ICQ Forex Bot - Seite 5

 
sand >> :

Wenn der Bot benutzt wird, wird er weiterleben. Das erfordert von mir noch keine besondere Anstrengung. Es läuft auf einem Computer, der ohnehin ständig eingeschaltet ist, das Internet ist unbegrenzt.

>> Das tue ich, das tue ich. Vielleicht nicht immer, aber manchmal kann es sehr nützlich sein. Daher können Sie sich die Nutzungsstatistiken wahrscheinlich nicht ansehen.

 
Azzx >> :

Sie brauchen es, Sie brauchen es. Vielleicht nicht immer, aber manchmal kann es sehr nützlich sein. Bei Statistiken über die "Nutzung" ist es vielleicht möglich, vor allem nicht hinzusehen.

Obwohl der Bot erst zwei Wochen alt ist, bin ich bereits von seinen Nutzungsstatistiken beeindruckt.

Aber wie bisher bitte ich alle, die es benutzen, um Kommentare zu Möglichkeiten der weiteren Entwicklung.

 
sand >> :

Schicken Sie ihm eine "Hilfe" oder ein "?


>>) ist es nicht einfacher, Hilfe für jeden nicht erkannten Befehl zu senden?
 
majestic >> :


>>) Ist es nicht einfacher, für jeden nicht erkannten Befehl eine Hotline zu schicken?

Das war nur am Anfang, in den ersten 2 Tagen. Danach würde jeder nicht erkannte Befehl "Unsupported command" zurückgeben. Senden Sie "Hilfe" oder "?" für Hilfe.

 

Und wie haben Sie ICQ mit EA verbunden?


Hier ist eine weitere Idee für die Entwicklung: um den gleichen SMS-Dienst auf einer Kurznummer zu machen, können Sie sogar eine kleine Gebühr für ausgehende Nachrichten verlangen. SMS sind ohnehin schon kostenpflichtig, niemand wird sich darüber empören.

 
sand >> :

Das war nur am Anfang, in den ersten 2 Tagen. Danach meldet der Bot für jeden unverständlichen Befehl "Unsupported command". Senden Sie "Hilfe" oder "?" für Hilfe.

selbst wenn es wahr ist, warum den Benutzer belästigen? help und das war's) und wieder help || ? - Ich verstehe es auch nicht: Wenn man nur eine Taste drücken kann, drückt man nicht 4.


dabystru, ich habe mal angefangen, einen ähnlichen SMS-Dienst zu machen, aber aufgegeben... denn ich war nur an der Umsetzung der Idee interessiert.

Viele Leute haben es auf ihrem Telefon und brauchen nicht für SMS zu bezahlen, also ist es wohl auch in diesem Fall ausreichend. ))


 
dabystru >> :

Und wie haben Sie ICQ mit EA verbunden?


Hier ist eine weitere Idee für die Entwicklung: um den gleichen SMS-Dienst auf einer Kurznummer zu machen, können Sie sogar eine kleine Gebühr für ausgehende Nachrichten verlangen. SMS werden sowieso bezahlt, niemand wird sich beschweren.

ICQ ist über ein spezielles Serviceprogramm mit dem Expert Advisor verbunden. Er übernimmt nämlich die gesamte Verarbeitung der Levels und alles andere, der Expert Advisor liefert nur Kurse.

 
majestic >> :

dabystru, ich habe einmal mit einem ähnlichen SMS-Dienst angefangen, ihn aber wieder aufgegeben... Ich war nur an der Umsetzung der Idee interessiert.

Viele Leute haben es auf ihrem Telefon und warum sollten sie für SMS bezahlen? ))


Ein reiner SMS-Dienst scheint nicht sehr bequem zu sein, aber es könnte interessant sein, alles über ICQ zu verwalten und Nachrichten als SMS zu empfangen. Ich werde in diese Richtung denken.

 

Sobald ich ein kostenloses ICQ-Gateway für meine Kunden eingeführt hatte, wurde das kostenpflichtige SMS-Gateway überhaupt nicht mehr genutzt. Ich habe sie sogar aus den vorhandenen entfernt.

 
Es gibt einen neuen Befehl "mlevel", er ist ähnlich wie "level", aber nach dem Überschreiten eines Levels wird er nicht gelöscht und der Bot wird weiterhin über das Überschreiten dieses Levels informieren.