Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 6

 
knt-kmrd >> :

Ich frage mich, was Sie für Reuters schreiben?

>> welche Programme?

Xtra 3000

 
ChachaGames писал(а) >>
Sagen Sie mir, wer darüber nachdenkt, seinen Job zu kündigen und in den Handel einzusteigen. Rabota wie prestigeträchtige, Z.P. nicht schlecht > $ 3000, die Firma solide, einer der "Blue Chips", aber müde, speziell müde zu arbeiten "für einen Onkel", wie bereits vyubatsya Beginn des Handels, war das System zu besitzen, nicht die Tatsache, dass die einzigartige, aber profitabel :) sam nicht ein Narr wie, ich verstehe, dass ich viel verdienen kann Verstand ... eine Menge... aber ich habe meine Zweifel... Meine Erfahrung an der Börse für ~ 4 Monate, und ich war nicht Roulette spielen, die ganze Zeit habe ich versucht, zu verstehen und zu lernen ... Ich verstehe, dass der "Kaninchenbau" sehr tief ist und dies nur noch interessanter ist... Wenn Sie mir einen Rat geben können... Ich würde mich besonders über Ratschläge von Menschen freuen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Da schütten also meine Dumpfbacken ihr Geld rein...

>> Onkel.

 
Helex писал(а) >>

Da lassen meine Dumpfbacken also die Knete abfließen...

Onkel.

:) Danke für die Antworten, entschuldigen Sie, dass ich eine Weile weg war (ich habe viel nachgedacht), ich habe noch eine Frage... Alle reden von 30 %, die pro Jahr gehandelt werden, wird das nicht mit der Hebelwirkung multipliziert? ;) oder vielleicht verstehe ich es nicht, weil man in einem typisch russischen Geschäft 30% für sein Geld bekommt... aber hier solche Darlehen für kleine Unternehmen :)))

 

Keine Multiplikation. Ich wäre einverstanden mit... Nun, nicht 30, aber 70 % pro Jahr mit niedrigem Drawdown und einem Anfangskapital von 100.000 $ :)

 
Mathemat писал(а) >>

Keine Multiplikation. Ich wäre einverstanden mit... Nun, nicht 30, aber 70 % pro Jahr mit geringem Drawdown und einem Anfangskapital von 100.000 $ :)

Die Zahlen sind absolut, daher die Antwort auf die Frage nach dem Arbeitsplatz.

 
ChachaGames >>:

:) Всем спасибо за ответы сори что пропал на время (много думал), вот еще ворос может не в тему... вот все говорят про трейдерские 30% в год, это же помноженные на плечо??? ;) или я чего-то непонимаю, так как 30% в обычном для россии бизнесе за свои деньги получить можно много где... а тут такие кредиты малому бизнесу :)))

100.000 $ bei 30 % pro Jahr, 30.000 $ am Ende des Jahres Nettogewinn.

 
igar00 писал(а) >>

100.000 $ bei 30 % pro Jahr, 30.000 $ Nettogewinn am Ende des Jahres.

Ja, aber... Nehmen wir an, wir arbeiten mit minimaler Hebelwirkung oder X10, einer Menge Geld... mit guten Gewinnen... 50 % pro Jahr, sagen wir... Erhöhen Sie die Hebelwirkung auf X100 und der Gewinn sollte steigen... eine Option Übergang zu X500 Arbeiten Sie so schlau wie vorher, aber riskanter, der Gewinn steigt um 500%, oder reduzieren Sie den Einzahlungsbetrag entsprechend dem Hebel und wählen Sie eine risikoreiche Strategie, es gibt viele Griffe sogar in Codebase (300-500% pro Woche) ja, es besteht die Möglichkeit, die Einzahlung zu verlieren.... aber 80% der Zeit wird es die Woche zu überleben, die von 3-5 mal erhöht, am Samstag nehmen wir alle, die verdient wurde oder fügen Sie weitere $ 100, wenn verloren, die insgesamt für 10 Wochen, 2 Drawdowns $ 200 (zB Depo $ 100) und ein Minimum von 8 * 3 * 100 = 2400 -200 verloren und 100 ursprünglichen, insgesamt: 2100 Gewinn bei einer Investition von 100, für 10 Wochen ...

 

Dies ist nur eine theoretische Überlegung. Die Wahrscheinlichkeit eines "schwarzen Schwans" ist viel größer als es scheint.

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist nur eine theoretische Überlegung...

Werden Sie praktisch. Halt die Klappe, halt die Klappe....

 

Mathemat, warum haben Sie den Beitrag gelöscht? Es war gut... eingängig :)

Ohne sich in mindestens einem Jahr zu verdoppeln, ist es nicht einmal lustig, mit 100.000 auf dem Markt zu arbeiten. imho