Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 29

 
ab dem 4. November.
 
Mobile >> :

Was ist mit meiner MTS? Können Sie den Algorithmus herausfinden? =) Noch nicht optimierte Rohfassung.

Was ist mit Ihrem EA los?

 
sanctus писал(а) >>
ab 4. November.

dann lassen Sie es ruhig angehen, wenn er wirklich etwas verdient, werden Sie auch im nächsten Jahr noch Geld mit ihm verdienen! und Sie werden immer in der Lage sein, das Geld abfließen zu lassen)))))

 
Möchten Sie die Verzweigung umbenennen. Den Nachnamen Safonovs im Titel enthalten?
 
Ich denke, jeder ist inzwischen an das " Deal History Game" gewöhnt.
 
sanctus >> :

Neues Konto, mit Haltestellen:

Anmeldung : 923715

Anleger : 6lkqyon


Bis jetzt nicht schlecht, noch keine Verluste.



und es ist ganz still da draußen.

 
YuraZ >> :

>> und es ist ganz still da draußen.

>> also gab es noch keine Signale.

 
granit77 >> :

Das ist beruhigend.

Zwei Möglichkeiten. Sie können aber auch Demokonten verwenden, wobei Sie alle Anforderungen wie bei einem echten Konto strikt einhalten müssen. Oder ich lege es auf das echte Konto (nicht auf Cents) mit einem kleinen Betrag an, damit im Notfall die Einlage nicht innerhalb von zwei Wochen erheblichen Schaden erleidet. Ich habe die zweite Variante versucht, das Experiment war ein Fehlschlag, ich habe nicht viel Schaden erleiden, aber ich habe immer noch Zufriedenheit aus dem realen Handel. Ich habe keine großen Verluste, aber die volle Befriedigung des realen Handels war immer noch da.

Ich möchte wissen, warum ich nicht real (nicht Cent) verwendet habe, ich frage mich, warum ich nicht Cent verwendet habe.

 
Ich kann davon ausgehen, dass es an der unterschiedlichen Ausführung bei Cent- und Standardkonten liegt.
 
sanctus >> :
Ich kann davon ausgehen, dass es an der unterschiedlichen Ausführung bei Cent- und Standardkonten liegt.

Ja. Im "großen" Real sind die Bedingungen in einem bestimmten Losbereich ungefähr gleich und viel härter als auf dem Cent, der näher an der Demo liegt.