ICQ Forex Bot - Seite 6

 
Ich erhalte regelmäßig Anfragen von Nutzern, die eine Erweiterung des Symbolsatzes wünschen (Energie, russische Aktien, usw.). Zurzeit wird eine Reihe von Symbolen und Alpari-Zitaten verwendet. Dies wirft die Frage auf, ob man zu einer anderen Quelle für Zitate wechseln sollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Quelle mit der maximalen Anzahl von Symbolen nennen könnte. Wenn Sie nicht wissen, wie man es benutzt, sollten Sie wissen, dass der Markt nicht mit Alpari funktioniert. Wahrscheinlich ist es besser , unter vier Augen zu schreiben, sonst sieht es aus wie eine Werbung für eine Maklerfirma.
 
Ich empfehle Broco. Es gibt eine ganze Reihe von Werkzeugen. Mehr als irgendwo sonst.
 

Dem Bot wurden Kurzbefehle hinzugefügt:

p - Preis

l - Niveau
ml - mlevel
li - Liste
d - del


Nach den Befehlen level oder mlevel wird der Name des letzten Zeichens gespeichert.
Für Operationen mit diesem Zeichen müssen Sie nur "*" anstelle des Zeichennamens eingeben.

 

sand писал(а) >>

Nach Level- oder mlevel-Befehlen wird der Name des letzten Zeichens gespeichert.

Für Operationen mit diesem Symbol geben Sie einfach "*" anstelle des Symbolnamens ein.

Das ist gut, vielen Dank! Können Sie auf das "*" nicht verzichten? Zum Beispiel so:


Niveau 1,4800.


Außerdem wäre es schön, mehrere Ebenen auf einmal zu haben, z. B. so:


Niveau 1,4750 1,4800 1,4850

 
dabystru >> :

Das ist gut, vielen Dank! Können Sie auf das "*" nicht verzichten? Zum Beispiel so:


Niveau 1,4800.


Es wäre auch gut, mehrere Stufen auf einmal einzustellen, zum Beispiel wie folgt


Niveau 1,4750 1,4800 1,4850

Gute Idee, ich werde versuchen, das zu tun.

 
dabystru >> :

Das ist gut, vielen Dank! Können Sie auf das "*" nicht verzichten? Zum Beispiel so:


Niveau 1,4800.


Es wäre auch gut, mehrere Ebenen auf einmal zu platzieren, zum Beispiel so:


Niveau 1,4750 1,4800 1,4850

Es ist möglich, mehrere Niveaus auf einmal zu platzieren, z.B. das Niveau eurusd 1.4750 1.4800 1.4850 oder das Niveau * 1.4750 1.4800 1.4850.

Ich habe beschlossen, das "*" nicht aufzugeben, da es sonst zu Inkonsistenzen zwischen den verschiedenen Befehlen kommen würde.

Zum Beispiel: Stufe +60 funktioniert für den Standardcharakter und del funktioniert für alle Charaktere.

 
Der Bot wurde in die Zitate von Maniraine übertragen. Die Palette der Arbeitsmittel hat sich entsprechend erweitert.
 
Ich habe den Forex Bot seit dem 2. Tag offline! :)
 
Noterday >>:
У меня Forex Bot в оффлайне 2-ой день! НЕУДОБНО!!! :)

Ja, aus technischen Gründen ist der Bot den zweiten Tag offline. Ich denke, dass sie am Montag wieder einsatzbereit sein wird.

 
Die Funktion des ICQ-Bots wurde wiederhergestellt.