Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 27

 
alexneoua:
Hier ist eine Website mit Informationen über Quantenanalyse http://uroki-forex.org.ua und Dukaskopy Demo Lab Software, weiß jemand, wie man Daten aus mt4 in es exportieren?

Ich habe bereits die Anführungszeichen herausgefunden
 
alexneoua:
Hier ist eine Website gibt es Informationen über Quantenanalyse http://uroki-forex.org.ua und das Programm Dukaskopy Demo Lab, weiß jemand, wie man Daten aus mt4 in es exportieren?

Zitat:

Es gibt derzeit eine riesige Menge an Forex-Informationen im Internet, von denen Sie 90 % sichten müssen , damit Sie nicht Ihre Zeit verschwenden.

Und ein bisschen weiter:

Die Aneignung von Marktkenntnissen ist für jeden mit einem durchschnittlichen Intellekt nicht schwierig. Das Niveau des Wissens oder des Intellekts ist jedoch nicht ausschlaggebend für das Ergebnis der Marktaktivitäten des Händlers.

......................

Sie müssen dasselbe Wort im selben Absatz zweimal anders schreiben, und zwar in beiden Fällen mit Fehlern.

Erwähnen Sie nicht einmal Kommas.

Und das steht auf der Hauptseite!!!

Keine Wörter.... außer Schimpfwörter...... Lehrerin yo .....


......................................................

FOREX IST ERNIEDRIGEND...!?


 

Gerade die Chaostheorie berücksichtigt alles - nehmen Sie Bill Williams und seine Methoden - alles funktioniert für mich - ich sollte für PR verboten werden - aber ich öffnete meine Augen für den Markt, wenn ich Geld verloren und lesen Sie dieses Buch, aber es war vor 3,5 Jahren und seitdem fast keine Verluste - alle an den Pumpen und Methoden, die ich perfektionieren jedes Jahr

Ich denke, das kann dumm sein - aber der Preis ist ein Gral - der Preis läuft immer weg von ihnen, wenn nicht - dann ist es eine Wohnung))

 
Mixon777:

seither fast keine Abflüsse

))
 
Mixon777:

Gerade die Chaostheorie berücksichtigt alles - nehmen Sie Bill Williams und seine Methoden - alles funktioniert für mich - ich sollte für PR verboten werden - aber ich selbst öffnete meine Augen für den Markt, als ich Geld verlor und dieses Buch las, aber es war vor 3,5 Jahren und seitdem fast keine Verluste - alle auf Karten und Methoden, die ich jedes Jahr perfektionieren

Und noch etwas, vielleicht ist es albern, aber ein Schnörkel ist ein Gral).


Ich bin immer noch basteln mit ihm (ich meine, seine Methode) PROFITUNITY - es funktioniert immer noch (noch in einem Test) - ich überprüfen ANTI_UNITY (entgegengesetzte Signale), dh, öffnen Sie nicht in kaufen, sondern in verkaufen - auf flachen Paaren wie EURGBP ... :-)))

P.S. Der Eulencode wurde von mir entworfen.

 
Sceptic Philozoff:

DC2008, sagen Sie uns, wie Sie Quanten-TA verstehen. Ohne Ihren Beitrag ist der Thread dazu verdammt, eine Flut zu werden.

Der Begriff der Quantenanalyse tauchte nach der Veröffentlichung des bahnbrechenden Werks "Allgemeine Evolutionstheorie oder Dukaskopie" von Andrej Duk im Jahr 2000 auf, und es handelt sich um einen streng abgegrenzten Bereich der Analyse mit eigenen Ideen und einem spezifischen mathematischen Apparat. Es ist schade, dass der Begriff "Quantenanalyse" falsch verwendet wurde.
 
Sergey Pavlov:

Erstens wollte ich wissen, wer überhaupt daran interessiert ist. Zweitens ist die Geschwindigkeit der Preisänderungen auf dem Markt in letzter Zeit so hoch, dass die klassische TA nicht mithalten kann. Alle befanden sich in einer Situation, in der der Markt gegen alle Gesetze der TA verstieß. Ich wage zu behaupten, dass in naher Zukunft das Preisdiagramm gestuft sein wird (Trends werden verschwinden) und die Höhe der Stufen wird so hoch sein, dass sie alle Romantiker des Forex und Anhänger der klassischen TA zerstören und vom Markt vertreiben wird. Aber auch jetzt machen sie keinen Gewinn. Und das ist auch gut so - man kann nicht an einem Ort bleiben. Alle, die mit ihren Gewinnen auf Basis der klassischen TA prahlen, sind von microforex oder demo. Und wenn Sie einem solchen Experten eine 6-stellige Summe anvertrauen, wird er entweder scheitern oder 0,000 % bringen.

Eine Richtung hat sich bereits herausgebildet - neuronale Netze.

Der zweite (sehr interessante) Aspekt ist der nicht-traditionelle Handel (siehe die Weltmeisterschaft 2008), d. h. das Fehlen jeglicher technischer Hilfe.

Die dritte (und nicht die letzte) ist die Quantenanalyse.

Wahrscheinlich gibt es noch ein viertes und ein fünftes, usw.

Es ist mehr als sicher, dass viele Roboterentwickler ihre eigenen einzigartigen Theorien und Algorithmen entwickeln. Und niemand wird unter keinen Umständen seine Erkenntnisse weitergeben. Ich könnte nicht mehr zustimmen. Dennoch sind wir daran gewöhnt, die Preisbewegung usw. vorherzusagen. Lassen Sie uns also die Entwicklung der Markttheorie vorhersagen. In welche Richtung sollten wir unsere Bemühungen lenken?

Glaubt denn niemand mehr, dass es immer mehr Roboter auf dem Markt gibt? Und ein Roboter hat eine bessere Reaktionszeit und bessere Nerven. Folglich ist die Perspektive die der Robotik.

Und der Kampf der Roboter muss natürlich von UNSEREN NATIONALEN EXPERTEN gewonnen werden.

Am meisten Sinn macht für mich die Quantenanalyse. Teilen Sie den gesamten Markt in N Quanten auf, untersuchen Sie jedes einzelne und integrieren Sie es dann. Und egal, wie stark der Markt zuckt, er kann gebändigt werden. Ich kann mich aber auch irren.

Lassen Sie uns unsere Antwort auf den modernen Markt formulieren. Welche Indikatoren oder andere Dinge sind erforderlich, um sich sicher und wohl zu fühlen?

Ich denke, die Quantenanalyse bezieht sich nicht auf den Markt, sondern auf die Notierungen eines bestimmten Instruments, wobei unter einem Quantum eine Preisänderung von einem Punkt zu verstehen ist, obwohl normalerweise mehrere Punkte verwendet werden, um uninformatives Rauschen zu unterdrücken.
 
Sergey Pavlov:

Ich werde Ihnen persönlich nichts erklären oder beweisen. Für Sie ist alles klar, so wie es ist. Und wenn Sie Ihre eigenen Gedanken haben, bin ich gerne bereit, sie zu diskutieren und zu unterstützen.

Der Zweck dieses Themas ist es, die weitere Entwicklung der Markttheorie und der Zeitreihenanalyse vorherzusagen. Unmittelbare Beteiligung an der Entwicklung der Markttheorie.

=========

Ein Zwischenfazit: Welche Richtungen in der Zeitreihenforschung haben sich herauskristallisiert und welche werden skizziert?

  1. Neuronale Netze
  2. Quantenanalyse
  3. Rhythmus-Dynamik

=========

Wenn jemand an Rhythmusdynamik interessiert ist, siehe http://www.mirit.ru/

Das Positive an der Quantenanalyse: Ihr Gründer Andrey Duca, ein ehemaliger Dozent an der Universität St. Petersburg, ist bereits Multimillionär in der Schweiz und Miteigentümer der Dukascopy-Gruppe, zu der eine Bank, eine Maklerfirma und noch etwas anderes gehören, an das ich mich nicht erinnern kann.
 
Елена:

Tatsächlich hat die Analyse funktioniert, funktioniert und wird weiterhin funktionieren, solange es den Markt gibt. Dazu gehören auch die Klassiker. Man muss nur wissen, wie man es benutzt. Aber Prognosen haben nach dem gesunden Menschenverstand der Analysten noch nie funktioniert, funktionieren nicht und werden auch nicht funktionieren... Dieses Thema kann also weder im Alleingang noch gemeinsam entwickelt werden... Zeitmuster (oder -reihen) funktionieren, ja, aber auch im Rahmen der gewöhnlichen JETZT-Analyse.

Natürlich nur meine bescheidene...

Elena, Duks Quantenkanäle werden im Voraus berechnet und gezeichnet, wenn sich der Kanal noch nicht gebildet hat, im Gegensatz zu herkömmlichen Kanälen, die an drei Punkten gezeichnet werden. Wenn sich drei Punkte gebildet haben, ist es zu spät , um in den Markt einzusteigen. Prognosen sind also möglich, man muss den Begriff nur richtig verstehen.
 
Sergey Pavlov:

Wiederholen Sie das. Signale und ihre Ergebnisse. Einige Systeme erzeugen zum Beispiel Signale (Kauf-/Verkaufssignale). Diese Signale und ihre Ergebnisse (Gewinn/Verlust) werden untersucht. Für die Analyse wird der gesamte Markt in N Quanten unterteilt, in meinem Fall 512, aber es kann eine beliebige Anzahl von Quanten geben - die Entscheidung liegt bei dem Forscher. Dann werde ich für jedes Quantum die Handelskanäle untersuchen (in meinem Fall 25-2000). Die Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, da die Berechnung eines Quantums auf einem i7 965 etwa 16 Stunden dauert. Aber wir können schon im Voraus sagen, dass es für jedes Quantum einen Handelskanal gibt, in dem wir Gewinne erzielen.

Was ich an der Quantenanalyse nicht mag, ist die Analysezeit selbst. Sicherlich kann etwas Schnelleres geschaffen werden. Aber was?

Sergej, wie passend ist der Begriff "der gesamte Markt in N Quanten aufgeteilt", ich denke, der richtige Begriff wäre "N Intervalle". Schließlich hat der Begriff "Quantum" eine ganz andere Bedeutung?