ICQ Forex Bot - Seite 3

 
sand >> :

Ich fürchte, so einfach ist das mit den Nachrichten nicht. Es gibt keine Möglichkeit, von MQL4 aus auf sie zuzugreifen, und die Dateien sind verschlüsselt, wenn man sie zum ersten Mal ansieht.


Ich kann beim Lesen von tskt aus trinder-Fenstern helfen (C++ oder Automate).
 
TheXpert >> :

>> Das glaube ich nicht.

>> Vielleicht. Ich habe sehr oberflächlich geschaut. Sie meinen, die Dateien sind nicht verschlüsselt?

 
IlyaA >> :


Ich kann beim Lesen von tskt aus den Fenstern eines Trinders (C++ oder Automate) helfen.

Danke, wenn ich mich dazu entschließe, werde ich Sie kontaktieren.

 

Das Nachrichtenzentrum auf dem Expertenportal ist nun seit über 4 Monaten in Betrieb. Der Zugang zum ICQ-Gateway ist kostenlos.

Sie senden Ihre eigene Nachricht an ICQ direkt von Ihrem EA aus!

Bis zu 1 Nachricht pro 1 Sekunde und bis zu 150 Zeichen pro Nachricht.

D.h. Sie können direkt von Ihrem ICQ aus jede beliebige Nachricht senden, die Sie brauchen, und das zu jeder Zeit ... z.B. den aktuellen Kurs oder den Zustand des Expert Advisors ... das Öffnen oder Schließen einer Position... einige wichtige Ereignisse ... usw.

Das Portal ist natürlich nur für Clubmitglieder zugänglich.

Lesen Sie hier mehr

 
sand писал(а) >>

Mehr als 50 Personen haben den Bot am ersten Tag "ausprobiert", aber leider gab es kaum Eindrücke oder Anregungen.

Wenn möglich, würde ich gerne die Meinung von Leuten hören, die den Bot ausprobiert haben. Zumindest ein einfaches "benötigt" oder "nicht benötigt".

Es gibt keine Informationen darüber, also schweigen sie.

Sie spielen ein Ratespiel.

Und Sie haben es immer noch nicht verstanden.

 
Swetten >> :

Es gibt keine Informationen darüber, also sagen sie auch nichts.

Sie spielen ein Ratespiel.

Und du verstehst es immer noch nicht.

Ich werde versuchen, die Arbeit und den Zweck des Bots zu erklären.

1. Mit dem Befehl Preissymbol erhalten Sie den aktuellen Kurs des angegebenen Symbols. Wenn Sie z.B. den Befehl "price eurusd" senden, erhalten Sie den letzten Kurs des eurusd.

2. Mit dem Befehl level können Sie selbst festlegen, ab welcher Stufe Sie eine Nachricht erhalten.

Beispiele für die Verwendung der Ebene:

level eurusd 1.23456 - Setzen Sie das Niveau für eurusd auf 1.23456.

level eurusd +50 - legt das Niveau für eurusd 50 Punkte über dem aktuellen Kurs fest.

level eurusd -50 - legt das Niveau für eurusd 50 Punkte unter dem aktuellen Kurs fest.

level eurusd +-50 - setzen Sie 2 Ebenen eurusd 50 Pips höher und niedriger aus dem aktuellen Preis.

3. Mit dem Befehl list können Sie eine Liste der von Ihnen eingestellten Stufen erhalten.

Beispiele für die Verwendung der Liste:

list - liefert eine Liste aller eingestellten Stufen

list eurusd - liefert die Liste der Niveaus nur für eurusd

4. Mit dem Befehl del können Sie Ihre eingestellten Ebenen löschen.

Beispiele für die Verwendung von del:

del - alle eingestellten Stufen löschen

del eurusd - Level nur für eurusd löschen

del eurusd 1.23456 - Entfernen Sie nur das Niveau 1.23456 für eurusd

 
Es wurden neue Werkzeuge hinzugefügt. Der Symbolsatz und die Schreibweise entsprechen nun der von Alpari verwendeten.
 
Das ist eine großartige Idee. Ich brauche natürlich eine. Gut
 
RIV >> :

Das Nachrichtenzentrum auf dem Expertenportal ist nun seit über 4 Monaten in Betrieb. Der Zugang zum ICQ-Gateway ist kostenlos.

Sie senden Ihre eigene Nachricht an ICQ direkt von Ihrem EA aus!

Die Frequenz beträgt bis zu 1 Nachricht pro 1 Sekunde und bis zu 150 Zeichen pro Nachricht.

D.h. Sie können Nachrichten nach Bedarf und zum gewünschten Zeitpunkt senden ... z.B. aktueller Kurs oder EA-Status ... Eröffnung oder Schließung einer Position ... einige Schlüsselereignisse ... usw.

Das Portal ist natürlich nur für Clubmitglieder zugänglich.

Weitere Informationen hier

Dieser Bot ist für jedermann zugänglich.

 

Eine notwendige Sache. Vor allem für diejenigen, die mit ihren Händen handeln. Es ist nicht nötig, ständig auf die Charts zu schauen und auf Bewegungen in die eine oder andere Richtung zu warten, um Entscheidungen zu treffen. Sie können Stufen einstellen und andere Dinge tun.

Frage an den Autor: Wie hoch ist die maximale Anzahl von Stufen?