Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 9

 
Ich stimme völlig zu, dass Stopps notwendig sind, aber sie sind nicht notwendig, wenn man auf der Demo testet. Dann werde ich sie auf das echte Konto mit einem maximalen Drawdown von +10-15 Punkten setzen.
 
sanctus >> :
Ich stimme völlig zu, dass Stopps notwendig sind, aber sie sind nicht notwendig, wenn man auf der Demo testet. Dann werde ich sie auf dem realen Konto mit einem maximalen Drawdown von +10-15 Pips einstellen.

Ich tue das auch, das Hinzufügen von Stopps ist der letzte Schritt in der Strategieentwicklung (imho).

 

Und ich benutze immer Stops auch in einer Demo, weil Demo-Server von Zeit zu Zeit abstürzen, zumindest viel häufiger als reale, und dann müssen Sie durch den Zustand sitzen und denken, was es ist, vielleicht das System nicht funktioniert hat, vielleicht hat es schlampig gearbeitet, oder vielleicht etwas anderes falsch ist, und weil Systeme laufen für einen Monat Minimum und alle Informationen über Trades in das Protokoll geschrieben wird, dann ist es sehr langweilig, diese Protokolle zu suchen ))

Wenn Sie nicht wissen, bei welchen Geschäften der Stopp in Ihrem Kopf ausgelöst wird, dann liegen Sie vielleicht falsch.

 
StSpirit >> :

Und auch bei den Systemparametern auf den Status zu achten, bei welchen Trades der Stop ausgelöst werden würde, wäre imho falsch.

Ich meinte etwas anderes - nach dem Testen auf der Demo, finden Sie einen Handel mit dem größten Drawdown, und fügen Sie weitere 10-15 Punkte hinzu, um den Sicherheitsstopp zu berechnen, der auf dem realen sein wird.

 
sanctus >> :

Ich meinte ein wenig anders - nach dem Testen auf der Demo, finden Sie den Handel mit dem größten Drawdown, und fügen Sie 10-15 Pips mehr, um den Stop-Loss, die auf der realen sein wird zu berechnen.

Aus irgendeinem Grund dachte ich, es handele sich um ein System mit festen Haltestellen, tut mir leid. Ich habe gerade mein System an den Stop angepasst, weil meine Berechnungen in meinem Kopf und schnell erfolgen müssen (Scalper-System mit möglichem Wechsel zu mittelfristig) und ich einfach keine Zeit habe, zu berechnen, wie viel Lot ich eingeben muss, falls mein Stop keine Konstante ist, mein Gehirn hat es satt und ich bin durcheinander.

 
Verwenden Sie Pivots?
 
sts70 >> :
Verwenden Sie Pivots?

Ich schon, aber nur indirekt. Das Hauptprinzip der TZ dreht sich nicht um sie.

 
Was ist der globale Punkt Ihres Systems? )
 
Bis jemand das herausfindet, werde ich es nicht zugeben)
 
Sie haben also ein paar Indikatoren, Pivots und verschiedene Zeitrahmen, richtig?