Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 14

 

===

Hier ist der heutige Handel mit Quantenfrequenzen.

 
DC2008 >> :

Meine Antwort wird vielen wahrscheinlich wie ein rotes Tuch vorkommen, aber ich handle mit Quantenfrequenzen. Wenn es eine Frequenz gibt, die derzeit für den Handel auf dem Markt zugelassen ist, wird der EA so lange wie möglich innerhalb des Kanals bouncen (bis sich die Frequenz ändert). Die Kanalbreite wird für jede vordefinierte Frequenz ausgewählt.

))) Nun, das ist Ihr Recht, wie man die akzeptablen handelbaren Seitwärtsbewegungen bestimmt. Und der Name lässt die Zugehörigkeit dieser Methode zu einer Reihe von Ansätzen zur Arbeit in seitlicher Richtung nicht verschwinden.

Ich verstehe Ihren Kommentar nicht - ich verstehe (aus Ihren eigenen Worten), dass Sie den Beginn der Bewegung bestimmen müssen, um zu entkommen. Wir sprechen über Umzüge und was sie ankündigt, oder was?

Nicht über die denkwürdige (Ich erinnere mich, ich erinnere mich))) Ihrer Quantenmethode. (Ich erinnere mich, dass Sie noch keinen TA hatten. Seltsam wäre das Gegenteil - es ist schwer, zumindest die gleichen BBs zu verwenden, wenn man nicht weiß, was es ist.))

 
Svinozavr писал(а) >>

Sprechen wir über die Bewegungen und was ihnen vorausgeht, oder was?

Natürlich sind wir das. Entschuldigen Sie, dass ich abschweife, aber dies ist auf Anraten von HideYourRichess "Sie verstehen es einfach nicht. Wenn es in dem Thread nichts Interessantes gibt, dann kommt ein Sabbler mit seinen Bildern vorbei, oder so ähnlich."

===

Die Zeichnungen am Anfang des Threads sind mein Versuch, das Unsichtbare zu sehen und so den starken Bewegungen näher zu kommen.

 
DC2008 >> :

Ja, natürlich. Tut mir leid, dass ich abschweife, aber es ist auf den Rat von HideYourRichess "Du verstehst es einfach nicht. Wenn es in dem Thread nichts Interessantes gibt, dann kommt ein Sabluk mit seinen Bildern vorbei, oder so ähnlich."


>> äh ... äh ...

 
HideYourRichess писал(а) >>

Ähm... Ähm...

Irgendjemandem mussten Sie ja die Schuld geben. Komm schon, lächle.

 
Svinozavr >> :

>>...Wenn ich Wodka mit der richtigen Einstellung zur Hand habe, werde ich mich mit einer Geschichte aufheitern.

Ich empfehle eine Handvoll geschwollener (es war ein warmer Herbst) Johannisbeerknospen für eine Flasche Five Lakes. Er sollte innerhalb von drei Tagen verzehrt werden, danach verfliegt der Duft. Sie brauchen die Geschichte nicht zu erzählen, Sie können ohnehin nicht gut schlafen.

 
granit77 >> :

Ich empfehle eine Handvoll geschwollener (der Herbst war warm) Johannisbeerknospen auf einer Flasche Five Lakes. Er sollte innerhalb von drei Tagen verzehrt werden, danach verfliegt der Duft. Es ist nicht nötig, darüber zu sprechen, es macht einen schon müde genug.

))) Ich habe darüber nachgedacht, wie oft ich auf meiner "freien Reise" war - Donnerwetter, ich könnte ein Buch schreiben. Im Genre des Thrillers mit Elementen des schwarzen Humors. Aber was für ein seltsamer Mann! Ich bereue es nicht.

Wie Nietzsche schrieb: "Wir werden gefressen von...ts, und wir werden stärker" (in einigen Übersetzungen: "Alles, was nicht tötet, macht uns stärker")))

 
granit77 писал(а) >>

Ich empfehle eine Handvoll geschwollener (es war ein warmer Herbst) Johannisbeerknospen pro Flasche Five Lakes. Trinken Sie ihn drei Tage lang, dann verfliegt der Duft. Sie brauchen die Geschichte nicht zu erzählen, Sie können ohnehin nicht gut schlafen.

Auch ich stelle gerne Tinkturen aus Wodka und Mondschein her. Vielleicht sollten wir einen Zweig eröffnen, der "Traders' Favorite Vodka Tinctures Recipes" heißt. Oder so ähnlich.

 

==

In diesen beiden Aufnahmen können Sie Hinweise auf die Richtung erkennen.

==

 
Nein, Bruder, das ist eine Art von Chiromantie. Ich verstehe nicht...