Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 2

 
Svinozavr >> :

Die klassische TA funktioniert nicht. Mein Gott, wenn Sie wüssten, wie oft ich das im Laufe der Jahre von Anfängern gehört habe, die dort etwas gelesen haben (nicht unbedingt!), die Indikatoren ausprobiert haben und nicht weitergekommen sind.

Sie sind derjenige mit dem klassischen TA, der nicht funktioniert. Das funktioniert bei mir. Wenn man keine klassischen Musikinstrumente (Geige, Balalaika) spielen kann, heißt das nicht, dass es sich nicht um Musikinstrumente handelt. Solche Aussagen werden in der Regel von denen gemacht, die einfach NICHT verstehen, was TA ist und was man von ihr erwarten kann. Aus irgendeinem Grund erwarten sie eine Wunderprophezeiung. Ein bekannter Irrglaube. Die TA hat diese Art von Mist nie gemacht. Und schon gar nicht die klassische Variante.

Ich kann E-Gitarre spielen - ich kann 28 Noten pro Sekunde auf einer Saite spielen, ich habe Zinchuk's Bumblebee Flight gehört, ich kann es schneller, reden Sie nicht über Kunst auf den Finanzmärkten."Wissen Sie, der Markt ist nicht der einzige Ort, an dem man das meiste aus dem Markt herausholen kann - man kann nicht das meiste aus dem Markt herausholen, man kann nicht das wenigste aus dem Markt herausholen, man kann nicht das meiste aus dem Markt herausholen.

 
FOXXXi >> :

{...} Basisprozess {...}

Wovon reden wir hier? Geben Sie mir einen Link.

 
goldtrader >> :

Natürlich funktioniert das nicht. :)

Ein Mittelwert gegen den Trend funktioniert, besonders bei Martin. )))

Und das Wichtigste ist, dass Sie keine Stopps setzen. )))

Und Sie setzen Stops, arbeiten ohne Mittelwertbildung und ohne Martin, und STOPPEN AUF DEN TREND - Sie sind ein Hellseher. Warum brauchen Sie dann Stops?

 
Svinozavr писал(а) >>

Die klassische TA funktioniert nicht. Mein Gott, wenn Sie wüssten, wie oft ich das im Laufe der Jahre von Anfängern gehört habe, die dort etwas gelesen haben (nicht unbedingt!), die Indikatoren ausprobiert haben und nicht weitergekommen sind.

Sie sind derjenige mit dem klassischen TA, der nicht funktioniert. Das funktioniert bei mir. Wenn man keine klassischen Musikinstrumente (Geige, Balalaika) spielen kann, heißt das nicht, dass es sich nicht um Musikinstrumente handelt. Solche Aussagen werden in der Regel von denen gemacht, die einfach NICHT verstehen, was TA ist und was man von ihr erwarten kann. Aus irgendeinem Grund erwarten sie eine Wunderprophezeiung. Ein bekannter Irrglaube. Die TA hat diese Art von Mist nie gemacht. Vor allem eine klassische.

Investmentgesellschaften beschäftigen Dutzende von kompetenten Fachleuten, und dennoch übersteigt die Rendite die Inflation nicht wesentlich. Es sei denn, man rechnet kleine innerjährliche Schwankungen dazu. Wenn Sie eine Strategie aus den drei Dialogen übernehmen

http://www.troika-am.ru/rus/Mutual_Funds/Mutual_Funds/Dobrynia_Nikitich/index.wbp

Der Wert der Aktien ist seit 97 nur 10.654 Mal gestiegen. Und wenn man die Inflation betrachtet.

Nehmen wir zum Beispiel den Verbraucherpreisindex für Rindfleisch.

http://www.gks.ru/free_doc/new_site/prices/potr/2009/Cen-1992-2008.htm

ist der Preis für Rindfleisch (nach Daten von vor 2008) um das 11,07620194-fache gestiegen.

Und die Inanspruchnahme ging von 500 zu den ursprünglichen Kosten auf 92 zurück, das sind 81,6 Prozent. Eine ziemlich aggressive Strategie.

Bei all dem hat der reale Sektor nur an Wert gewonnen. Das heißt, der Wert des Nettovermögens ist nur gestiegen.

Letztlich sehen wir eine durchaus berechtigte negative Gewinnerwartung, weil die Inflation die Rendite überstiegen hat.

Leute, denkt selbst darüber nach, ob sie da ist oder nicht.

Ich denke, das ist ein strittiger Punkt. Ich persönlich habe an der technischen Analyse verdient, aber jetzt gibt es meiner Meinung nach keinen Grund mehr zu glauben, dass die Strategie in Zukunft nicht unrentabel wird und ich nicht alles verlieren werde.

Dies gilt jedoch nur für Aktien, bei denen die physische Gewinnerwartung beim Kauf höher ist als beim Verkauf, d. h. sie ist größer als Null.

Beim Forex ist das anders.

Das Interessanteste ist, dass es den Anlegern egal ist, dass die mathematische Erwartung für fast alle Pivots gleich oder kleiner als Null ist - sie hoffen auf kurzfristige Rentabilität und erwarten, dass sie die Glücklichen sein werden.

>>Peasers und Händler der technischen Analyse sind in erster Linie Spieler.

 
goldtrader >> :

Natürlich funktioniert das nicht. :)

Ein Mittelwert gegen den Trend funktioniert, besonders bei Martin. )))

Und das Wichtigste ist, dass Sie keine Stopps setzen. )))

Werden Sie nicht rückfällig!

 

Wenn Sie versuchen, den Markt vorherzusagen, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Sie sollten ihm nicht vorgreifen, sondern ihm folgen. Dazu müssen Sie TA kennen und verstehen. Und dieses ganze Gerede... 99 % der Kritiker wissen nicht einmal, wie ein einfacher MA gezählt wird. Und wenn doch, dann wissen sie nicht, wie sie es nutzen können und was es ihnen zeigt und warum.

А... ...mit Ihnen zu streiten... Ich bin kein Missionar, und ich habe schon lange genug davon gehabt. Wenn Sie eine Mitrofanuschka sein wollen, bitte sehr. Mir ist das völlig egal, und dem TA auch. Wir werden nicht beleidigt sein)).

 
Svinozavr >> :

Wenn Sie versuchen, den Markt vorherzusagen, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Sie sollten ihm nicht vorgreifen, sondern ihm folgen. Dazu müssen Sie TA kennen und verstehen. Und dieses ganze Gerede... 99 % der Kritiker wissen nicht einmal, wie ein einfacher MA gezählt wird. Und selbst wenn sie es wissen, verstehen sie nicht, wie sie es nutzen können und was es ihnen zeigt und warum.

А... ...mit Ihnen zu streiten... Ich bin kein Missionar, und ich habe schon lange genug davon gehabt. Wenn Sie eine Mitrofanuschka sein wollen, bitte sehr. Mir ist das völlig egal, und dem TA auch. Wir werden nicht beleidigt sein)).

>> In den Garten!!!

 
Svinozavr >> :

Wenn Sie versuchen, den Markt vorherzusagen, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Sie sollten ihm nicht vorgreifen, sondern ihm folgen. Dazu müssen Sie TA kennen und verstehen. Und dieses ganze Gerede... 99 % der Kritiker wissen nicht einmal, wie ein einfacher MA gezählt wird. Und selbst wenn sie es wissen, verstehen sie nicht, wie sie es nutzen können und was es ihnen zeigt und warum.

А... ...mit Ihnen zu streiten... Ich bin kein Missionar, und ich habe schon lange genug davon gehabt. Wenn Sie eine Mitrofanuschka sein wollen, bitte sehr. Mir ist das völlig egal, und dem TA auch. Wir werden nicht beleidigt sein)).

Was ist Ihre Definition von "dem Markt folgen"?

 
FOXXXi >> :

Ich kann eine E-Gitarre spielen, ich kann 28 Noten pro Sekunde auf einer Saite spielen.

Verstehe, wenn du nur E-Gitarre und keine Akustikgitarre spielen kannst, dann funktioniert auch die klassische TA nicht.

 
leman >> :

>> Nun, da du nur elektrische Gitarre spielen kannst und keine akustische, kannst du auch keine klassische TA spielen.

Ich habe gerade erst mit der Akustik angefangen. Sie müssen lange darüber nachgedacht haben, welche Seite des Pfostens Sie wählen sollten.