"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 8

 
goldtrader >> :

Stellen Sie sich vor, dass Sie als Anleger 10.000 $ in einen gehypten PAMM investieren und nur noch 4.000 $ davon übrig sind.

Kein Problem? )))


Dies ist Forex, kein Geschenk des Himmels. Niemand kann einen Gewinn garantieren.

Die Anleger wissen genau, worauf sie sich einlassen.

Und wer sich bei der Kontoeröffnung nicht die Mühe gemacht hat, die entsprechenden Unterlagen sorgfältig zu lesen, ist selbst schuld.

Außerdem sind die Verluste bei den Anlegern, die investiert und bereits Gelder abgezogen haben, minimal und rein symbolisch.

Deshalb ist es mir egal, wer was vertritt - wir zwingen niemanden.

Und vielleicht sind wir einer der wenigen PAMMs, bei denen ich nicht mit den Anlegern "kuschle" - wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie zur Hölle fahren.

Verstehen Sie die "Parteipolitik"? :)

 
VictorArt писал(а) >> Und vielleicht sind wir einer der wenigen PAMMs, bei denen ich die Anleger nicht verhätschele - wenn es ihnen nicht gefällt, sollen sie gehen.

Ist "Parteipolitik" klar? :)

Was ist mit dem Verbraucherschutzgesetz? Gute Einstellung und Sorge um die Verbraucher (Investoren)? .....))))

 
LeoV >> :

Was ist mit dem Verbraucherschutzgesetz? Gute Einstellung und Sorge um die Verbraucher (Investoren)? .....))))


Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? :)

Wo in diesem Gesetz ist die Rede von Investoren auf den Finanzmärkten?


Für den "übermäßigen Schutz" von Anlegern gehen sie hingegen ins Gefängnis, und zwar für lange Zeit:

http://top.rbc.ru/incidents/17/10/2009/337917.shtml

"Der Gründer des Hedgefonds Galleon, der amerikanische Milliardär Raj Rajaratnam, und fünf weitere Finanziers wurden von der US-Polizei beschuldigt, den größten Wertpapierhandelsbetrug in der Geschichte der Hedgefonds inszeniert zu haben.

Die Angeklagten erzielten über mehrere Jahre hinweg illegale Gewinne in Höhe von rund 20 Millionen Dollar aus Insiderinformationen über globale Wirtschaftsriesen wie Google, AMD und Hilton Hotels.

Nach Angaben der Ermittler wurde der Insiderhandel auch beim Hedgefonds New Castle und der Investmentsparte der Intel Corporation, Intel Capital, betrieben. Unter den Festgenommenen befand sich auch Robert Moffat, ein Senior Vice President bei IBM.

"Gier ist keine gute Sache", zitierte die BBC den Staatsanwalt Preet Bharar auf einer Pressekonferenz. - Dieser Fall sollte ein Weckruf für die Wall Street sein".
"


Ein Investor muss seine eigenen Entscheidungen treffen:

1. Wo soll investiert werden?

2. wie viel zu investieren ist.

Jeder ist für sein eigenes Geld verantwortlich.

Was die Einhaltung des "Verbraucherschutzgesetzes" betrifft, so sind wir bisher das einzige PAMM, das den Anlegern so umfassende Informationen zur Verfügung stellt:

PAMM - 100%ige Transparenz aller unserer Handlungen bei der Verwaltung von Anlegergeldern.

Zumindest habe ich keinen anderen getroffen, der so viele Informationen über die verwendeten Handelsmethoden veröffentlicht.

Adaptive Expert Advisor ist überhaupt im Quellcode verfügbar - fragen Sie einen der Manager nach dem Code der verwendeten Expert Advisors oder TS-Algorithmen :)

 
LeoV >> :

Gute Einstellung und Sorge um die Verbraucher (Investoren)? .....))))


Eine "gute Behandlung der Anleger" schadet ihnen nur.

Im Bereich der risikoreichen Investitionen ist nur die nackte, harte Wahrheit von Nutzen:

1. keine Gewinngarantie

2. rechtzeitige Information über das Geschehen

Außerdem muss der Anleger denken - sein Geld ist sein Problem.

Unser Anliegen ist es, dass das System als Ganzes zuverlässig funktioniert.

 
VictorArt >>

Was die Einhaltung des Verbraucherschutzgesetzes angeht, so sind wir bisher das einzige PAMM, das den Anlegern so umfassende Informationen zur Verfügung stellt:

PAMM ist zu 100 % transparent, was die Verwaltung der Anlegergelder anbelangt.

Zumindest habe ich keinen anderen getroffen, der so viele Informationen über die verwendeten Handelsmethoden veröffentlicht.

Adaptive Expert Advisor ist generell im Quellcode verfügbar - fragen Sie einen der Manager nach dem Code der verwendeten Expert Advisors oder TS-Algorithmen :)

Victor, wenn dies Ihre aufrichtige Meinung über die Qualität Ihres PAMM ist, sind Sie wirklich ein Unikum. Es ist das erste Mal, dass ich einen Manager treffe, der das Hauptkriterium der Managementqualität - die Rentabilität - als unwichtig ablehnt und die so genannte Stabilität (Verlust) für wichtiger hält.

Wenn ich wollte, könnte ich Ihnen eine Menge Systeme nennen, die sich so "stabil" verhalten wie Ihres. Alle von Ihnen erwähnten Funktionen und Vorteile wären ebenfalls vorhanden - der Quellcode, Informationen über Handelsmethoden und die außergewöhnliche Stabilität des Abflusses. Das Einzige, was nicht da wäre, wären die Gewinne. Und für alles andere wäre es ein erstklassiger PAMM gewesen.

Und nun die wichtigste Frage: Wie kann Ihr System besser sein als mein ebenfalls erstklassiges?

Und es ist nicht nötig, auf die "nackte, harte Wahrheit" hinzuweisen - dass es keine Gewinngarantien gibt und dass die Anleger zu 100 % für das verantwortlich sind, in das sie ihr Geld stecken. Dies ist bereits allen bekannt. Aber das ist schlechte PR. Die Investoren hingegen wollen zumindest einige positive Garantien haben.

Und es ist toll, wie sich das entwickelt hat: Der Thread des Themenstarters hat sich in sein Gegenteil verkehrt.

 
Mathemat >> :

Wie schön, dass es so gekommen ist: Das Thema des Themas hat sich in sein Gegenteil verwandelt.

)))!!! Selbst ich, als ich lauthals verkündete (Seite 1), dass aus dieser Idee nichts Gutes entstehen würde, konnte mir eine solche Bestätigung meiner Prophezeiungen nicht vorstellen.

Erstaunlich.

Vielleicht hat Victor die Verwendung des Beinamens "perfekt" so verstanden? Dann ja - er hat recht!)))

Nein, so ein Lachen ist wirklich schlecht für die Gesundheit.

 
Mathemat >> :

Victor, wenn das Ihre aufrichtige Meinung über die Qualität Ihres PAMM ist, dann sind Sie ein Wunderkind. Es ist das erste Mal, dass ich einen Manager treffe, der das wichtigste Kriterium der Managementqualität - die Rentabilität - als unwichtig ablehnt und die so genannte Stabilität (der Verluste) als wichtigstes Merkmal betrachtet.

Wenn ich wollte, könnte ich Ihnen eine Menge Systeme aufzählen, die sich so "stabil" verhalten wie Ihres. Alle von Ihnen erwähnten Funktionen und Vorteile wären ebenfalls vorhanden - der Quellcode, Informationen über Handelsmethoden und außergewöhnliche Stabilität bei der Entwässerung. Das Einzige, was nicht da wäre, wären die Gewinne. Und für alles andere wäre es ein erstklassiger PAMM gewesen.

Und nun die wichtigste Frage: Wie ist Ihr System besser als meines?

Und es ist nicht nötig, auf die "nackte, harte Wahrheit" zu verweisen - sie sagen, dass es keine Gewinngarantie gibt und dass die Anleger zu 100 % dafür verantwortlich sind, in was sie ihr Geld investieren. Dies ist allen bekannt. Aber das ist schlechte PR. Die Investoren hingegen wollen zumindest einige positive Garantien haben.

Aber es ist cool, wie es sich entwickelt hat: Das Thema des Themas hat sich ins Gegenteil verkehrt.

Unser System ist besser als meines, weil es zuverlässig ist. Und es besteht die Chance, am Ende einen Gewinn zu erzielen.


"Ich möchte Garantien haben" - das ist eine sehr interessante Frage :)

Wie werden Sie garantieren?

Nehmen wir nur die Statistik:

PAMM-Konten: 837
Gefunden: 26 (Kriterium: es gibt Angebote, bestehen > 6 Monate, der Ertrag > 0)

Insgesamt 3 % der PAMM-Konten, mit positiven Renditen.

Garantieren Sie, dass diese 26 Konten auch nach 6 Monaten noch Gewinne abwerfen werden?
Wie werden Sie Ihre Garantien absichern, mit welchen Mitteln?

Bitte geben Sie einfach eine präzise und konkrete Antwort.

 
VictorArt >> :

... Und es besteht die Chance, am Ende einen Gewinn zu erzielen.

>> Schade!

 
goldtrader >> :

>> Schade!


Wenn Ihnen das Wort "Zufall" hier irrelevant erscheint, müssen Sie einen Gewinn garantieren? :)

 
VictorArt >> :

... Sie müssen einen Gewinn garantieren? :)

Ich verkaufe nichts, ich werbe nicht, ich habe keine PAMMs,

Ich habe nichts zu garantieren, und das brauche ich auch nicht. Ich habe, was ich habe.

Ich versuche gar nicht erst, jemanden von der Rentabilität meines Geschäfts zu überzeugen.

>> Und meine Ergebnisse sind alles andere als ideal. (((