Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 2

 
torgash >> :

Eigentlich ist es schwer, in dem, was Sie sagen, Logik zu finden...

Wenn es sich um eine Absicherung handelt, dann ist es völlig absurd, nach der Absicherung zu warten, bis ein weiterer Investor mitspielt. Dafür ist eine Hecke da: öffnen und vergessen... ist es egal, wohin der Preis geht. Der Kassamarkt ist zu liquide, und der Optionsmarkt kann nicht so viel Gewinn aufnehmen, um ihn über den Kassamarkt zu verwalten. Der Terminmarkt kann funktionieren. Es ist schwer zu glauben, dass ein Fonds Milliarden von Dollar auf der Stelle verpulvern würde, nur um ein paar seiner Calls ins Geld zu bekommen. Außerdem werden die Optionen nach meinen Beobachtungen wöchentlich am Mittwoch ausgeführt - der Mittwoch unterscheidet sich nicht von anderen Wochentagen.

Natürlich gibt es keine vollständig rentable Absicherung, da jeglicher finanzieller und wirtschaftlicher Sinn verloren geht - es muss immer ein Delta geben, das man riskiert - wenn eine Absicherung über die Rentabilität hinausgeht, kann man warten, bis einige Versuche zurückkommen, aber andererseits ist das Halten von Optionen unsinnig.

Ich will mich nicht streiten, ich stelle nur eine Vermutung an.

vasya_vasya 28.10.2009 17:55

Sobald es jemandem gelingt, einen Screenshot zu erstellen

Screenshot bitte:


eurusd_m5_281009

 
vasya_vasya >> :

>> Sobald es jemandem gelingt, es zu starten, machen Sie einen Screenshot.

 
 

Wird sie sich durchsetzen oder nicht?


eurusd_m5_281009_20:25

 

Gute Arbeit, Rustam!

Ein kleiner Fehler - nach dem Neustart des Terminals verschwindet der Indikator im ganzen Fenster. Es ist besser, das Fenster mit dem Indikator vor dem Ausschalten des Terminals zu schließen.

 

Und die Option Stufeninduktor ist in dieser Variante noch informativer geworden


eurusd_m5_281009_21:15.gif

 
Die Genossinnen und Genossen stellen klar, dass die Zahlen auf den Ebenen
 

Hallo zusammen, wow, ihr habt hier ohne mich geschrieben :) ihr könnt den Akzent setzen, wo immer ihr wollt ....

Danke für den Fehlerbericht, ich werde darüber nachdenken, was ich dagegen tun kann - ich lasse das Terminal laufen...

 
xrust >> :

Hallo zusammen, wow, ihr habt hier ohne mich geschrieben :) ihr könnt den Akzent setzen, wo immer ihr wollt ....

Danke für den Fehlerbericht, ich werde darüber nachdenken, was ich damit machen kann - ich schalte das Terminal nicht aus...

Eigentlich nicht so sehr, aber ich würde mich gerne mit AFTARAM unterhalten, man sieht sich viel zu selten :o)

 
vasya_vasya >> :

Sobald es jemandem gelingt, es zu starten, machen Sie einen Screenshot.

Machen Sie einen Screenshot. Wer nicht so aussieht, bitte mitteilen.