Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 10

 
Es ist bedauerlich, aber in unserem Land ist es unmöglich, mit Arbeit einen angemessenen Lebensunterhalt zu verdienen. Ingenieure, Ärzte, Lehrer sind in jedem normalen Land die Arbeitselite, die Mittelschicht mit sehr guten Wohnungen, guten neuen Autos, der Möglichkeit, viele Kinder aufzuziehen und ihnen eine Ausbildung zu geben. Wir bekommen Pfennige, und Sie wissen es selbst...
 
Андрей:
Es ist bedauerlich, aber in unserem Land ist es unmöglich, mit Arbeit einen angemessenen Lebensunterhalt zu verdienen. Ingenieure, Ärzte, Lehrer sind in jedem normalen Land die Arbeitselite, die Mittelschicht mit sehr guten Wohnungen, guten neuen Autos, der Möglichkeit, viele Kinder aufzuziehen und ihnen eine Ausbildung zu geben. Wir bekommen Pfennige, und Sie wissen es selbst...

Das ist es nicht.

Und Sie können Geld verdienen. Und ein anständiges Leben kann gewährleistet werden. Man muss nur beharrlich sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Wettbewerb einbringen.

Wir haben ein Land voller unerschrockener Idioten. Diejenigen, die dies verstanden haben, besitzen bereits die wichtigsten Produktionsmittel im Staat. Und das ist der Ort, an dem das meiste Geld liegt.

Schauen Sie nicht auf die hohen Löhne in anderen Ländern, die Bedingungen dort sind anders.

Nur die Reichen würden es wagen, dort einen Krankenwagen und die Feuerwehr zu rufen.

Ich schätze, man muss nicht in einer Kühlbox schlafen.)

Der Preis für Wohnung, Gas und Wasser wird immer noch durch die Verteilung der Mittel im Staat kompensiert.

Und wenn es westlich ist?????? HiHiHiHiHiHiHiHi.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist es nicht.

Und Sie können Geld verdienen. Und ein anständiges Leben kann gewährleistet werden. Man muss nur beharrlich sein Wissen und seine Fähigkeiten in den Wettbewerb einbringen.

Wir haben ein Land voller unerschrockener Idioten. Diejenigen, die dies verstanden haben, besitzen bereits die wichtigsten Produktionsmittel im Staat. Und das ist der Ort, an dem das meiste Geld liegt.

Schauen Sie nicht auf die hohen Gehälter in anderen Ländern, dort herrschen andere Bedingungen.

Nur die Reichen würden es wagen, dort einen Krankenwagen und die Feuerwehr zu rufen.

Ich denke, man muss nicht in einer Kühltruhe schlafen.)

Der Preis für Wohnung, Gas und Wasser wird immer noch durch die Verteilung der Mittel im Staat kompensiert.

Und wenn es westlich ist?????? HeeHeeHeeGy.

Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche, die ganze Zeit in sehr großen Unternehmen im In- und Ausland, vom Ingenieur bis zum leitenden Spezialisten und Manager, ich habe meine erste Wohnung im Alter von 25 Jahren gekauft, als es noch keine Hypothek gab, ich habe sie mit meinem Gehalt gekauft, ich lebe nicht in einer Kiste. Ich beschwere mich nicht über mich selbst, aber ich denke, dass die Gehälter hier sehr niedrig sind, nur sehr wenige Menschen können von ihren Löhnen anständig leben, ein sehr gutes Gehalt im IT-Sektor ist jetzt 200 Tausend Rubel, nur sehr wenige Menschen bekommen es, ich denke, nur 1% von allen. Um ihn zu bekommen, muss man 10 Jahre lang studieren und arbeiten, arbeiten und studieren. Was sind schon 200.000 Dollar? 3.000 Dollar - Pfennigbeträge. Und die meisten Menschen in diesem Land arbeiten für 15-50 Dollar für Lebensmittel, denke ich.

 
Uladzimir Izerski:

Nur die Reichen würden es wagen, einen Krankenwagen und die Feuerwehr zu rufen.

In welchem Land der Welt ist das Anrufen eines Krankenwagens und der Feuerwehr gebührenpflichtig?

 
denis.eremin:

In welchem Land der Welt ist das Anrufen eines Krankenwagens und der Feuerwehr gebührenpflichtig?

Die Kosten für einen Krankenwageneinsatz in den USA sind schockierend - von 200 bis 2.000 Dollar, je nach "Gier" der Krankenwagenfirma. Und wir können sagen, dass die Sanitäter die Preise absichtlich hoch ansetzen, weil nur 30-40 % der wohlmeinenden Patienten ihre Rechnungen bezahlen. Die anderen haben einfach nicht so viel Geld oder weigern sich zu zahlen, weil sie glauben, der Betrag sei zu hoch. Gerichte werden angerufen, Schulden werden eingetrieben, die Stadtverwaltung wird zur Zahlung angefleht, und die Bereitschaft des Dienstes muss hier und jetzt aufrechterhalten werden.

Sprechen Sie einfach nicht über Versicherungen. Kein Interesse.

 
Uladzimir Izerski:

Die Kosten für einen Krankenwageneinsatz in den Vereinigten Staaten sind schockierend - von 200 bis 2.000 Dollar, je nach der "Gier" des Dienstleistungsunternehmens. Und die Sanitäter, so kann man sagen, setzen absichtlich überhöhte Preise an, weil nur 30-40 % der seriösen Patienten ihre Rechnungen bezahlen. Die anderen haben einfach nicht so viel Geld oder weigern sich zu zahlen, weil sie glauben, der Betrag sei zu hoch. Es werden Gerichte angerufen, Schulden werden eingetrieben, die Stadtverwaltung wird zur Zahlung aufgefordert, und die Bereitschaft des Dienstes muss hier und jetzt aufrechterhalten werden.

Sprechen Sie einfach nicht über Versicherungen. Kein Interesse.

Was ist das für ein Unsinn? Ich habe gezielt danach gegoogelt - so etwas gibt es nicht.

In den USA gibt es private Feuerwehren, die jedoch von den Gemeinden oder Bundesstaaten finanziert werden.

Auch der Begriff "Sanitäter" ist nicht eindeutig - die von der Stadt oder dem Staat finanzierten Krankenwagen sind für die Patienten kostenlos. Sie haben es nur, um den Patienten zu stabilisieren und ihn ins Krankenhaus zu bringen. Vielleicht beziehen Sie sich auf private Dienstleistungen?

Gibt es für diesen Bewusstseinsstrom überhaupt ein Pruf?