Ein interessantes Spiel - wer kann aus der Transaktionsgeschichte verstehen, wie ein Berater arbeitet - Seite 3

 
TEXX >> :

Das ist genau das, was Sie wollen! Wenn man den Staat dazu nimmt, sieht man, was für eine Fotze mein Berater ist,

und wenn Sie es genau wissen wollten, hätten Sie den Code einfügen und die Meinung der Forumsmitglieder einholen können,

aber das ist reines P.R.R.R. !!!!!!!!!!

Ich wusste, es würde nicht ohne... Code? Ich habe nicht die Angewohnheit, meine besten Tipps weiterzugeben, tut mir leid, also bin ich gierig. Wenn Sie glauben, dass es sich um PR handelt, dann soll es so sein. Das ist mir egal.

 
sanctus >> :

Wieder falsch) Das erste, was Ihnen an der Steute auffallen sollte, ist das Fehlen von festen Zielen.

>> Wir vermuten also: ja, nein.

--

Werden Sie auf die Versuche, zu raten, reagieren?

 
sanctus писал(а) >>

Ich wusste, es würde nicht ohne... Code? Ich habe nicht die Angewohnheit, meine besten Tipps weiterzugeben, tut mir leid, also bin ich gierig. Wenn Sie glauben, dass es sich um PR handelt, dann soll es so sein. Das ist mir egal.

Okay, wenn es ein Spiel und keine PR ist, was ist dann der PREIS? !!!!!!!!!

Ich denke, das ist nur fair.

 
YuraZ >> :

Wir vermuten also ja. Nein.

--

werden Sie das Ratespiel beantworten?





Das werde ich tun, und zwar mit Erklärungen und Kommentaren.

 
TEXX >> :

Wenn es ein Spiel und keine PR ist, was ist dann der PREIS? !!!!!!!!!

Ich denke, das ist fair.

Der Preis ist, dass derjenige, der die richtige Version vorlegt, auch weiß, dass sie richtig ist. Und vielleicht erhalten Sie einen kostenlosen Code, um es gemeinsam besser zu machen.

 
sanctus писал(а) >>

Der Preis ist, dass derjenige, der die richtige Version entwickelt, auch weiß, dass es die richtige ist. Und vielleicht erhalten Sie einen kostenlosen Code, um es gemeinsam besser zu machen.

Ich habe lange gelacht. :))))))) DANKESCHÖN!!! Besonders der letzte Satz hat mir gefallen.

Viel Glück!

 
Jetzt hat jemand von meinem Thema profitiert, indem er sein Leben verlängert hat)
 
Ich denke, die Basis ist eine Rückkehr zum gebrochenen Extremum auf dem unteren TF (M1-M5) und der Einstieg in den Handel auf der gebrochenen Richtung, die sogenannte Traders' Remorse
 
REXX >> :
Ich denke, die Grundlage ist eine Rückkehr zum gebrochenen Extremum auf dem unteren TF (M1-M5) und der Einstieg in den Handel auf der gebrochenen Richtung, so genannte Traders' Remorse

Es ist warm, aber noch nicht heiß. Das Prinzip selbst ist eine Art... globaler, aber dennoch ganz konkret (im intelligenten Sinne) und einfach.

 

Ist die Methode linear? Oder ist es eine Art Neuro?

Z.I. Nachdem ich die Kommentare von TEXX und REXX gelesen hatte, fühlte ich mich an einen sowjetischen Cartoon über Oh und Ah erinnert).