Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 21

 
sanctus писал(а) >>

D. H. WIE DAS TEILSYSTEM FILTER FUNKTIONIERT.

Ich frage mich, ob dieses Filtersystem genau so funktioniert wie im Buch beschrieben oder ob es eigene Varianten gibt.

 
Mit leichten Abweichungen, aber das ändert nichts an der Sache.
 
Ich habe gerade erst mit der Lektüre begonnen, aber die Idee dahinter ist recht interessant, so dass ich darüber nachdenke, wie ich sie auf mein TS...... anwenden kann. Aber es dürfte eine Menge Spaß machen...
 
So wie ich es verstehe, gibt mein "triviales System irgendwo ein Signal", hier ist der Filter angeschlossen und entscheidet nach ganz anderen Kriterien ja oder nein! richtig?
 
Ich denke, das ist ziemlich genau das, was es ist, aber ich würde lieber den Guru antworten lassen
 
sts70 >> :
So wie ich es verstehe, gibt mein "triviales System irgendwo ein Signal", hier ist der Filter angeschlossen und entscheidet nach ganz anderen Kriterien ja oder nein! richtig?

>> rechts.

 
nikelodeon >> :
Ich denke, das war's eigentlich schon, aber ich lasse lieber den Guru antworten.

>> Guru ist für mich ein Schimpfwort).

 

Worin besteht der Unterschied zwischen einer zusätzlichen Messung (Filter) und einem weiteren (zusätzlichen) Satz von Indikatoren? ist es nicht dasselbe?

oder ist dieser Filter eine Reihe von Formationen, die mit dem Markt vor der Eröffnung verglichen werden?

 
sts70 >> :

Worin besteht der Unterschied zwischen einer zusätzlichen Messung (Filter) und einem weiteren (zusätzlichen) Satz von Indikatoren? ist es nicht dasselbe?

oder handelt es sich nur um eine Reihe von Formationen, die vor der Eröffnung mit dem Markt verglichen werden?

Ich werde solche Fragen nicht beantworten, alles, was ich sagen wollte, habe ich bereits gesagt. Alles, was ich nicht wollte, habe ich dir gesagt, wo du es finden kannst, und ich habe dir sogar das Buch gegeben.

 
sanctus >> :

Zuallererst brauchen wir eine Gerade, aber das Bild zeigt das erst einmal:

1) Die Qualität der Modellierung ist sehr niedrig (31,42 %). Sie haben täglich, so mit dieser Qualität der Prüfer kann keine Wunder ziehen.

2) Pips, höchstwahrscheinlich über Nacht, auf das Euro-Pfund. Trivial.

3) Wenn Pips - dann Rebound von Kanalgrenzen.


1) Nun, die Qualität als nicht versucht, nur 31% so weit zu erhöhen, niemand weiß, wo eine gute Geschichte zu finden?

2) Ich weiß nicht, ob Scalping nicht Scalping ist; jeder hat sein eigenes Verständnis des Wortes Scalping; imho sind 100pp kein Scalping.

"zum Euro-Pfund. Es zeigt auch gute Ergebnisse für USDJPY, EURUSD und andere, die ich noch nicht überprüft habe.

3) Selbst wenn es sich um Pipsing handelt, hat es nichts mit dem Handel auf dem Kanal zu tun.

Ich habe ein Problem mit dem Status, aber MT4 will ihn nicht speichern... Ich werde es noch einmal versuchen...