Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 4

 
Figar0 >> :

Ist die Methode linear? Oder ist es eine Art Neuro?

P.S. Als ich die Kommentare von TEXX und REXX las, musste ich an einen sowjetischen Cartoon über Oh und Ah denken.)

Linear, ohne jegliche Metaphysik.

 
Ich vergaß zu sagen: auch ohne Optimierung.
 
Figar0 писал(а) >>

P.S. Nachdem ich die Kommentare von TEXX und REXX gelesen hatte, wurde ich an einen sowjetischen Cartoon über Oh und Ah erinnert).

Und aus irgendeinem Grund fühlte ich mich an "Guess the tune" .... erinnert. :)

 
TEXX >> :

Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich an das Spiel "Guess the Tune" (Errate die Melodie) erinnert .... :)

Ich hätte dann nicht die ganze Geschichte posten sollen, sondern fragen, wie viele Mindestabschlüsse für wen ausreichen würden. Wie, ich schätze diesen TS aus fünf Trades!

 
sanctus >> :

Ich hätte dann nicht die ganze Geschichte posten sollen, sondern fragen, wie viele Mindestabschlüsse für wen ausreichen würden. Als ob ich diesen TS aus fünf Gewerken erraten würde!

Raten Sie von den letzten 12 (letzten) Geschäften, ein Paar Eurobucks. Stop Losses und Profits beigefügt...

Dateien:
 
RomanS >> :

Schätzung der letzten 12 (letzten) Trades, Paar Eurobucks.


Beginnen wir mit der Tatsache, dass es sich um einen Tester handelt, dessen Simulationsqualität gleich Null ist (n/a). Die Ergebnisse werden in einer Demo oder in der realen Welt wahrscheinlich sehr unterschiedlich ausfallen.

 

In diesem Fall stellt sich die Frage, was der Prüfer im Sinn hatte, als er mit solchen Zitaten gefüttert wurde, dass die Anzahl der Ausrichtungsfehler das 3,5-fache der Anzahl der Balken betrug.)

 
sanctus >> :

Beginnen wir mit der Tatsache, dass es sich um einen Tester handelt, dessen Simulationsqualität gleich Null ist (n/a). Auf einer Demo oder in der realen Welt wird es wahrscheinlich sehr unterschiedliche Ergebnisse geben.

Entschuldigung... Ich wusste nicht, dass du echt bist...

Respekt...

Die Qualität der Simulation spielt keine Rolle, da sie auf M30 funktioniert und das Signal sehr stabil ist, es hängt nicht von den Minuten ab

 
RomanS >> :

Entschuldigung... Ich wusste nicht, dass du echt bist...

Respekt...

Über die Qualität der Modellierung ist es nicht wichtig, da es auf M30 funktioniert und das Signal sehr beständig ist, es hängt nicht von den Minuten ab

>> Danke. Wenn das Signal dauerhaft ist, warum sollte man es nicht in die Demo aufnehmen?

 
sanctus >> :

Ich danke Ihnen. Wenn das Signal dauerhaft ist, warum sollte man es nicht in die Demo aufnehmen?

Weil es erst die 10. Version des EA ist...

Ich denke, es wird eine weitere 11.... geben. 15-я.... wenn ich den XX. schreibe, werde ich ihn dann hochladen.