Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 43

 
Mischek >> :


Ehrlich gesagt, habe ich genug von Ihnen mit Ihren Kodizes und Handbüchern.

>> Rest.

 
Reshetov >> :

Ruhe.

AlexEro schrieb >>

Ruhe.


So viele Faulpelze, und ich bin hier draußen am Arbeiten, weißt du.

 
Reshetov писал(а) >>

Ruhen Sie sich aus.

Sie ist unheilbar.

Ich habe es satt, dass eine grundlegende Definition des Börsenkurses mit den abscheulichsten Spielereien überdeckt wird.

Wenn sie anfangen, über Volumen (Liquidität) zu diskutieren, muss ich die Sanitäter rufen.

Weil Sie ein Nerd sind, während ich ein Praktiker bin und seit zehn Jahren an der Börse handle. Deshalb sind Ihre Definitionsversuche, mit denen Sie beschreiben wollen, was Sie in Ihren Augen nicht gesehen haben, lustig).

 
Ja, es ist eine Schande, dass die Trolle das Thema abgewürgt haben. Es wurden einige interessante Gedanken geäußert.

Übrigens, hier noch eine weitere Definition des Begriffs "fairer Preis", zusätzlich zu allen anderen. Sie ist lediglich ein Element des Marktmodells eines bestimmten Händlers. Wenn jemandem dieses Modell nicht gefällt, hat er jedes Recht, es nicht zu benutzen und ein anderes zu verwenden.

Das ist alles. Und es gibt keinen Grund, sich zu verpissen und zu schreien, dass es keinen "fairen Preis" gibt. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, dass der Preis einer Ware auf einem effizienten Markt nahe an den Produktionskosten liegen sollte, ist das Ihr gutes Recht. Sie müssen diese "Phrase" überhaupt nicht verwenden.

Aber bitte verderben Sie den Leuten nicht die Laune und verwirren Sie sie nicht mit Ihrer aggressiven und inhaltslosen Kritik.
 
benik >> :
Ja, es ist eine Schande, dass die Trolle dem Thema den Garaus gemacht haben. Es wurden einige interessante Gedanken geäußert.

Übrigens, hier noch eine weitere Definition des "fairen Preises" neben all den anderen. Sie ist lediglich ein Element des Marktmodells eines bestimmten Händlers. Wenn jemandem dieses Modell nicht gefällt, hat er jedes Recht, es nicht zu benutzen und ein anderes zu verwenden.

Das ist alles. Und es gibt keinen Grund, sich zu verpissen und zu schreien, dass es keinen "fairen Preis" gibt. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, dass der Preis einer Ware auf einem effizienten Markt nahe an den Produktionskosten liegen sollte, ist das Ihr gutes Recht. Sie müssen diese "Phrase" überhaupt nicht verwenden.

Aber bitte verderben Sie den Leuten nicht die Laune und verwirren Sie sie nicht mit Ihrer aggressiven und inhaltslosen Kritik.


Sie entschuldigen mich auch, aber Ihr Standpunkt erinnert an das berühmte "Es gibt zwei Meinungen, meine und die falsche".

Dadurch müssen Sie Ihren Standpunkt nicht mehr beweisen oder erklären.

Ich dachte, dass beim Austausch von Meinungen, Wissen und Ansichten Fehler zum Wohle aller aussterben.

Ich habe mich geirrt, die Aufgabe der meisten hier ist einfach, einen Gegner zu bekehren oder ihn wegzuschicken, wenn es nicht klappt

 
benik >> :


Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, dass der Preis einer Ware auf einem effizienten Markt in der Nähe ihrer Produktionskosten liegen sollte, so ist das Ihr gutes Recht. Sie müssen diese "Phrase" überhaupt nicht verwenden.

Es geht nicht darum, ob wir zustimmen oder nicht, denn der Markt fragt nicht nach unserer Zustimmung, wenn er die Preise verändert.


Ihre Definition des Preises im Verhältnis zu den Kosten mag in gewissem Maße noch auf die Rohstoffmärkte zutreffen, obwohl sie auch dort nicht stimmt, weil der Preis viel stärker von der Liquidität oder sogar von reiner Politik beeinflusst wird (irgendjemand hat irgendwo und völlig versehentlich in ein gelbes Pressemikrofon gefurzt, was anschließend als Signal für ... gewertet wurde, und als der Preis schon weg war, gab es dennoch ein Dementi) als von den Förder- oder Produktionskosten.

 
Mischek >> :


Sie entschuldigen mich auch, aber Ihr Standpunkt sieht aus wie das berühmte "es gibt zwei Meinungen, meine und die falsche".

Dadurch müssen Sie Ihren Standpunkt nicht mehr beweisen oder erklären.

Ich dachte, der Austausch von Meinungen, Wissen und Ansichten sei eine Verschwendung von Fehlern zum Nutzen aller.

Ich habe mich geirrt, der Zweck der meisten hier ist einfach, den Gegner zu bekehren oder ihm zu sagen, dass er sich verpissen soll, wenn er versagt.

Ich versuche nicht unbedingt, irgendetwas zu beweisen, weil ich sehe, dass einige Teilnehmer überhaupt nicht bereit sind, sich die Argumente ihres Gegners anzuhören. Sie sind auch nicht bereit zu denken. Manche wollen einfach nur ihr Gesicht wahren". Einige müssen bis ins kleinste Detail durchkaut werden.

 
Reshetov >> :

Es geht nicht darum, ob wir zustimmen oder nicht, denn der Markt fragt nicht nach unserer Zustimmung, wenn er die Preise verändert.


Ihre Definition des Preises in Bezug auf die Produktionskosten mag in gewissem Maße noch auf die Rohstoffmärkte zutreffen, obwohl sie auch dort nicht der Realität entspricht, denn der Preis wird viel mehr von der Liquidität oder sogar von nackter Politik beeinflusst (jemand hat irgendwo und völlig versehentlich in ein gelbes Pressemikrofon gefurzt, was anschließend als Signal für ... verstanden wurde, und dennoch wurde, als der Preis schon weg war, ein Dementi gegeben) als von den Gemeinkosten der Produktion oder der Herstellung.

Warum platzen Ihrer Meinung nach Blasen auf den Finanzmärkten? Weil sich der Preis des Vermögenswertes zu weit von "fair" entfernt hat. (Mein Modell)

 
benik >> :

Warum platzen Ihrer Meinung nach Blasen auf den Finanzmärkten? Weil der Preis des Vermögenswertes zu weit vom "fairen" Preis entfernt ist. (Mein Modell)

Ihr Modell ist mir egal, denn mir geht es eher darum, den Preis meinem Modell anzunähern. Denn nur dann wird der Preis wirklich fair sein.

 
Die größte Debatte in der Welt über den fairen Preis ist die über den Preis in USD.