Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 40

 
Mischek >> :

Was hat es mit der stillen Szene auf sich? Versuchen Sie, auf eine Art Widerspruch hinzuweisen?

Nicht ferstein. >> Ich sehe es nicht. Sagen Sie etwas, es ist ein bisschen zu kryptisch.

 

Der Markt bezieht externe Ereignisse subjektiv in den Preis ein

Eilmeldung - alle Öltanker im Hafen versenkt, Bohrtürme gesprengt ------

5 Minuten später die Gegendarstellung - Nachrichtenpanne, Schuldige gehängt, wie immer -----

Sagen Sie mir nicht, dass der Preis vor der Verweigerung nicht fair war.

 
MetaDriver >> :

Was hat es mit der stummen Szene auf sich? Versuchen Sie, auf eine Art Widerspruch hinzuweisen?

Nicht ferstein. Ich kann es nicht sehen. Sagen Sie etwas, denn es ist ein bisschen zu kryptisch.


Nein, der Redakteur hört nicht zu.
 
Mischek >> :

Der Markt bezieht externe Ereignisse subjektiv in den Preis ein

Eilmeldung - alle Öltanker im Hafen versenkt, Bohrtürme gesprengt ------

5 Minuten später die Gegendarstellung - Nachrichtenpanne, Schuldige gehängt, wie immer -----

Sagen Sie mir nicht, dass der Preis vor dem Rückzug nicht fair war.

Und wenn es kein Dementi gegeben hätte, wären sie nicht untergegangen?


In der Zwischenzeit ist der faire Preis manchmal gleich dem Preis, nämlich dann, wenn die Volatilität am geringsten ist, in der Regel vor Börsenschluss.

 
Urain >> :

Und wenn es keine Gegenargumente gab, warum sollten sie dann untergehen?


In der Zwischenzeit ist der faire Preis manchmal gleich dem Preis, nämlich dann, wenn die Volatilität minimal ist, in der Regel vor Börsenschluss.


Und warum sollten sie sinken, wenn das Defizit bereits für einen ungefähren Zeitraum berechnet ist?

Ich bin fertig für die Nacht.

 
Mischek >> :

>> Sagen Sie mir nicht, dass der Preis vor der Gegendarstellung nicht fair war.

:)

Ich werde sagen.

So, ich gehe jetzt ins Bett. Eigentlich habe ich schon eine ganze Weile geschlafen. :)

Wir werden morgen weitermachen.

// Es gibt noch viele Tanker, sie werden nicht alle vor morgen untergehen... ;)

 
Urain писал(а) >>

Nein, diejenigen, die mit dem Preis zufrieden sind, handeln, andere halten sich zurück und die Mehrheit der übrigen handelt zu einem fairen Preis. Da es sich aber meist um eine Schieflage bei den Geboten handelt und es keine Umkehrung gibt (überlappende Gebote), ist ein Handel zu einem fairen Preis prinzipiell nicht möglich, aber der Markt strebt ihn immer an, weil es viele Interessen gibt.

Sie beschreiben so etwas wie den Gleichgewichtspreis nach Marshall, als Schnittpunkt von Angebots- und Nachfragekurve. Sie beschreiben jedoch den Gleichgewichtspreis bei elastischem Angebot und elastischer Nachfrage. Und es ist kaum sinnvoll, dieses Modell auf die Devisen- und Valutapreise anzuwenden, selbst wenn man es modifiziert. Diese hypothetischen Kurven sind zu dynamisch und heterogen. Wir können jedoch das Marktprofil als ungefähre Schätzung des Gleichgewichtspreises in der Geschichte verwenden.

Im Prinzip sind die Limit-Aufträge das Angebot, während die Markt- und Stop-Aufträge die Nachfrage darstellen. Die Verteilung dieser Aufträge nach Preis und Menge ist die Angebots- und Nachfragekurve. Aber sie werden natürlich nicht so glatt sein und können durchaus mehrere Schnittpunkte haben. Und sie ändern sich ständig: Anhänger werden ausgelöst, Neuigkeiten kommen herein usw. usw. Aber als Beispiel sei das Oandah-Glas genannt

  • Oben-links - Kaufaufträge zu einem Preis, der niedriger ist als der aktuelle Preis.
  • Oben rechts - Kaufaufträge zu einem höheren Preis als dem aktuellen Preis.
  • Unten links - Verkaufsaufträge zu einem niedrigeren Preis als dem aktuellen Preis.
  • Unten rechts - Verkaufsaufträge oberhalb des aktuellen Kurses.

Dies kann als Kurve dargestellt werden, und wenn Sie sie überlagern (gelb auf blau), gibt es auch Kreuzungspunkte. Natürlich werden Marktaufträge hier nicht berücksichtigt - wer sonst als Marshall kennt sie :) Und wenn er ein bestimmtes Niveau erreicht hat, wird der Preis dieses nicht überschreiten, bis er sein Gleichgewicht erreicht hat. D.h. das aktuelle Preisniveau ist immer das Gleichgewicht in der Echtzeit.

     
    Avals >> :

    Sie beschreiben so etwas wie einen Marshall-Gleichgewichtspreis, als Schnittpunkt von Angebots- und Nachfragekurve.

      Blödsinn. Wenn sich Angebot und Nachfrage überschneiden, kommt ein Geschäft zustande. Jeder kann im Tumblr nachschauen und sehen, dass sich Angebot und Gebot nicht überschneiden. Sie sollten im Diagramm parallel zueinander stehen, d. h. Käufer und Verkäufer haben das gleiche Interesse: billiger zu kaufen und teurer zu verkaufen.


      Avals >> :


      Im Prinzip sind Limit-Aufträge ein Angebot und ein Markt und Stop-Aufträge eine Nachfrage.

      Auch das ist Blödsinn und offensichtlicher Unsinn. Offer und Bid (Geld- und Briefkurs) sind Limitaufträge. Das Angebot ist lang, das Gebot ist kurz.


      Die Stop-Aufträge werden nicht im Marktfenster angezeigt. Nur der Händler und sein Broker wissen davon. Andernfalls wären sie eine leichte Beute für andere Marktteilnehmer.

       

      MetaDriver писал(а) >>


      Reshetov >>:

      Fairer Preis ist kein Begriff, sondern eine Phrase, da es keine klare Definition gibt.


      --

      Nun, Etta... Jur..... Lass den Quatsch, eh.... Sie sollten auch das Einmaleins aufschreiben. :)

      Und im Gegensatz zu manchen Leuten mache ich keinen Blödsinn, denn ich weiß, dass der Begriff "fairer Preis" rein subjektiv ist - wie viele Händler gehen auf den Markt oder eröffnen Positionen, und wie viele "faire Preise" gibt es derzeit auf diesem Markt. Und dabei sind automatische Handelssysteme und andere Marktanalysesysteme, die ebenfalls versuchen, einen "fairen" Preis zu berechnen, noch gar nicht berücksichtigt.


      Man kann sich also weiterhin über die Definition dieses Begriffs streiten. Aber, mein Rat - es ist besser, Fabeln von Großvater Krylov, zum Beispiel zu lesen: "Der Schwan, der Flusskrebs und der Hecht" ist ein recht anschauliches Beispiel dafür, was dabei herauskommt, wenn man den Subjektivismus auf einen gemeinsamen Nenner bringt.

       
      Reshetov писал(а) >>

      Blödsinn. Wenn sich Angebot und Nachfrage überschneiden, kommt ein Geschäft zustande. Jeder kann in das Glas schauen und sehen, dass sich Angebot und Nachfrage nicht überschneiden.

      Können Sie lesen und verstehen Sie überhaupt, worüber geschrieben wird? Oder schreiben Sie erst irgendeinen Blödsinn und suchen dann etwas, an das Sie ihn anhängen können?

      Dieses abstrakte Modell ist auf die Börse und den Devisenhandel nicht anwendbar, obwohl man einige Analogien ziehen kann.

      In diesem Beitrag geht es um die Aktie:

      Avals schrieb >>

      Und wenn er ein bestimmtes Niveau erreicht hat, wird der Preis dieses nicht überschreiten, bis er sein Gleichgewicht erreicht hat. Das heißt, das aktuelle Preisniveau ist immer das Gleichgewicht in der Zeit der Krise.

      Gebote und Offerten sind Angebote und überschneiden sich mit Geboten auf dem Markt (einschließlich der Stop-Loss-Gebote, die eigentlich Marktgebote sind). Die Nachfrage findet das Angebot. Wenn das Angebot zu den aktuellen Preisen nicht ausreicht, um die aktuelle Nachfrage zu befriedigen, findet ein Handel zu einem anderen Preis statt (Tick nach oben oder unten). Marktaufträge absorbieren Limitaufträge. Aber bei Preisen, die über und unter dem aktuellen Marktpreis liegen, können Sie das anstehende Angebots- und Nachfragevolumen bestimmen und Niveaus finden, bei denen sie gleich sind, was eine entfernte Analogie zu Marshalls Theorie darstellt. Was gibt es hier nicht zu verstehen?