... wirklich!!!! Ich danke Ihnen vielmals...
 
EHEMMMMMMMMMMMMMM Es ist mir peinlich zu fragen. Natürlich habe ich den EA noch nicht im Detail studiert, ich frage mich, wie ich meine Eingaben in diesem EA???? in welchem Programmblock einreichen kann und wie man mehrere Eingaben einreichen kann?
 
nikelodeon >> :
Es ist mir peinlich, das zu fragen. Natürlich habe ich den EA noch nicht im Detail studiert, ich frage mich, wie ich meine Eingaben in diesem EA???? in welchem Programmblock einreichen kann und wie man mehrere Eingaben einreichen kann?
void ann_prepare_input () {
...
      res = (iRSI(Symbol(), 0, 30, PRICE_OPEN, i) - 50.0) / 50.0;  // Вход, где i - номер входа
...
}
 

(Ente, hier ist es:


void ann_prepare_input () {
int i;
double res = 0;
for(i = 0; i < AnnInputs; i++) {
res = (iRSI(Symbol(), 0, 30, PRICE_OPEN, i) - 50.0) / 50.0;
if (MathAbs(res) > 1) {
if (res > 0) {
InputVector[i] = 1.0;
} else {
InputVector[i] = -1.0;
}
} else {
InputVector[i] = res;
}
}
}


Schreiben Sie, was Sie wollen.))

 
Vielen Dank, ich arbeite daran, d.h. in dem Beispiel werden 30 Indikatorwerte an 30 Netzwerkeingänge geleitet, aber wie kann man 15 Werte eines und 15 Werte eines anderen Indikators erzeugen, nur durch die Variable one????
 
nikelodeon >> :
Danke, ich verstehe, in dem Beispiel werden 30 Indikatorwerte an 30 Eingänge geleitet, wie kann man 15 Werte eines Indikators und 15 Werte eines anderen Indikators machen, einfach die Variable one????

Erklären Sie


double res[2][15] ;


Dies wird uns eine Menge Ressourcen geben

 
OK, aber was ist mit der InputVector-Variable, muss sie in irgendeiner Weise geändert werden oder reicht es aus, nur res zu deklarieren