Optionslevel-Indikator online - Beta-Test - Seite 5

 
Wow, Sie haben viel geschrieben, das muss ich beantworten... :)
 

Globe 13.11.2009 10:50 :

Sie verwechseln ein wenig den Begriff der Marktkapitalisierung mit dem des OI. Die Informationen über das Auftragsbuch sind verfügbar, aber ich versichere Ihnen, dass sie absolut nutzlos sind, weil wir keine Optionen, sondern Spot handeln. Im Gegensatz zu anderen Informationssystemen gebe ich sie nach Strike (Optionspreisniveau) und Unterteilung nach Kontraktart (Call und Put) an - hier haben Sie den OI-Stack. Daran können Sie die höchste Aktivität innerhalb eines Streiks erkennen.

Globus 13.11.2009 13:20

Das Problem ist wiederum, dass wir hier über den US-Optionsmarkt und nicht über den Terminmarkt sprechen.

Globus 13.11.2009 13:44

Erläutern Sie bitte das "Surrogat" des Indikators, welches?

 
xrust писал(а) >>

Erläutern Sie das "Surrogat" des Indikators, und welches?

ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass OM in der Anzahl der Verträge ausgedrückt werden sollte, nicht in der Anzahl der Käufer/Verkäufer, wie Sie es getan haben. korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. aber es scheint, dass ich nicht gelogen habe

 

Stimmt, Sie haben nur die Allegorie nicht verstanden - es ist ja nicht so, dass die Leute an der Börse nach Köpfen gezählt werden :))))

 
xrust писал(а) >>

... An der Börse zählen sie die Leute nicht nach ihrem Kopf :))))

Das gilt auch für die Bieter. Dies stammt aus demselben C-4-Artikel:

Also immer noch: haben Sie OI in Standardkontrakten oder in der Anzahl der Händler, die in der aktuellen Version des OI-Indikators gemessen werden?

 

bei der Zahl der vergebenen Aufträge

 

Neue Version des Open Interest Indikators :

Anzeige historischer OI-Daten Ändern Sie den Umfang der angezeigten Historie, oder deaktivieren Sie die Anzeige historischer Daten.

Neues und intuitives grafisches Design - der Pegel ist blau, wenn der OI Call hoch ist und rot, wenn der OI Put hoch ist, die Farbtiefe ist proportional zum Verhältnis des OI-Pegels zum maximalen OI .

Auf diese Weise können Sie die Niveaus in der Nähe des Preises anzeigen, um das Diagramm nicht zu überladen.

Wie immer können die neuesten Versionen vom Indikatorforum heruntergeladen werden: http: //realvolumes.ucoz.ru/forum/2-12-1#101

Dateien:
v3.zip  4 kb
 
xrust писал(а) >>

Neue Version des Open Interest Indikators: ...

Ja, ich wollte fragen: können Sie hier den Code der kontrastierenden Zeichnung von Objekten auf dem Diagramm mit einem beliebigen Hintergrund setzen

 

Die Codes im Indikator sind offen, Sie können sie selbst herausziehen

die Funktion GetWndColor(string sy) bestimmt die Hintergrundfarbe

und die Funktion Farbe(double c,double p,double suma,double sumb) ändert die Farbe des Indikators

Ich führe keine Transparenzstufe ein, da dies die Anzeige schwer macht und das Terminal verlangsamt...

 
xrust >> :

Die Codes im Indikator sind offen, Sie können sie selbst herausziehen

die Funktion GetWndColor(string sy) bestimmt die Hintergrundfarbe

und die Funktion Farbe(double c,double p,double suma,double sumb) ändert die Farbe des Indikators

Ich führe keine Transparenzstufe ein, da dies den Indikator schwer macht und das Terminal verlangsamt...

Ja, es ist visuell viel einfacher geworden, den Markt zu verstehen. Danke!