"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 4

 
VictorArt писал(а) >>

Nein.

Unser Motto lautet: "Profit ist nichts - Stabilität ist alles" :)

Ein stetiger Abfluss ist also auch eine gute Sache?

 
LeoV >> :

Ich verstehe. Aber das ist genau das, was du behauptest.....))


Der Mensch vermutet und Gott verfügt :)
 
VictorArt >> :


Der Mensch vermutet und Gott verfügt :)

Was zum Teufel rauchen diese Sektierer?

 
LeoV >> :

Ein stetiger Abfluss ist also auch eine gute Sache?


Wenn es zuverlässig abläuft, ist alles gut :)

Das heißt, dass alles richtig funktioniert und wir daher vernünftige Schlussfolgerungen ziehen können, um den Prozess so zu verbessern, dass er sich in die richtige Richtung entwickelt.

Aber wenn das Kapital hin und her fliegt, kann man keine Schlussfolgerungen ziehen, es ist einfach nur reiner Zufall ohne jede Regelmäßigkeit.

 
VictorArt писал(а) >>

Wenn es zuverlässig abläuft, ist alles gut :)

Mit anderen Worten, alles funktioniert richtig, und deshalb können wir vernünftige Schlussfolgerungen ziehen, um etwas im Prozess zu korrigieren, damit er sich in die richtige Richtung verändert.

Aber wenn das Eigenkapital hin und her fliegt, kann man keine Schlussfolgerungen ziehen, es ist einfach eine totale Zufälligkeit ohne Regelmäßigkeiten, man weiß nie, was und wo man es reparieren muss.

Gut aussehender Kerl:) >>Spiegelbildlich dude:) gerade jetzt habe ich gemerkt, dass du in Ordnung bist:)

 
VictorArt писал(а) >> Der Mensch denkt und Gott disponiert :)
VictorArt schrieb(a) >> Wenn es zuverlässig abläuft, ist alles gut :)

- Ein Anfänger fragte einmal einen erfahrenen Händler: "Soll ich in den Handel einsteigen?
- Wenn es funktioniert, wirst du ein reicher Mann, wenn nicht und du verlierst alles, wirst du ein Philosoph sein.

Es geht um Sie. Sie sind bereits ein Philosoph.......)))))

 
VictorArt >> :


Wenn es zuverlässig abläuft, ist alles gut :)

Mit anderen Worten: Alles funktioniert richtig, und deshalb können wir vernünftige Schlussfolgerungen ziehen, um etwas im Prozess zu korrigieren, damit er sich in die richtige Richtung verändert.

Aber wenn das Kapital hin und her fliegt, kann man keine Schlussfolgerungen ziehen, es ist einfach nur reiner Zufall ohne jede Regelmäßigkeit.


Ich habe ein Handelssystem, das in beide Richtungen mit der gleichen Rate verliert (und schneller als der Spread), vielleicht bringt mir PAMM noch etwas Geld 8)

 
Goldman_Sachs писал(а) >>

Ich habe ein Handelssystem, das in beide Richtungen stürzt mit der gleichen Rate (und schneller als die Ausbreitung) Vielleicht durch sie PAMM zu öffnen etwas Geld wird mir 8)

Wenn er keine hat, ist er damit beschäftigt, sich aus dem Markt zurückzuziehen, und kann dies möglicherweise nicht so schnell tun, wie er es gerne möchte.

 
sever29 >> :

Ja, Viktor ist auf Entwässerung spezialisiert, vielleicht kann er uns beraten, wie wir das Geld abfließen lassen können, oder aber er kann einen Gewinn erzielen.

>> Der Zoll fragt den Geschäftsmann: Woher kommt der Gewinn?

Geschäftsmann in Antwort: Was Gewinn nichts als Verluste. 8)

 
LeoV >> :

- Es war einmal ein Anfänger, der einen erfahrenen Händler fragte: "Soll ich etwas handeln?
- Wenn es gut läuft, werden Sie ein reicher Mann, wenn es schiefgeht und Sie alles verlieren, werden Sie ein Philosoph.

Es geht um Sie. Sie sind bereits ein Philosoph.......)))))


Nein, es geht nicht um mich - ich war noch nie Händler und versuche auch nicht, einer zu werden :)

1. Ich habe nie ein Buch über den Handel gelesen, nicht einmal eines.

2. Ich habe nie von Hand gehandelt, außer um die Ausführung von Handelssignalen und die Funktionalität von Handelsterminals zu überprüfen.

3. ich habe nie Handelssysteme erfunden.

Alles, was ich über den Handel weiß, habe ich nur unseren Beratern zu verdanken, die in den USA professionelle Händler sind und diesen Beruf schon sehr lange ausüben.

Unser Geschäft als Entwickler ist klein - es gibt ein Problem - wir müssen es lösen.

Unsere Aufgabe war es, die Stabilität von PAMM zu erreichen, und wir haben sie sozusagen gelöst - seit dem 10. August läuft das Eigenkapital reibungslos.

Jetzt haben wir eine weitere Aufgabe - das Eigenkapital muss glatt bleiben und muss steigen.

Ob wir das Problem lösen werden oder nicht - ich habe keine Ahnung :)

Aber ich bin gespannt, was dabei herauskommt.