ICQ Forex Bot - Seite 4

 
alexpanov >> :

Eine notwendige Sache. Vor allem für diejenigen, die mit ihren Händen handeln. Es ist nicht nötig, ständig auf die Charts zu schauen und auf Bewegungen in die eine oder andere Richtung zu warten, um Entscheidungen zu treffen. Sie können Stufen einstellen und andere Dinge tun.

Frage an den Autor: Wie hoch ist die maximale Anzahl von Stufen?

Die maximale Anzahl von Stufen für einen Benutzer beträgt jetzt 50. Ich denke, das sollte ausreichen, um bequem arbeiten zu können; bei Bedarf kann dieser Parameter in Zukunft erhöht werden.

 
Einige kleinere, aber gelegentliche Fehler wurden im Bot behoben. Vielen Dank an diejenigen, die sie entdeckt und mir geschrieben haben.
 
alexpanov писал(а) >>

Eine notwendige Sache. Vor allem für diejenigen, die mit ihren Händen handeln. Es ist nicht nötig, ständig auf die Charts zu schauen und auf Bewegungen in die eine oder andere Richtung zu warten, um Entscheidungen zu treffen. Sie können Stufen einstellen und andere Dinge tun.

Frage an den Autor: Wie hoch ist die maximale Anzahl von Stufen?

Limit Order verwenden.

 

>> Sand

Ich frage mich ... wie lange können wir auf Ihren kostenlosen Bot zählen? ... d.h. wie lange es leben wird ... solange Sie sich für dieses Thema interessieren oder was ...

Oder Sie gehen, um eine kostenlose Basis von ICQ Menschen, und dann als Reaktion auf den Antrag wird Anzeigen ausgeben ... das Projekt muss auf etwas leben ... oder es ist Nächstenliebe ...

 
Das Thema ist im Prinzip relevant und aktuell, aber in gewisser Weise etwas zu einfach. Der Preis ist interessant, aber nicht wirklich. Wahrscheinlich braucht die überwiegende Mehrheit ein Signal für irgendeine Art von Aktion (sagen wir, die Muwings haben sich gekreuzt oder der MACD hat die Nulllinie überschritten). Jeder hat so eine "letzte Grenze" oder eine erste, wie Sie wollen, seine eigene. Ich gehe davon aus, dass die Nachfrage danach größer sein wird. Also grünes Licht für den Autor. Und hören Sie nicht damit auf.
 
RIV >> :

>> Sand

Ich frage mich ... wie lange können wir auf Ihren kostenlosen Bot zählen? ... d.h. wie lange es leben wird ... solange Sie sich für dieses Thema interessieren oder was ...

Oder Sie erhalten die ICQ freien Menschen Basis und dann als Reaktion auf die Anfrage wird Anzeigen ausgeben ... das Projekt muss auf etwas leben ... oder es ist Nächstenliebe ...

Wenn der Bot benutzt wird, wird er weiterleben. Das erfordert von mir noch keine besondere Anstrengung. Es läuft auf einem Computer, der ständig eingeschaltet ist, und das Internet ist unbegrenzt.

 
Rus >> :
Das Thema ist im Prinzip relevant und zeitgemäß, aber in gewisser Weise etwas vereinfacht. Der Preis ist interessant, aber nicht wirklich. Wahrscheinlich braucht die überwiegende Mehrheit ein Signal für irgendeine Art von Aktion (sagen wir, die Muwings haben sich gekreuzt oder der MACD hat die Nulllinie überschritten). Jeder hat so eine "letzte Grenze" oder eine erste, wie Sie wollen, seine eigene. Ich gehe davon aus, dass die Nachfrage danach größer sein wird. Also grünes Licht für den Autor. Und hören Sie nicht damit auf.

Der Hauptzweck dieses Threads besteht darin, herauszufinden, inwieweit ein solcher Bot benötigt und nachgefragt wird, und zu ermitteln, wie er weiterentwickelt werden kann. Deshalb nehme ich gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Ich schlage vor, keine hypothetischen Verbesserungen zu formulieren, sondern genau das, was in der Arbeit gebraucht wird.

 

Funktioniert der Bot auch am Wochenende?

Ich wollte letztes Wochenende nachsehen, habe es aber vergessen.

 
alexpanov >> :

Funktioniert der Bot auch am Wochenende?

Ich wollte letztes Wochenende nachsehen, habe es aber vergessen.

>> Der Bot arbeitet über das Wochenende.

 
Nützliche Entwicklung, ++ für den Autor;