Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 7

 
Helex >> :

Wirft einen Fehler, Screenshot interessiert zu Crunch tun mit Erklärungen.

Welche Fehler bitte angeben, es gibt keine Telepathen.

 
Urain >> :

Was sind die Fehler, es gibt keine Telepathen.

Im Prinzip gibt es wahrscheinlich Telepathen ;-), aber vielleicht nicht hier. Ich bin auch kein Telepath, aber es könnte ein Problem mit diesem Wininet geben, wenn die Genehmigung von Proxies erforderlich ist.

 

Ich werde es jetzt riskieren, ihn zu starten.

Das habe ich. Es ist auf beiden Computern dasselbe, oder?

Mit Nachrichten das gleiche, vielleicht ist es wininet.dll oder es braucht vista, 7

 

Für Vista kann ich das nicht sagen, aber für WinXP SP2 funktioniert es.

Solche "kritischen" Fehler sind ohne den Quellcode der verwendeten DLL nur schwer zu beheben, und einige auch ohne den Quellcode von MT selbst, da auch dieser von einfachen Leuten geschrieben wurde. ;-)

 
Mit welchen Paaren arbeitet der Indikator?
 

Nach einer bestimmten Zeit zeigt der Indikator Folgendes an:

 
Helex >> :
Mit welchen Paaren arbeitet der Indikator?

Falls sich die Frage auch an mich richtet: Ich habe die Parameter nicht geändert, sondern die Standardwerte beibehalten. Aber der Indikator wurde auf einem fast leeren Chart platziert, ohne andere Indizes und Objekte (ich erwähne das nur für den Fall).

 

Murphys neues Gesetz "Die Kritiker sind weitaus zahlreicher als die Autoren... Mindestens 1+1=2, eine Steigerung der geometrischen Prozession, je nach dem Wert der verkörperten Idee....

Ganz im Ernst - gute Arbeit! Großes Lob an den Autor! Nur nicht krank werden, nicht aufgeben.... Es gibt viele OI im INET, die an der Genauigkeit zweifeln und 10 Terminals plus 10 Quellen (insgesamt 100) setzen und bis auf "einen halben Pip" überprüfen können. Eine wunderbare Ergänzung zum TS. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs (ich hasse es zu schreiben).

 
elin писал(а) >>

Murphys neues Gesetz "Die Kritiker sind weitaus zahlreicher als die Autoren... Mindestens 1+1=2, eine Steigerung der geometrischen Prozession, je nach dem Wert der verkörperten Idee....

Ganz im Ernst - gute Arbeit! Großes Lob an den Autor! Nur nicht krank werden, nicht aufgeben.... Es gibt viele OI im INET, die an der Genauigkeit zweifeln und 10 Terminals plus 10 Quellen (insgesamt 100) setzen und bis auf "einen halben Pip" überprüfen können. Eine wunderbare Ergänzung zum TS. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs (ich hasse es zu schreiben).

Sie sagten A - sagen Sie B: mehr über eben diese "Eisberge", die einen zwingen, das OFFENE Interesse nur wörtlich zu interpretieren, aber nicht mehr...

 
Als ich weg war, habe ich gesehen, dass es im Internet eine Menge davon gibt, einfach eine Menge.... Ich bin zu faul, eine richtige Beschreibung zu schreiben, deshalb hier eine von der Website:

Äußerlich haben sich die Indikatoren nicht viel verändert - die Statusleiste und der Error-Handler mit ihren Ausgaben in Kommentaren wurden hinzugefügt. Die meisten Änderungen betrafen die interne Struktur und die Methoden für die Arbeit mit Verlaufsdateien und mit dem Server.

Die Verlaufsdateien sind jetzt in tägliche Zeiträume unterteilt, und ihr dynamisches Laden vom Server wurde organisiert. Auf diese Weise belastet der Indikator das MT4-Terminal weniger - es gibt keine Wartezeiten für das Herunterladen der gesamten Historie, wie es in früheren Versionen der Fall war.

Alle heruntergeladenen Dateien werden auf der Seite des Nutzers gespeichert, so dass ein ständiges Herunterladen des Verlaufs nicht erforderlich ist. Nur die Online-Datendatei wird aktualisiert. Dadurch konnte der Verkehrsverbrauch um fast den Faktor 10 gesenkt werden. Die Option des Systembetriebs im Strategietester des MT4-Terminals wurde hinzugefügt.

Arbeiten mit nicht standardisierten Symbolen

Anstelle externer Variablen für Suffixe und Präfixe gibt es eine Datei mit Synonymen: symbols.ini, , in der mögliche Variationen von Symbolnamen angegeben werden. Beim ersten Laden fordert der Indikator die Datei auf dem Server an und speichert sie in dem Ordner terminal\experts\files

Später wird der Name des Symbols mit seinen Synonymen verglichen. Wenn Ihr DC ein Symbol mit einem Namen zitiert, der nicht in der Liste der Synonyme enthalten ist, gibt es drei Möglichkeiten, dies zu beheben:

1) Öffnen Sie die Datei symbols.ini in einem beliebigen Texteditor und fügen Sie den Namen Ihres Instruments in die richtige Zeile ein, wobei Sie daran denken, ein "," als Trennzeichen zu verwenden.

2) Geben Sie den Namen Ihres Symbols in der externen Variable des Indikators an: "SymbolSet

3) Im Forum oder in der E-Mail des Autors den Namen des Instruments, den Link zur Website Ihres Maklerunternehmens und den Namen des notierten Instruments anzugeben.

Arbeiten im Strategietester

Um die Möglichkeit zu haben, die Dynamik der Optionsniveaus auf der Historie zu sehen, haben die neuen Versionen die Möglichkeit des Betriebs des Informationssystems im Strategietester hinzugefügt. Um im Strategy Tester zu arbeiten, ist unser Expert Advisor mit dem Indikatornamen und dem Präfix "for tester" enthalten.

Für die korrekte Anzeige der Optionslevels im visuellen Laufmodus ist es wünschenswert, den Zeitrahmen kleiner als M5 zu verwenden.

Wenn das System im Strategietester funktioniert, werden die Verlaufsdateien in den Ordner terminal\tester\files heruntergeladen, und wenn sie dort nicht vorhanden sind, werden sie vom Server heruntergeladen. Dadurch wird das Terminal ein wenig verlangsamt. Wenn Sie eine ausreichende Menge an Verlaufsdateien im Ordner terminal\experts\files haben, dann empfehle ich, diese manuell in den Ordner des Testers zu kopieren: terminal\tester\files, auf diese Weise werden die vorhandenen Dateien aus dem Ordner gelesen, während die fehlenden vom Server heruntergeladen werden.

Übrigens, wenn Sie noch alte Versionen verwenden, können Sie diese wegwerfen...

Die neuen können von hier heruntergeladen werden: https: //www.mql5.com/go?link=http://realvolumes.ucoz.ru/load/