Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 8

 
xrust >>:

Сабж господа. кто хочет поганять бета версию индикаторов, порыться в коде, обхаять автора как водиться ;)

как говориться милости просим. Индюки в аттаче кидаем на чарт и любуемся досупные сейчас пары EURUSD GBPUSD GOLD

есссно разрешить ДЛЛ так как индикатор тянет инфу с нета.

обсуждать желательно на форуме сайта индикатора https://www.mql5.com/go?link=http://realvolumes.ucoz.ru/forum//

ну, кому уж совсем невмоготу то можно и здесь :)

просьба особо автора не пинать - сами понимаете бета, есть бета ... и за сайт на юкозе тоже ( он тоже бета... :)


Wozu ist dann dieses Forum da? Das ist eine blödsinnige Werbung.
 

Neuer Build, Beschreibung bald in der Codebase

Dateien:
v35.zip  108 kb
 
ein Thema ist festgefahren... Liebe xrust, haben Sie eine neue Idee für diese Indikatoren?
 

Nun, die Testphase ist längst vorbei, das System läuft seit über einem Jahr ziemlich konstant.

...Neue Entwicklungen, es wird sie geben.

 

Lieber Rustam! Können Sie mir sagen, was der Farbwechsel von hell zu dunkel in der Zinsanzeige in der neuesten Version bedeutet? Und auch der Wechsel von orangefarbenen zu roten und blauen Pfählen zu blauen? Ich werde versuchen, die letzte Frage selbst zu beantworten (so wie ich sie verstehe). Die orangefarbenen Linien - Widerstand - (Puts) färben sich rot, weil der Kurs über dieses Niveau gestiegen ist, und die blauen Linien (Einsätze) färben sich blau, weil der Kurs ein anderes Unterstützungsniveau durchbrochen hat! Verstehe ich den Wechsel der "halb beleuchteten" Ebenen richtig?

Mir ist aufgefallen, dass die Anzeige irgendwann zu dunkel wird... D.h. rote Linien werden braun, und blaue Linien werden dunkelblau (und sehr dunkel). Ist das ein Fehler oder ist das normal?

 

Ich habe gerade versucht, auf Ihre Website http://opmarketvol.com/ zuzugreifen - und bekam diesen Mist zu sehen...

es ist ein Haufen Scheiße... Ich habe heute den ganzen Tag darin gestöbert und nichts dergleichen ist passiert... und dann um Mitternacht (na ja, fast) Irkutsker Zeit sieht es so aus

 

119 ist ein ausgeübter Put. Der Preis muss also stimmen. Es gibt mehr Käufer von unten, was das Volumen betrifft.

Einige Wunder an der Börse wetten auf den Rückgang von 119 bestimmten Standardverträgen.

Der Preis war zunächst gefallen, dieses Wunder mit einem Gewinn.

Dann begannen die Käufer, sich mit Anrufen zu drängen.

Aber die menschliche Gier ist grenzenlos, und dieses Wunder wird seine 119 bis zum Schluss halten.

 
torgus:

119 ist ein ausgeübter Put. Der Preis muss also stimmen. Es gibt mehr Käufer von unten, was das Volumen betrifft.

Einige Wunder an der Börse wetten auf den Rückgang von 119 bestimmten Standardverträgen.

Der Preis war zunächst gesunken, dieses Wunder hat einen Gewinn gemacht.

Dann begannen die Käufer, mit Calls zu kaufen.

Aber die menschliche Gier ist grenzenlos, und dieses Wunder wird bis zum Ende an seinen 119 festhalten.

Die Situation änderte sich über Nacht...

Es gibt einen Put27 - meinst du, wir können ihn überholen? 302 ist noch kein Put... und der, der 119 war, ist jetzt 595 - du hast also recht... Ich habe diese Indikatoren erst seit zwei Tagen ausprobiert... Bislang herrscht noch viel Verwirrung in meinem Kopf... wahrscheinlich hängt das mit dem Aufbau der Indizes zusammen... Ändern Sie die Parameter, wird es so angezeigt, ändern Sie etwas anderes... es geht um Farbe... Der Autor hat es mit den Farben umsonst übertrieben... als ob er den gleichen Standard erreichen wollte...

 

Ich sitze hier und überlege, was das für eine Fotze ist. Gehen Sie noch nicht.

Erinnern Sie sich an die Seite, die Sie aufrufen wollten?

 
xrust:

Ich sitze hier und überlege, was das für eine Fotze ist. Gehen Sie noch nicht.

Erinnern Sie sich an die Seite, die Sie aufrufen wollten?

Es ist die erste, die auftaucht.