Die Schimpftirade über die Beendigung des Berufslebens... - Seite 9

 
Alexey Viktorov:

Das ist eine Art Perversion... Es wurde immer nur so gesagt: "Wenn der Wodka der Arbeit im Wege steht, kündige ihren......... Job". Und Spekulationen können, wie andere Süchte auch, der Arbeit im Wege stehen... kein Zweifel.

Soros und Buffett tun das nicht))

 
Андрей:

Ja, aber... Nehmen wir an, wir arbeiten mit einer minimalen Hebelwirkung oder X10, einem großen Betrag... mit guten Gewinnen... 50% pro Jahr, sagen wir... Erhöhen Sie die Hebelwirkung auf X100 und der Gewinn sollte steigen... eine Option Übergang zu X500 Arbeiten Sie so schlau wie vorher, aber riskanter, der Gewinn steigt um 500%, oder reduzieren Sie den Einzahlungsbetrag entsprechend dem Hebel und wählen Sie eine risikoreiche Strategie, es gibt viele Griffe sogar in Codebase (300-500% pro Woche) ja, es besteht die Möglichkeit, die Einzahlung zu verlieren.... aber in 80% der Fälle wird es die Woche zu überleben, die von 3-5 mal erhöht, am Samstag nehmen wir alle, die verdient wurde oder fügen Sie eine weitere $ 100, wenn verloren, was in 10 Wochen von 2 Verluste - $ 200 (zB Depo $ 100) und ein Minimum von 8 * 3 * 100 = 2400 - 200 verloren und 100 ursprünglichen, insgesamt: 2100 Gewinn mit einer Investition von 100, für 10 Wochen ...

Wenn Sie bereit sind, mit dem Markt zu handeln, ist es eine gute Idee, den Markt mit dem richtigen Preis festzulegen). Eine solche Argumentation zeigt nur, dass Sie nicht ganz verstehen, womit Sie es zu tun haben.

Wenn Sie eine erprobte und bewährte Handelsstrategie haben, bei der Sie die mathematische Erwartung kennen, dann gehen alle Berechnungen von selbst auf und es ist klar, welches Kapital Sie brauchen, um bestimmte Beträge zu verdienen.

Außerdem ist es keine gute Idee, sein Einkommen zu erhöhen, indem man die Hebelwirkung verändert!

 

Leute, die Branche ist 12 Jahre alt, hört auf, Archäologie zu betreiben =)

 
Alexey Viktorov:

Das ist eine Art Perversion... Es wurde immer nur so gesagt: "Wenn der Wodka der Arbeit im Wege steht, kündige ihren......... Job". Und Spekulationen können, wie andere Süchte auch, die Arbeit beeinträchtigen... daran besteht kein Zweifel.

Ein betrunkener Bekannter von mir pflegte zu sagen.

"Wenn Wodka die Arbeit behindert, brauche ich den Job nicht."

;)

 
Андрей:

Leute, dieser Thread ist 12 Jahre alt, hört auf, Archäologie zu betreiben =)

bis du es selbst schreibst und 12 Jahre alt bist.

Wenn du anfängst, ein Programm zu schreiben, bist du mindestens +10 Jahre alt.

 
Renat Akhtyamov:

Ein betrunkener Bekannter von mir pflegte zu sagen

"Wenn der Wodka die Arbeit behindert, dann scheiß auf den Job."

;)

So hat es sich angehört.

Ich respektiere warmen Wodka.

Kalter Wodka, ich liebe ihn einfach.

Aber wenn der Wodka der Arbeit im Wege steht,

dann geben Sie ihn auf, Ihren Job)

 
Valeriy Yastremskiy:

Eigentlich hörte es sich so an

Warmen Wodka respektiere ich.

Wodka, wenn er kalt ist, liebe ich ihn einfach

Aber wenn der Wodka der Arbeit im Wege steht,

"Dann gib ihn auf, deinen Job").

Das klingt nach einer Interpretation des Begleiters des Dichters).

==

Und in der Tat sollte die Arbeit den Handel nicht beeinträchtigen, so wie der Handel dieArbeit nichtbeeinträchtigensollte.

Es ist schwer, hier einen Mittelweg zu finden.

P.s..

Gedacht und getan.

Kein Wodka.)))

 
Андрей:

Leute, dieser Thread ist 12 Jahre alt, hört auf, Archäologie zu betreiben =)

Das ist auch heute noch relevant. Die Harke ist viele Jahre voraus)).

Das Thema wird ewig sein.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist auch heute noch relevant. Die Harke ist viele Jahre voraus).

Das Thema wird ewig sein.

Hallo, Wladimir!

"Arbeit", das ist ein beschissenes Wort! "Sklave" + "bot" (Roboter), d.h. der Sklave "bottet" etwas - er führt die dumme Funktion eines Roboters aus. Diejenigen, die Sklaven und dumm sind, ohne Kreativität (fähig, nur die Befehle ihrer Vorgesetzten zu befolgen), sollen sklaven, während der Rest danach streben sollte, aus dieser Sklaverei herauszukriechen.

 
Aleksey Ivanov:

Hallo, Wladimir!

"Arbeit", was für ein beschissenes Wort! "Sklave" + "bot" (Roboter), d.h. der Sklave "bottet" etwas - er führt die dumme Funktion eines Roboters aus. Diejenigen, die Sklaven und dumm sind, denen es an Kreativität mangelt (die nur in der Lage sind, die Befehle ihrer Vorgesetzten zu befolgen), sollen sklaven, während der Rest sich bemühen sollte, aus dieser Sklaverei herauszukriechen.

Grüße, Alexey! Schön, einen seltenen Gast zu sehen).

Arbeit ist "Sklave "+"Stiefel".)

Stiefel werden auf Märkten nicht immer benötigt. Es gibt keine "Stiefel", wie Sasha sagte, die meisten Leute tragen immer noch "Stiefel"). Sklaven ihres eigenen Willens, sozusagen. Pfützen gibt es viele. Und in jeder Pfütze ist eine Harke). Bots müssen häufig gewechselt werden.)