Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 15

 
zzura:

Wie kann ich das Programm öffnen (installieren)?

Ich habe versucht, sie mit Nero und anderen verfügbaren Programmen zu öffnen, aber es funktioniert nicht (entschuldigen Sie bitte meine Unkenntnis)


Das Programm ist archiviert, zum Entpacken benötigen Sie in der Regel ein beliebiges Archivierungsprogramm, z. B. 7-Zip
 
zzura:

(Toll, davon bin ich noch weit entfernt, aber ich werde es lernen! :)

Es gibt nichts Kompliziertes daran. Die Logik für den Aufbau eines EA ist in der Regel die folgende.

- Wir führen Marktanalysen durch und fangen Handelssignale auf.

- Wir entwickeln einen Code-Block, der Aufträge erteilt, wenn ein Handelssignal vorliegt (es besteht die Möglichkeit, dies einzuschränken, z. B. wenn Aufträge vorliegen, dann nichts einstellen, auch wenn ein Signal vorliegt).

- Falls erforderlich, werden wir die erforderlichen Aufträge schließen, wenn ein umgekehrtes Signal erscheint.

- Außerdem sind dies alles Ergänzungen zum Hauptcode. Sie sind in der Regel als Unterprogramme implementiert - so können wir die fertigen Codestücke vom Expert Advisor zum Expert Advisor übertragen. Bei den Zusätzen kann es sich z. B. um einen Trailing-Stop, eine automatische Loserhöhung, eine automatische Kontrolle der Stop-Order-Platzierung, Auftragszähler und Ähnliches handeln.

 
zzura:

Wie kann ich das Programm öffnen (installieren)?

Ich habe versucht, es mit allen Arten von Nero und was verfügbar ist zu öffnen, es funktioniert nicht (sorry für Analphabeten zu sein)

Wenn Sie das Installationsprogramm eines Programms aus dem Internet herunterladen und es eine exe-Erweiterung hat, ist es am besten, das Programm nach der Installation in ein Archiv zu packen, wenn Sie es in Zukunft benötigen. Vorzugsweise ein rar-Archiv. Viren beschädigen mit Vorliebe exe-Dateien. Ist die Datei jedoch in ein rar-Archiv gepackt, kann der Virus nicht an sie herankommen, da die Datei verschlüsselt ist.

Packen Sie nicht in Zip-Archive - es gibt Viren, die solche Archive beschädigen.

Unter den Archivierungsprogrammen bevorzuge ich WinRar. Aber das ist eine Frage des Geschmacks. Es tut, was ich brauche, und ich bin zufrieden damit.

 
zzura:

Helfen Sie mir zu lernen, ich lese und lese das Tutorial, aber ich kann nicht tun, die elementare Sache, so dass der Expert Advisor öffnet pos. auf den ersten Tick (es gibt Alarme, aber nicht öffnen pos.)


Schauen Sie, ob es funktioniert.

http://forum.alpari.ru/thread55627.html

 
Jingo:

Lernen Sie einfach die Sprache, es gibt hier Experten, die Ihnen helfen, wenn Sie lernen wollen.

https://book.mql4.com/ru/

Hallo, schick mir das Bild (Katze im Sack), ich brauche es dringend... ich habe es verloren
 
forexfor:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir einen funktionierenden Experten!!!!

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. Bitte!!!

Ich werde nicht in Schulden bleiben, mit den Gewinnen teilen!!!

Ich muss nur bedenken, dass mein Handelszentrum die Einstellung von SL und TP bei der Eröffnung einer Order nicht zulässt ... nur durch Modifikation!

Balken in der Historie 205962
Simulierte Ticks 5993161
Simulationsqualität 25.00%
Chart-Mismatch-Fehler 0
Ersteinzahlung 100.00
Nettogewinn 70321596.00
Gesamtgewinn 155073894.00
Gesamtverlust -84752298.00
Rentabilität 1.83
Gewinnerwartung 8461.27
Absoluter Drawdown 6.80
Maximaler Drawdown 12472000.00 (18.82%)
Relativer Drawdown 57.79% (192.50)
Total Trades 8311
Short-Positionen (% Gewinn) 4075 (61.42%)
Long-Positionen (% Gewinn) 4236 (63.69%)
Profitable Trades (% von allen) 5201 (62.58%)
Verlustgeschäfte (% aller) 3110 (37,42%)
Größtes
gewinnbringendes Geschäft 300000.00
verlustbringendes Geschäft -45000.00
Durchschnittliches
gewinnbringendes Geschäft 29816.17
verlustbringendes Geschäft -27251.54
Maximale
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 179 (115443.20)
kontinuierliche Verluste (Verlust) 92 (-3745242.00)
Maximum
kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne) 8083849.70 (133)
kontinuierliche Verluste (Anzahl der Verluste) -3745242.00 (92)
Durchschnitt
kontinuierliche Gewinne 28
kontinuierliche Verluste 17
ES GIBT DREI ? ( ES IST VOM NÄCHSTEN JAHR ... ) BEDINGUNGEN: FIXER SPREAD ( NICHT MEHR ALS 20 PIPS, STOPS MÜSSEN NICHT FIXIERT WERDEN ), 5 ZIFFERN NACH DEM ZPT ... UND GUTE AUSFÜHRUNG ... ( NICHT WIE AUF XNESS )
 
forexfor:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir einen funktionierenden Experten!!!!

Ich gebe es in gute Hände ab. Überhaupt kein Mitleid.

forexfor:

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. Bitte...!!!

Es ist nicht viel Gewinn, aber es sollte für Brot reichen.

forexfor:

Ich werde mich nicht verschulden, ich werde den Gewinn teilen!

Nehmen Sie Ihr Wort dafür

forexfor:

Ich muss nur bedenken, dass mein Handelszentrum die Einstellung von SL und TP bei der Eröffnung einer Order nicht zulässt ... nur durch Modifikation!

Kein Problem. Das ist nicht möglich und auch nicht nötig.



Ist das ausreichend? Der Code befindet sich in der beigefügten Datei.


Strategie-Tester-Bericht
R-Netz_v1
Alpari-Demo (Build 226)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
ZeitraumTag (D1) 1998.09.28 00:00 - 2010.07.30 23:59
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)
Bars in der Geschichte3192Modellierte Zecken6283Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn1366557.70Gesamtgewinn1369544.80Totalverlust-2987.10
Rentabilität458.49Erwartete Auszahlung515.49

Absolute Absenkung0.00Maximale Absenkung5683.80 (1.38%)Relative Absenkung1.38% (5683.80)

Handel insgesamt2651Short-Positionen (% Gewinn)1326 (99.70%)Long-Positionen (% Gewinn)1325 (99.47%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)2640 (99.59%)Verlustgeschäfte (% von allen)11 (0.41%)
Größteertragreicher Handel11262.10Verlustgeschäft-875.00
Durchschnittprofitables Geschäft518.77Verlustgeschäft-271.55
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)691 (304712.70)laufende Verluste (Verlust)1 (-875.00)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)304712.70 (691)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-875.00 (1)
Durchschnittlaufende Gewinne220Kontinuierlicher Verlust1

Dateien:
r-net_v1.mq4  93 kb
 
Reshetov:

Ich werde mich in gute Hände geben. Es tut mir kein bisschen leid.

R-Net_v1.mq4 (92.42 KB)

können Sie wenigstens umreißen, was dieser höllische Code bewirkt?)
 
Reshetov:

Ich werde es in gute Hände geben. Überhaupt kein Mitleid.

Es ist kein großer Gewinn, aber es sollte für Ihr Brot reichen.

Wir werden Sie beim Wort nehmen.

Kein Problem. Er wird mich nicht lassen und ich muss es auch nicht.




Ist es diese https://www.mql5.com/ru/forum/127555?
 
Reshetov:

Ich werde mich in gute Hände geben. Ich habe kein Mitleid mit Ihnen.

Es ist kein großer Gewinn, aber es sollte reichen, um dir etwas Brot zu kaufen.

Sie können sich auf mein Wort verlassen.

Kein Problem. Sie erlaubt es nicht und braucht es nicht.



Ist das ausreichend? Der Code befindet sich in der beigefügten Datei.


Strategie-Tester-Bericht
R-Netz_v1
Alpari-Demo (Build 226)

Wie viel Zeit haben Sie dafür aufgewendet? War sie besser als die Neuroshell?